Jump to content

Ein unmoralisches Angebot!!!


Hart_aber_f-3785

Was würdet Ihr für Geld tun?  

34 Stimmen

  1. 1. Was würdet Ihr für Geld tun?

    • Blowjob
    • Handjob
    • Footjob
    • GV mit Gummi
    • GV ohne Gummi
    • Anal mit Gummi
    • Anal ohne Gummi
    • Foto- & Filmaufnahmen von sich machen lassen
    • Erotische Massage
    • Gar nichts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ende ... Es sei denn natürlich, du bringst endlich was mit Potential!



Das habe ich bereits getan.


Geschrieben

Wo? In welchem Thread?
Was mit Gewicht, so richtig?
So mehr als Wikipedia und so???
Ich fass' es ja nicht, dass ich was überlesen habe!


Das Einzige was du aber wirklich brachtest ist eine Definition frei nach Roland Baader, mit der du mir Recht gibst. Tut mir ja auch Leid für dich!


Du führst ein Zitat an, in dem es heisst:
"Der Tauschhandel ist eine Form des Handels, bei der Waren oder Dienstleistungen direkt gegen andere Waren oder Dienstleistungen getauscht werden ohne die Verwendung einer Währung."


Weiter dann Originaltext von dir:

Das ist erstmal richtig.
Und jetzt gehen wir davon aus, dass mit Währung Geld gemeint ist.
Doch was ist Geld?
Es ist ein Tauschmittel, ein Wertmaßstab, ein Knappheitsmesser und eine Ware. (Frei zitiert nach Roland Baader)


und anschließend was von früher

Ganz früher tauschte man Waren gegen Waren (z.B. ein Stück Fleisch gegen einen Korb Gemüse).
Aber weil das auf Dauer zu umständlich war, nahm man eine dritte Ware als Wertmaßstab (z.B. Salz, später auch Gold und Silber).
Diese dritte Ware war also dann das Geld.
Dadurch wurde der Tauschhandel erheblich erleichtert.
Aber ob dieser Tauschhandel nun mit oder ohne eine dritte Ware stattfindet, ist und bleibt es ein Tauschhandel.


So! Widersprüchlich wie es "besser" kaum geht!

Nun möchte ich mit einem Zitat aufwarten, um die Wogen hier zu glätten:



Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden!



Und nun mit Giovanni Trapattoni

ICH HABE FERTIG!


Geschrieben

Och, Lustverlierer, wenn Du nicht im Besitz der Fähigkeiten bist, meine Beiträge zu verstehen, kann ich auch nichts machen.


Geschrieben

Nun isses soweit. Ich hab mein Wirtschaftsstudium hinjeschmissen und lausche jetzt nur noch der Vorlesung von 3Bein, die ja glücklicherweise kostenlos hier angeboten wird.


Geschrieben

[sB]Und ich weise jetzt genau einmal darauf hin die Offtopic Beiträge zu unterlassen

DM[/sB]


Geschrieben

Ok. On Topic. Ist mE eine Frage des Angebotes.... und der persönlichen Situation.


Geschrieben

On Topic:

Ich würde keine sexuellen Handlungen für Geld vornehmen, weil ich dafür überhaupt keine Notwendigkeit sehe.

Gefällt mir eine Frau, nehme ich kein Geld, gefällt mir eine Frau nicht, gibbet auch kein Sex.

Bei erheblich höheren Summen als im EP vorgegeben könnte man mitunter ins Grübeln kommen ...




Och, Lustverlierer, wenn Du nicht im Besitz der Fähigkeiten bist, meine Beiträge zu verstehen, kann ich auch nichts machen.


Das ist korrekt!
Fähigkeiten, sich auf dein Niveau runterzudenken, fehlen mir in der Tat ... da musst du auch erst gar nichts gegen machen - ganz ehrlich!


Geschrieben

Moin,Wenn es die Frauen nicht geben würde,die für Geld mit Männern in die Koje gehen,gebe es eindeutig mehr ***igungen,denke ich zumindestens.Hat dann also auch einen sozialen Aspekt.Das die es nicht gerne machen liegt auf der Hand,sei es aus Not oder Spaß das ist dahingestellt...eher die Not.
Welche Frau als Kind würde denken später mal sowas zu machen.
Gruß an alle.


Geschrieben

Moin,Wenn es die Frauen nicht geben würde,die für Geld mit Männern in die Koje gehen,gebe es eindeutig mehr ***igungen,



Nö - denn seit wann bezahlen ***iger ihre Opfer?
Die meisten ***igungen finden zudem innerhalb des Familienverbandes statt.


Geschrieben

OT: @Lustverlierer, möge die Lust mit Dir sein, ich liebe dich auch und zwar gänzlich ammoralisch. Aber: Ringe nie mit einem Schwein, Ihr werdet beide schmutzig, aber das Schwein hat Spaß daran.

Zum Thema: Wieso sollte es mehr ***igungen geben, wenn es keine Damen des ältesten Gewerbes mehr geben würde? Das wär ja schröcklich, würde es doch beweisen, dass Männchen letztendlich doch schwanzgesteuert ist und sich bei extremem SÜD nicht mehr behrrschen kann. Der Gedanke gefällt mir gar nicht, muss ich gestehen, zumal hier soviele per Profil erwähnen, dass sie nicht schwanzgesteuert sind.


Geschrieben

Die These, dass Prostitution die Zahl von ***igungen reduziere, ist noch viel, viel älter als manche "Weisheit", die man sonst hier öfter mal vorfindet und dürfte mindestens 1.600 Jahre alt sein.

Schon Kirchenvater Augustinus meinte
"Schaffe die Dirnen in der menschlichen Gesellschaft ab, und du
wirst eine einzige Verwirrung durch ungezügelte Lüste schaffen."
.

Interessant mag in diesem Zusammenhang erscheinen, dass die ***igungsquote in Schweden (dort existiert ein "Prostitutionsverbot") etwa viermal höher ist als in Deutschland.

Auf der anderen Seite ist der Menschenhandel in kaum einem europäischen Land ein geringeres Problem als in Schweden.

Tut mir Leid, liebste amoralische ostara, falls dein bisheriges Männchenbild ein wenig Staub abbekommen sollte ...


Geschrieben

Moin,Wenn es die Frauen nicht geben würde,die für Geld mit Männern in die Koje gehen,gebe es eindeutig mehr ***igungen,denke ich zumindestens.



DAS ist meiner Meinung nach Quatsch! ***igungen haben nichts mit Sex zu tun, sondern einzig mit Gewalt und Erniedrigung.

Interessant mag in diesem Zusammenhang erscheinen, dass die ***igungsquote in Schweden (dort existiert ein "Prostitutionsverbot") etwa viermal höher ist als in Deutschland.

Auf der anderen Seite ist der Menschenhandel in kaum einem europäischen Land ein geringeres Problem als in Schweden.



Mag es vielleicht daran liegen, dass die Quote so hoch ist, weil einfach die Dunkelziffer niedriger ist? Dass die Opfer in einem Land wie Schweden offener damit umgehen und sich öffentlich wehren?

Nur mal zum Nachdenken


Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, @Vala_Su, aber das bleibt Spekulation.

Persönlich halte ich eine vierfache Quote aber nicht alleine durch
Schwankungen einer Dunkelziffer erklärbar und sehe da
durchaus einen Zusammenhang, zumal es eine Korrelation
zwischen sinkender Zahlen im Menschenhandel und steigender
bei ***igung seit Einführung des Prostitutionsverbotes gibt.


Dunkelziffern bieten bieten dummerweise keine statistische Größe ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man muss auch berücksichtigen, dass in Schweden Dinge als "***igung" gelten können, die in anderen Ländern niemals als "***igung" gelten würden.
Ich glaube, man nennt es "niederschwellige ***igung" (oder so ähnlich).

Ein bekanntes Beispiel ist dieser Julian Assange von Wikileaks.
Die schwedische Justiz wirft ihm ja vor, eine solche "niederschwellige ***igung" begangen zu haben.


Geschrieben

Das "***igungsgesetz" gibt es seit 2005, die Korrelation seit 1999 ...


Geschrieben

In dem Zusammenhang fällt mir folgendes Szenario ein:

Junge, attraktive Dame sitzt im Hotel an der Bar und trinkt einen Cocktail.
Gesellt sich ein weniger attraktiver, älter Mann auf den Barhocker neben sie und spricht sie an.

Er:

Entschuldigen sie bitte, ich habe gerade meine erste Million an der Börse gemacht und würde das gerne feiern. Wären sie bereit, mit mir eine Liebesnacht für 100.000 Euro in meinem Hotelzimmer zu verbringen?

Die Lady errötet, geht in sich und willigt schließlich ein.

Er:

Wären Sie auch bereit eine Stunde für 100 Euro mit mir zu verbringen?

Sie daraufhin empört:

Entschuldigen Sie mal, wofür halten sie mich!!

Er:

Das haben wir doch schon geklärt.
Jetzt geht es doch nur noch um den Preis.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...