Jump to content

Handschuhfetisch


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass der Handschuhfetisch langsam in den Trends der Fetische kommt.

Ich selbst bin selber ein Latex/ Op-Handschuh Fetischist.

Die Frage, die ich mir selber stelle, ist folgende: 

Wird es nur angeklickt, damit man die Vorlieben voll bekommt, oder ist es tatsächlich so, dass die Handschuhe im kommen sind?

Das würde mich mal sehr interessieren.

Geschrieben
Ist das neu? Ich glaube, nicht.
Geschrieben
Ja ich bin auch Handschuhfetischist
Täglich an der Arbeit hab ich 9 Stunden Handschuhe an🤷‍♂️🤔🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich trage hauptsächlich im Winter Handschuhe wenn es kalt ist
🤔Was soll an Handschuhen erotisch sein 🤷‍♀️
Geschrieben
Mich wird der Fetisch nicht erreichen, ich musste als Kind im Winter immer Fäustlinge tragen...
Geschrieben
Ich mag es wenn meine Freundin elegante lederhandschuhe beim Sex trägt.
Geschrieben
Ich finde es schöne enge Lederhandschuhe an Frauen sehr sehr sexy. Aber nicht sexuell stimulierend!
Geschrieben
Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Schutzhandschuhe nach DIN EN 374...dass aber nur bei entsprechenden Arbeiten mit selbigen.
Safety first 👌
Ob es einen bestimmten Trend in anderen Bereichen gibt ...da habe ich keine Ahnung 🤷‍♂️
Geschrieben

Glaube nicht, dass dieser Fetisch neu ist. Die wenigsten reden wahrscheinlich darüber.

Geschrieben

Ist mir bei meinen Profilbesuchen noch nicht aufgefallen. Aber bei bestimmten Praktiken sind Latexhandschuhe schon von Vorteil.....

Geschrieben
Auch wenn es offtopic ist: das erinnert mich sehr an eine Kurzgeschichte von Stephen King xD
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Das habe ich noch nirgends gesehen.

Es kommt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JayLLS:

Ich selbst bin selber ein Latex/ Op-Handschuh Fetischist.

Ich höre meine Kasse schon klingeln....💰💰💰

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Ich höre meine Kasse schon klingeln....💰💰💰

Dann erzähl mal wie du das meinst 

Geschrieben
Keine Erfahrungen damit, aber brauche ich auch nicht, denke ich
Geschrieben

Also Handschuhe mit Pailletten waren hier mal in....glaub ich zumindest. 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich hab im Moment auch einen Handschuh Fetisch und kann nicht ohne mit dem Hund Gassi gehen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb JayLLS:

dass die Handschuhe im kommen sind?

Nee, dass im Handschuh gekommen wird :joy:

Was spielt es für eine Rolle, ob irgendwas im Trend ist oder nicht? Gibt es Dir ein gutes Gefühl? Eigentlich doch total egal. Wichtig ist nur, dass Du daran Spaß und Freude hast.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JayLLS:

Es kommt

Was :flushed:

vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hab im Moment auch einen Handschuh Fetisch und kann nicht ohne mit dem Hund Gassi gehen.

Es ist kalt :)

 

vor 6 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Also Handschuhe mit Pailletten waren hier mal in....glaub ich zumindest. 😂😂😂😂

Pailletten generell waren in :)

 

Geschrieben
Kann sicher Spaß machen 😅 hab ich aber vor langer Zeit schon gehört, dass der ein oder der andere darauf steht. Aber das das jetzt so "im kommen" ist, denke ich nicht
Geschrieben
Diesen Fetisch gab es schon immer, ist kein Trend. Nur hier kommen Vorlieben aus dem BDSM-Bereich sehr zögerlich in die Listen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Diesen Fetisch gab es schon immer, ist kein Trend. Nur hier kommen Vorlieben aus dem BDSM-Bereich sehr zögerlich in die Listen.

Das stimmt leider

×
×
  • Neu erstellen...