Jump to content

Intimpiercings (Frenum)


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Kevin223:
Dass mir nicht Hinz und Kunz da eine aussagekräftige Einschätzung geben kann war mir bewusst. Deshalb fragte ich ja auch nach Piercern. Denen hätte ich dann natürlich auch zur Einschätzung ein Bild schicken können. Allerdings können für eine derartige Frage auch durchaus schon Angaben von Leuten, die eines haben bzw eins haben und anatomisch nicht konnten, hilfreich sein

Und Du denkst, dass es sinnvoller ist, so eine Frage hier zu stellen, statt direkt ins Studio zu gehen? Warum sollte Dich Jemand hier kostenlos beraten? Noch dazu auf Basis von DickPics!?
Sorry, aber das finde ich völlig absurd.
Auch der Einwand bezüglich Anatomie bei Leuten, wo es nicht geklappt hat. Jeder ist individuell und genau so individuell muss die pers. Beratung dabei sein…

Geschrieben

Ich hätte da tierische Angst, mich beim vögeln, bzw wilden Handjob zu verletzen.....

Geschrieben
Geh in ein qualifiziertes gutes Studio und frag dort nach und weisst es aus erster hand
Geschrieben
Warum muss es denn eine Piercerin sein? Wenn ich mir ein Piercing stechen lassen will, ist es doch egal ob weiblich oder männlich. Wichtig ist doch, dass das Studio sauber ist und man sich dort wohl fühlt
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Fylgien1482:
Warum muss es denn eine Piercerin sein? Wenn ich mir ein Piercing stechen lassen will, ist es doch egal ob weiblich oder männlich. Wichtig ist doch, dass das Studio sauber ist und man sich dort wohl fühlt

Und er Ahnung hat von dem was er macht.

KatanaxBerlinx
Geschrieben
Könnte es sein, dass das "PiercerInnen", gendergerecht formuliert, beide Geschlechter beinhaltet?
Geschrieben

Such ein Studio deines Vertrauens auf und frage danach. Denn ohne in Augenscheinnahme wirst du keine kompetente Antwort erhalten.

Geschrieben
servus, ich tätowiere seit 30jahren jetzt.
recherchiere nach piercer*innen, die langjährige erfahrung haben.

dafür lohnt es sich, auch mal ein stück weiter zu fahren,

ist schließlich ein eingriff und kann unter umständen gefährlich ausgehen ( über anatomie/ risiken/ wundpflege etc), wirst von profis fachlich beraten, unverbindlich.


sich mehrere meinungen einholen, kann heutzutage nach hinten losgehen, denn wenn ein profi dir abrät davon, dies sachlich erläutert, dann hat das hand und fuß.

viele (und leider immer mehr) wollen schnelles geld machen,

klären kurz auf, letztendlich unterschreibst du ja einen haftungsausschluß.

übrigens, langjährige erfahrung hat auch damit zu tun,
wie oft intimbereich gepierct wurde von der person.

es gibt natürlich auch junge leut, die seit wenigen jahren dabei sind, ein top händchen haben,

doch das entscheidest du, wie intensiv du recherchierst und was dir deine gesundheit wert ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fylgien1482:
Warum muss es denn eine Piercerin sein? Wenn ich mir ein Piercing stechen lassen will, ist es doch egal ob weiblich oder männlich. Wichtig ist doch, dass das Studio sauber ist und man sich dort wohl fühlt

Darum war das i groß. PiercerInnen...nicht Piercerinnen. Gendern und so...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kevin223:

Hallo, gibt es hier PiercerInnen?

Ich schlage eher vor, geh deine nur allzu offensichtlichen, psychischen Probleme an, ehe du dir irgendwas stechen lässt. Das ist ein Hilfeschrei.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rohrweihe:

Ich schlage eher vor, geh deine nur allzu offensichtlichen, psychischen Probleme an, ehe du dir irgendwas stechen lässt. Das ist ein Hilfeschrei.

Ok, Herr Dokty

Geschrieben
Auch wenn es ein bisschen weiter ist für dich. In Dortmund gibt es ein Piercingstudio Deep Metal Piercing - Die Frau ist absolute Spezialistin was jegliche Bodymods angeht und auf diversen Erotikseiten als needlewitch unterwegs.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kevin223:

Hallo, gibt es hier PiercerInnen?

 bräuchte ich Mal fachliche Einschätzung

Er hat doch eindeutig geschrieben, dass er fachlichen Rat von einer Piercerin sucht. Also eigentlich alles richtig gemacht, außer die Antworten, die fachlichen Rat anraten. #hüstel

Geschrieben
Fachliche Einschätzung ist gut 😄
Klar, schick mir n Bild und ich vermesse alles, dann weißt du auch gleich welcher Schmuck passt. Geh in ein Studio, Kevin da musst du doch dann eh hin oder folgt als nächstes ein Thread zum selber stechen?
×
×
  • Neu erstellen...