Jump to content

Hektik und Leistungsdruck beim Mitspieler im SC?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Nacktistgeil  sach mal, redest Du auf der Matratze auch so lange wie Du hier tippst? Der 2.Mann würde sich nach einem Date mit Dir/Euch dann hinterher fragen ob es nun Poppen oder doch nur ein Vortrag war? 🙄🤔😯

 

Hach naaaa du ;) sorry habs eilig also :

aufpassen!

Über deinen augen- der Hohlraum-

Der ist gar Hohl - drin das heisst hirn

EINSCHALTEN ZUHÖREN!

Junge bin ich am ficken?

Wie kommst du darauf das ich viel Zeit brauche. Weil du du so langsam Tipps? Denkst deswegen auch das ich beim ficken schreibe weil du an Kreuzworträtsel denkst wenn du scgamlippen siehst?

HIRN WIEDER AUSSCGALTEN BYE

NÄCHSTES MAL VOR BEITRAG HIRN EINSCGALTEN

BYE

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Frage an den Beitragersteller : Was is SC?

Aus dem Kontext geschlossen: Swinger Club

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wir0904:

Eines der Gründe warum Männer allein nicht in Frage kommen für uns. Mein Mann sagte erst gestern Abend ein Mann muss deiner würdig sein. Dich sehen und nicht sich. Das hat er so toll gesagt. Ich finde dieses Verhalten merkt man zum Teil auch schon an der Art und Weise wie sie schreiben

die frau steht beim dreier mmf im vordergrund

Geschrieben



Ich war noch nie in einem SC.
Leistungsdruck und Sinnlichkeit bzw. sinnliches Empfinden passen nicht zusammen.
(gilt für beide Geschlechter).
Ein zuvorkommender Liebhaber kann auch ohne Peniseinsatz die Frau auch anders zum Schmunzeln bringen.....
Meine persönliche Meinung.....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Steuerfrei:

Frage an die Paare: Erlebt ihr das auch so?

Keine diesbezügliche Erfahrung. Wir hatten bei einem Dreier bei uns ein Mal die Situation, dass der Spielpartner, der mir schon bekannt war, sehr schnell kam. Sonst nur gute Erfahrung.

Warum sollte auch ein dazugekommener zum Schnellficker werden? 

Geschrieben

Weil es ein paar mal erwähnt wurde. Keiner der Männer hat davor über seine Potenz oder seine Fähigkeiten geprahlt. Das habe ich in einem SC noch nie erlebt und so einen würde ich niemals an meine Liebste ran lassen. 

Geschrieben
Mir ist das schnuppe ob gerade einer vor mir war und noch 10 andere hinter mir stehen. Müssen sie warten oder Kaffee trinken gehen.
Geschrieben
Tja, das ist mit ein Grund, warum ich im SC nicht ficken will. Zu wenig das Hirn beteiligt. Ich hole mir im SC nur den Appetit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Tja, das ist mit ein Grund, warum ich im SC nicht ficken will. Zu wenig das Hirn beteiligt. Ich hole mir im SC nur den Appetit

Ähmmm.. . . und im Restaurant lässt Du Dir Austern und Hummer servieren um zu sehen, wie das ausschaut und dann fährst Du auf eine Portion Leberkäse oder Halve Hahn nach Hause? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ähmmm.. . . und im Restaurant lässt Du Dir Austern und Hummer servieren um zu sehen, wie das ausschaut und dann fährst Du auf eine Portion Leberkäse oder Halve Hahn nach Hause? 

Vergleichst du gern Äpfel mit Birnen? Ich frage den Mann, wenn er mir gefällt, durchaus nach Date, aber eben außerhalb der Gaffer. Aber zum Schauen ist ein Club sehr gut geeignet, sieht man direkt, ob einer wahllos durch die Gegend bumst oder doch einen gewissen Anspruch hat. Perfekt zur Umschau. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Nacktistgeil:

Hab gelesen ihr seid 18 Jahre zusammen und in meinen Augen strahlt ihr wirklich eine innere Harmonie aus aber zugleich strahlt die Begierde nach sexueller Leidenschaft aus euren Augen;) möchte da jetzt auch nicht viel näher drauf eingehen, aber mir persönlich zeigt es das ihr für euch einen Weg des vertrauens gefunden habt. Und ich hab die Erfahrung von Anfang an gemachtes es sehr wichtig ist einen gemeinsamen Weg durch die sexuelle Leidenschaft an intimen Wünschen vorbei das gegenseitige Vertrauen aufrecht zu erhalten. Nur so ist man denk ich 18 Jahre glücklich miteinander ;) oder es kommt Gleichgültigkeit ins Spiel bis hin zu ner Zweck ehe usw. Aber ich finde das sollte nicht der Sinn des Ganzen sein. Ich habe irgendwann für mich festgestellt das diese Art des intimen vertrauens ein paar fester binden kann als jedes nicht sexuell bezogenes vertrauen. Aber dafür denk ich ist es auch wesentlich zerbrechliche. Ich weiß gerade nicht ob ich die richtigen Worte wähle.

Vielleicht erklärt es sich von selbst wenn ich als Beispiel meine ersten Erfahrungen beschreibe. Als ich verheiratet war waren meine Frau und ich ziemlich eifersüchtig. Beide zu gleichen Teilen. Dementsprechend gab es natürlich irgendwann enorme Spannungen die häufig zu Streitereien geführt haben. Ich bringe das hier mit ein weil ich heute noch fasziniert bin von dem Effekt der entsteht wenn sich zwei Menschen einig sind was sie wollen. ;) jedenfalls landeten wir irgendwann auf ner Party feierten und betrunken uns und alles war und blieb super. Als mich mein Kollege auf eine bestimmte Situation aufmerksam machte sah ich plötzlich wie meine Frau mit ihrer besten Freundin ziemlich heftig am knutschen war. Okay dachte ich mir, irgendwie war diese Situation auch kein Grund für mich eifersüchtig oder nervös zu sein. Mir gefiel es sogar. Plötzlich kam meine Frau zu mir beugte sich hinunter (ich weiß bis heute nicht was an diesem abend zu der situation geführt hat) und sie fragt mich ob es okay wäre wenn wir ihre Freundin später mit heim nehmen. Das sagte sie mit einem leuchtenden strahlen in den Augen wie ich das in 8 Jahren Gemeinsamkeit wirklich noch nie erlebt habe. Da ich merkte sie meint es ernst und es ist okay für sie stimmte 7ch erst zu und entschied das später in ruhe zu reflektieren;) es kam eines aufs andere wir landeten im bett und hatten wirklich soass miteinander bis plötzlich ihre freundin anfing vor Lust ziemlich laut zu stehen ja fast zu schreien und ich bemerkte plötzlich das meine Frau langsam anfing sich dabei unwohl zu fühlen. Die Freundin bemerkte es auch und widmete much gleich meiner Frau genau wie ihre Freundin während ich einen sanften weg aus der Situation heraus suchte. Später brachte ich ihre Freundin noch bis zu ihrer Haustür auf Wunsch meiner Frau und begann die gesamte Situation zu reflektieren um den "Fehler" zu finden bis wieder daheim war. Sie verhielt sich ziemlich unsicher weil sie das Gefühl hatte sie hätte mit ihrer eifersüchtigen Reaktion den Abend zerstört. Nur in meinen Augen war das weniger Eifersucht sondern lediglich... herzschmerz. Mir war klar das wir das jetzt irgendwie vereinigen mzssten und mir war klar das es wenig sinn macht das jetzt jeder für sich alleine einen Ausweg oä sucht. Ich fragte sie warum sie denn diese Situation gewollt hat wenn es ihr nicht gut tat sie sagte sie hatte wirklich Lust darauf und hätte gar nicht damit gerechnet das so etwas passiert. Tagelang musste ich darüber nachdenken bis ich den roten Pfaden fand ;) als mir plötzlich so einiges glasklar wurde. Ich meinte es würde Sinn machen die gesamte Situation noch einmal gemeinsam zu reflektieren da ich dazu noch einiges zu sagen hätte. Gewisse Dinge wurden mir sofort klar. Ich wusste die Worten sollten jetzt gut gewählt sein denn was mir klar wurde würde sie erstmal so ziemlich verunsichern;) und plötzlich waren nur zwei dinge für mich absolut wichtig : Fakten und das ich ihr ein ehrliches und aufrichtiges Gefühl von Vertrauen vermittel. Denn irgendwas sagte mir das es am meisten Sinn macht jetzt den kurzen Weg zu wählen als da noch unnötig wochenlang mit einem Gefühl der Unsicherheit sich untereinander jetzt das Leben schwer zu machen.

Das wichtigste war jetzt für mich ab Otmar ehrliche Aufrichtigkeit untereinander.
Zum besseren Verständnis möchte ich erwähnen das ich Paare kennen gelernt habe davor und danach deren Verhalten untereinander ich einfach abartig fand. Ich nenn nur ein Beispiel eines Paares welches wird viele Monate danach kennen lernen. Der Mann forderte seine Frau immer wieder auf intime Handlungen an mir auszuführen was schon wirklich kontrolliert rüberkam. Es war ihr erstes mal mit anderen und war ziemlich unsicher. Sie wollte und mochte es auf jeden Fall:) aber war ziemlich unsicher wegen ihrem Mann. Mir und meiner Frau fiel das bereits sehr früh auf aber wir spielten erstmal mit wir merkten okay irgendwas stimmt hier nicht wirklich aber wussten noch nicht wirklich was es war. Der Mann überredet sie förmlich bestimmte Dinge zu tun und versicherte ihr mit Nachdruck das es in Ordnung sei und er möchte das sie sich einfach gehen lässtdie war zwar unsicher aber als ich merkte das sie es wirklich möchte lies ich m7ch auch langsam auf sie ein. die Worte meiner Frau als wir gemeinsam reflektieren waren etwa " " der har mich total gefühllos gefickt und starrte seine Frau durchgehend an". WaWas war passiert?? Die ganze Situation war von Anfang an nicht wirklich entspannend. Ganz kurz auf den Punkt gebracht der Mann war ein arschloch mit heftigen psychischen Problemen. Anders kann man das nicht wirklich beschreiben. Kurz gesagt, er überredet seine Frau förmlich zu dieser sexuellen Intimität, was sie ja von sich aus auch gemacht hatte und redete ihr ein das sie ihm vertrauen könne alles sei Hut und als sie sich dann später wirklich rich fallen und gehen ließ und begann sinnlich zu stehen zickte fieses arsvhloch plötzlich aus begann sie als schlampe zu beschimpfen und das er es die ganze Zeit gewusst hätte, was ... für ... ein ... abartiges arschloch und widerlichen Charakter von Mensch. Meine Frau tobte sich dann so richtig verbal an ihm aus und ich setzte ihn dann vor die Tür. Baten sie aber zu bleiben zu ihrer eigenen Sicherheit. Details lasse ich jetzt weg nach einigen Tagen verließ sie ihn dann Gott sei Dank auf unseren Rat hin. Der Rest ist jetzt nicht weiter relevant hab auch schon wieder weit ausgeholt aber ich wollte mit dieser Erfahrung veranschaulichen wie krass bindend dieses intime vertrauen zwar sein kann aber auch zerstörerisch!

Puuh ist jedoch viel Text geworden aber ich versuch mich jetzt irgendwie kurz zu fassen sorry ;) zurück zum Gespräch mit meiner Frau;)

Jedenfalls um diesen kurzen Weg zu gehen waren in meinen Augen jetzt zwei Dinge wirklich wichtig. 2 schwierige Geständnisse und tiefes ehrliches vertrauen eines beidseitig eifersüchtugen Paares das sich eigentlich nie zu 100% vertraut hat yes yesich machte ihr sofort klar das sie wenigstens in eine einzige Sache vertrauen soll, das egal was jetzt gesagt wird egal welche Fakten fallen werden sie sich klar sein muss das sie rein gar nichts zu befürchten hat ich musste ihr das gefühl geben das sie mir Gier und jetzt vertrauen kann und vertrauen muss. Und ich musste mur selbst zeitgleichbewusst werden das sie natürlich rein gar nichts zu befürchten hat und ich ihr ab diesem Moment das Vertrauen schenken muss... egal welche Fakten fallen werden ich habe zwar die ganze Zeit gespürt das sie auch hern mehr hätte aber ich wusste ja nicht was da jetzt alles ans Licht kommt. Nach einer kurzen Phase der secuellen Geständnisse starrten wir uns beide an und schwiegen erstmal. Wir hatten uns förmlich mit sexuellen Phantasien gebattled lach ;) aber für einen kurzen Moment waren wir beide glaub ich etwas unsicher ob es nicht etwas zu viel war und ob dieses versprochene vertrauen auch wirklich jetzt hält. Okay unterbrach ich die Stille und sagte ihr Hut wir wissen jetzt wir haben die Möglichkeit unglaublich geilen Sex mit anderen zu haben... vor den Augen des anderen. Gut. Jetzt müssen wir nur noch einen Weg finden saß wir nach diesem Sex uns glücklich und zufrieden in den Arm nehmen können und sorglos einschlafen und das ohne das wir am nächsten Morgen zu Mr. Und mrs Smith mutieren lach omg ;) wir stellten uns intime Situationen vor und überlegten was könnte nach dem Sex in uns etwas auslösen und stellten schließlich Regeln fest. Einfach parat Kleinigkeiten die wir aber vom anderen nicht sehen möchten , machten uns bewusst das diese Regeln in Zukunft das wichtigste in unserer Beziehung sein müssen. Bricht eine bringt die Unglück über uns es wäre das Ende jeglichen vertrauens. Halten wir uns daran tauchen wir gemeinsam in ein unglaubliches sexuelles Nest Level ein dieses vertrauen was dadurch gebildet wurde entwickelte sich sogar zum superköeber unserer Ehe. Und seitdem ohne jegl7ches Gefühl von misstrauen und absolut ohne jegliche Eifersucht. Fast wie ein Wunder lach ;) zwar trennten wir uns nach einigen Jahren aber wir hatten die Jahre über ein glückliches Sexleben voller vertrauen.. ..

Oooh .... Mein.... Gott. Muss mich entschuldigen für diesen mega Text aber wollte jetzt nicht in der Mitte stehen bleiben und weiß gerade nicht einmal worauf ich mt diesem Beispiel hinaus wollte i überlege jetzt echt ob ich saß sende und ob es überhaupt noch in dieses Thema passt grins ...

OOookay klick jetzt ganz verlegen auf senden und hoffe ganz fest das ihr mir verzeiht sollte irgendwie thematisch stark abgewichen sein rotwerd ' ;)

Du ich hab durchaus verstanden worauf du hinaus wolltest. Ja wir sind innig und vertrauen uns zu 100% zwischen uns passt nichtmal ein Blatt Papier. Wir besprechen ALLES ich meine wirklich alles. Wie bei dir und deiner ex. Was wäre wenn ? Usw nach jedem Treffen reden wir stundenlang ,befragen uns, und ergründen beide was wir von dem anderen Menschen die wir getroffen haben vorstellen können etc. Mein Mann wäre in vielen Dingen schon weiter als ich. Er ist kopffreier als ich. Das ist in Ordnung aber er geht es für mich langsam an und macht das gern für mich ! Am Ende profitieren wir alle daraus.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb stallion66666:

die frau steht beim dreier mmf im vordergrund

Ich bin aber keine sorry für die Wortwahl „fuckstute bei der Mann mal eben seinen Druck los lässt“ leider ist das bei vielen sicherlich nicht allen Männern der Fall. Ich mag diese Erfahrung einfach nicht machen wollen. Obwohl ich den Gedanken mmf sehr heiss finde.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@Nacktistgeil  sach mal, redest Du auf der Matratze auch so lange wie Du hier tippst? Der 2.Mann würde sich nach einem Date mit Dir/Euch dann hinterher fragen ob es nun Poppen oder doch nur ein Vortrag war? 🙄🤔😯

 

Naja, Schnellspritzer und Schnellficker verstehen den Text halt nicht - und warum jemand etwas mehr schreibt als nur "Hallo, ficken?"... ich fand den Text sehr gut, und nein, mich hat er nicht gelangweilt ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wir0904:

Ich bin aber keine sorry für die Wortwahl „fuckstute bei der Mann mal eben seinen Druck los lässt“ leider ist das bei vielen sicherlich nicht allen Männern der Fall. Ich mag diese Erfahrung einfach nicht machen wollen. Obwohl ich den Gedanken mmf sehr heiss finde.

eine fuckstute würde ich nie zu einer frau sagen, das wäre für mich sehr abwertend

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb stallion66666:

eine fuckstute würde ich nie zu einer frau sagen, das wäre für mich sehr abwertend

Ist es! Aber tatsächlich schon so erlebt. Da Herrscht dann bei mir sofort wüste Sahara. Ja Dirty Talk kann geil sein aber da gehört für mich noch einiges dazu.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb wir0904:

Ist es! Aber tatsächlich schon so erlebt. Da Herrscht dann bei mir sofort wüste Sahara. Ja Dirty Talk kann geil sein aber da gehört für mich noch einiges dazu.

total das kann man erst machen, wenn man sich länger kennt und das im spiel einfügen, zuerst ist jawohl immer kaffee oder tee trinken dran oder auch mal ein frühstück um sich auszutauschen

Geschrieben
Mir fehlt das auch beim Swingen, also sich Zeit für einander nehmen. Dabei ist es doch sooo schön spannend sich mit dem Thema bis auf das eigentlichen Erlebnis gemeinsam zu freuen, fehlt mir sehr. Das aufeinander einstimmen und sich mit den Vorlieben zu beschäftigen ist mir dabei doch sehr wichtig. Aber so eine Swinger Freundschaft + sag ich mal gibt's doch eigentlich auch gar nicht wirklich, oder🤔
Geschrieben
Am 10.4.2022 at 17:05, schrieb Eve-:

Ich frage den Mann, wenn er mir gefällt, durchaus nach Date, aber eben außerhalb der Gaffer. Aber zum Schauen ist ein Club sehr gut geeignet, sieht man direkt, ob einer wahllos durch die Gegend bumst oder doch einen gewissen Anspruch hat.

Du beklagt also Gaffer im Swingerclub und schreibst im gleichen Absatz, dass Du genau beobachtest, ob einer durch die Gegend bumst. Wie nennt man das gleich wieder und wie lange musst Du den observieren, bis er mehrfach Frauen gebumst hat? 

Und wie war das mit den Äpfeln und Birnen? Egal, Du bist beides. 

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 22:17, schrieb supermasseurHH:

Naja, Schnellspritzer und Schnellficker verstehen den Text halt nicht - und warum jemand etwas mehr schreibt als nur "Hallo, ficken?"... ich fand den Text sehr gut, und nein, mich hat er nicht gelangweilt ...

Da sag ich doch mal danke dem herrn "super"-kollegen *frechgrins*

vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du beklagt also Gaffer im Swingerclub und schreibst im gleichen Absatz, dass Du genau beobachtest, ob einer durch die Gegend bumst. Wie nennt man das gleich wieder und wie lange musst Du den observieren, bis er mehrfach Frauen gebumst hat? 

Und wie war das mit den Äpfeln und Birnen? Egal, Du bist beides. 

hmmm, der Begriff "observieren" scheint dann wohl doch eher den Eindruck zu erwecken, als hättest Du die Aussage der Dame mal ... so gar nicht richtig verstanden. Kann das sein?

 

okay sorry, die letzte Frage war eher rhetorischer Natur. Hör gar nicht auf mein gebabbel, kann das sicher eh nicht wirklich beurteilen, mir iost halt gerade etwas langweilig und zu Deinem Kommentar fällt mir auch nichts passenderes ein als :

 

PLURAL IST KEIN SCHIMPFWORT  ne ... mein Guter *frechgrins*

 

Observation ....

*total verwirrt - wo war denn noch gleich der Stirn-klatscher-emoji?* :)

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 14:00, schrieb standhaftereisfelder:

Mir ist das schnuppe ob gerade einer vor mir war und noch 10 andere hinter mir stehen. Müssen sie warten oder Kaffee trinken gehen.

Mir wäre das nicht egal ... wenn schon andere vor mir die Frau gevögelt haben, riecht die Frau nicht mehr nach sich sondern nach anderen Männern ... wenn ich einen Gangbang machen würde dann nur als erster bei der Frau - aber ich mag das gar nicht. Aber Notgeile, die schnell zum Stich kommen wollen, merken eh nichts vom Geruch - die sehen nur Loch ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit  mir   Sie können  andere  erfahrung  haben ....  ich bin heiss nur  wenn ich sehe  das  frau geniesst...  daswegen ich  will immer    gute   entspannde  reden... lange massage... lange  lecken  und  dan lange  sex ... 

LG

Geschrieben

habe da keine Erfahrung, muß auch nicht, meiner Meinung nach. Hab ich was Lebenswichtiges verpasst? Stress bekomme ich woanders, und das genügend.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2022 at 21:39, schrieb Steuerfrei:

Dieses Thema geht an beide Seiten.

Unsere Erfahrung ist, wenn man im SC einen zweiten Mann dazu nimmt, dann genießt der die Frau so gut wie gar nicht, sondern möchte möglichst schnell ficken. Das geschieht teilweise in einer Hektik, dass sein – in diesem Fall – wichtigstes Körperteil seinen Dienst teilweise oder komplett einstellt.

Frage an die Paare: Erlebt ihr das auch so?

Frage an die Männer: Verspürt ihr da Leistungsdruck, liefern zu müssen?

😂

Die Frau, das Paar bestimmt was geht und was nicht😂.

Möglich, dass der zweite nur lecken oder streicheln soll oder den Mann befriedigen soll.

Geschrieben
Am 9.4.2022 at 21:39, schrieb Steuerfrei:

Frage an die Männer: Verspürt ihr da Leistungsdruck, liefern zu müssen?

Ich habe mir die Paare im Club wohl gut ausgesucht, oder diese mich :-)

Einen Leistungsdruck gab es nicht, nur manchmal nervende drumherum stehende wichsende Zuschauer mit zu wenig Abstand.

×
×
  • Neu erstellen...