Jump to content

Handschuhfetisch


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JayLLS:

Das stimmt leider

Leider ist BDSM und die dazugehörigen Dinge hier ein Randthema für eine Minderheit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Leider ist BDSM und die dazugehörigen Dinge hier ein Randthema für eine Minderheit

Ich vermisse auch einiges ist echt schade

Geschrieben
Ich muss den Dreck 9 Stunden jeden Tag tragen. Da ist nix mit Fetisch, das nennt man Arbeiten
Geschrieben
Ich würde mich freuen, wenn mal einer käme, der wüsste wie sie einzusetzen wären und auch sonst halbwegs in mein Beuteschemapassen würde 🙂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schokominza:
Ich würde mich freuen, wenn mal einer käme, der wüsste wie sie einzusetzen wären und auch sonst halbwegs in mein Beuteschemapassen würde 🙂

Klo putzen geht auch ohne...

Geschrieben
Latex Handschuhe sind für mich kein Fetisch sondern Dank Corona ein notwendiges und lästiges Übel.
Privat spüre ich gerne was ich anfasse ,auch wenn es schmutzig sein könnte.
Geschrieben
Brrr. Nach über zwei Monaten als Patient in Krankenhaus- und Pflegebereich.... finden diejenigen die damit arbeiten müssen sicherlich auch sehr erotisch. Handschuhe, in sexy Optik, überlang, Satin, so a la verruchter Vamp.... Hollywood lässt grüßen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Und wie ist er dir aufgefallen bez das es Trend wird? Mir ist dergleichen nix aufgefallen
Geschrieben
Naja Handschuh ist nicht gleich Handschuh.....ich mag die ganz langen mit spitze oder die aus seide....
Geschrieben

Ich habe mir hier nun ja schon einige Profile angesehen. Noch nicht eins war dabei, wo diese Vorliebe angegeben war.

Trotzdem, neu ist das bestimmt nicht. Nicht jeder hat zudem gleich einen Fetisch, kann man auch durchaus nur hin und wieder mal mögen und gibt es dann nicht an.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Schokominza:

Ich würde mich freuen, wenn mal einer käme, der wüsste wie sie einzusetzen wären und auch sonst halbwegs in mein Beuteschemapassen würde 🙂

erläutere dies mal :)

Geschrieben
Ich als devoter Cuckold (Nickname passt nicht) fand es immer sehr geil demütigend, wenn meine Ex meinen Schwanz (wenn überhaupt) nur noch mit Putz- oder OP-Handschuhen anfassen und zwangsentsaften wollte während sie fremde grössere Schwänze mit der anderen Hand natürlich ohne gewichst und auch geblasen hat. Vermisse das total seit ich Single bin!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich höre meine Kasse schon klingeln....💰💰💰

Ach du bist das :dr_love:

Ich habe ein gut sortiertes Sortiment an eleganten und rustikalen Fingerhandschuhen und Fäustlingen im Angebot.

It's cold outside besonders auf dem Fahrrad für die Küstenneulinge. (A)

 

Ansonsten kann man das in den Latex-Bereich mit einsortieren, da gibt es einige, die einen entsprechenden Handschuhfetisch haben bzw. eine Vorliebe dafür.

Geschrieben
Handschuhe geben beiden Seiten ein anderes Gefühl bei der Berührung und sind daher ab und zu eine interessante Abwechslung.
Geschrieben
Irgendwann muss ich mal rausfinden, wo diese Statistiken und Trends herkommen. Aber nicht heute, zu müde.

Zu deiner Frage. Je nach Beschaffenheit des Handschuhs, also sein Material, ist der Fetisch wohl übertragbar. So wird sich ein/eine/div. Sub mit Latexkink vielleicht freuen, von eben jenen Handschuhen berührt zu werden. In den wenigstens Fällen ist es wohl der Handschuh per se sondern eher das Material und das Hände tun können, was anderen Körperteilen eher schwer fällt.

Allerdings kenne ich eine Dame, die einen ausgesprochen starken Handfetisch hat. Ich frag sie mal, ob Handschuhe sie auch glücklich machen würden.

Just my 2 cents.
Geschrieben
Zum Outdoor-Fisten im Winter nutze ich ohne Zögern den Retouren-Schein für die Fäustlinge als Finger-Bandage!
Geschrieben
Nein, die sind im Kommen, sondern waren schon immer da.
Masturbation mit Haushaltshandschuh, Gummi, Leder, Latex etc. ohne Handschuh nicht vollständig.
Je nach Beruf, nicht nur Muttis Noppengummihandschuh, sondern auch Schnittschutz und Laugenschutzhandschuh aus der Fleischerei. Grillhandschuh, feinste Autofahrerhdsch. etc.
Die Neigung und Experimentierfreude war schon immer da und du bist da in bester Gesellschaft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JayLLS:

erläutere dies mal :)

Du meinst "Beuteschemapassen"? Das verstehe ich grad selbst nicht mehr 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Also.. ich hab gehört, es gebe Männer dich sich mit Handschuhen nen runterholen... damit sie fast nen fremden Gefühl dabei kriegen... was bei denen stimulierend wirken kann.. xd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

Du meinst "Beuteschemapassen"? Das verstehe ich grad selbst nicht mehr 🙈

Alles gut 😂 passiert manchmal 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Also.. ich hab gehört, es gebe Männer dich sich mit Handschuhen nen runterholen... damit sie fast nen fremden Gefühl dabei kriegen... was bei denen stimulierend wirken kann.. xd

Oder einfach das Gefühl mögen 😅

Geschrieben
Habe meine Liebe zu engen, gutsitzenden Lederhandschuhen gerade erst am Wochenende wiederentdeckt - draußen bei 0° 🤷‍♂️🥰
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also... ich habe: Lederhandschuh, Schnittschutzhandschuh, Latexhandschuh (wg. Corona nicht mehr so beliebt), Wollhandschuh, je nach Wunsch nutze ich sie seit Jahren schon, das ist absolut kein neuer Trend, wie oben behauptet wird. Nur scheint diese Vorliebe nun auch bei Poppen angekommen zu sein. 

Falls Poppen für die Liste noch mehr Vorlieben wissen möchte, die seit langem fehlen: gern melden, ich helfe gern mit einer recht langen Liste aus. 

Geschrieben
Hab auch bestimmt 20 Paar Lederhandschuhe, in vielen Farben und Fütterung, sowie ohne. Fütterung.
Dazu noch etliche fürs Arbeiten. Garten, Auto, Küche usw.
Allerdings zählen zu meinem Repertoire keine Latex und OP Handschuhe.
Sehe das aber nicht als Fetisch.
×
×
  • Neu erstellen...