Jump to content

Bewusster Verzicht auf Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen.
Mich würden Eure Erfahrungen zum Thema, „Bewusster Verzicht auf Toys“ interessieren. 
Es ist so, dass ich (als Frau) mittlerweile, fast nur noch in Verbindung mit Toys, zum Orgasmus kommen konnte. Oder halt auch in Verbindung mit Toys, bei der Penetration - bevorzugt mit Klitorisstimulatoren.
Ich habe das Gefühl, dass durch die permanente Verwendung, sich mein Intimbereich quasi desensibilisiert hat. 
Nun habe ich knapp 2 Wochen keine Toys mehr verwendet und es ist tatsächlich so, dass alles viel sensibler geworden ist. 
Habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Ich freue mich, über einen netten Austausch, zu diesem Thema. 
 

Geschrieben
Eine Partnerin hat mir mal über das gleiche Problem berichtet.
Du bist also nicht allein mit diesem Gefühl.
Geschrieben
Beim Mann ist es nicht anders. Nach einer gewissen Zeit Enthaltsamkeit, ist es sehr intensiv. Ob Selbstbefriedigung, Sex oder Oralsex.

Vielleicht mal eine Zeit lang die Toys bei Seite lassen und mehr mit Schwänzen machen 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, weil ich (Mann) ja bewusst keine Toys verwende 😅

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen.... Auch wenn ich ewig nichts nutze, schafft es trotzdem kein Mann mich zum Orgasmus zu bringen... Trotzdem genieße ich den Sex und die Penetration... Meinen Orgasmus hole ich mir dann halt später alleine...
Geschrieben
Es gibt den Sex an sich, die Penetration und das geschriebene Wort. Letzteres kann wie Stimulation wirken, wenn man die Akzente richtig setzt. Das schöne daran: über intensive Kommunikation wird zugleich Vertrauen aufgebaut, wo kein Toy dieser Welt mithalten kann. Man muss eben nur seine Kopfbilder niederschreiben, damit man seinen Gegenüber in intensivste Momente "Verwickeln" kann. Habt' Spaß!
Geschrieben
Also, ich verstehe das schon sehr gut und kann es durchaus nachvollziehen. Ich, als Mann habe auch Spielzeuge mit denen ich mich, seit Corona (und als Single) bis vor kurzem beschäftigt habe. Allerdings habe ich auch davon Abstand genommen. Zum einen möchte ich nicht die Realität verlieren. Zum anderen bin ich nicht so sehr darauf fixiert das es mich dominieren soll. Wenn du den richtigen findest, und das glaube mir, werden Toys für dich lediglich nette Begleiter bei der Zweisamkeit sein. Liebe Grüße. Thomas
Geschrieben
Das ist völlig normal, dass der häufige Gebrauch von Vibratoren, Satisfyern & Co. abstumpft, wobei das auch bei Handbetrieb passieren kann. Aber das gute ist, dass auch alles wieder zurück kommt und wieder empfindsamer wird, wenn man ein bisschen pausiert. Alles halb so wild.
Geschrieben

Ich habe auch Toys und auch nicht wenige, aber ich mag es nur bedingt mit Toys zu sexeln. Da bevorzuge ich schon eher einen Mann. 
 

Aber ich kenne es auch, dass ich, wenn es zuviel Toy-Einsatz gab, dass ich mega empfindlich war und es teilweise eine Überreizung gegeben hatte, und es nur noch weh tat. Da hab ich dann die Toys für ne ganze Weile versteckt gehabt.

Geschrieben
Wie soll man darauf antworten, ohne arrogant zu wirken?! Klar wird man sensibler, nagh ne gewisse Pause... ubd dabei ist egal ob man komische Sachen benutzt oder Fingern
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Wer 1 Monat kein sex hat wird auch geiler ..

🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Nicht immer von sich selbst ausgehen!! 

Geschrieben
Meine kommt nur mit Vib....leider
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Nicht immer von sich selbst ausgehen!! 

Ich habe regelmäßig Sex keine Sorge es geht da nicht um mich .. dummer geht immer 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🙄

Geschrieben
Ich benutze Spielzeug eh nur selten weil ich es ziemlich zeitlos finde. Eher mal als Mittel zum Zweck. Das reale Spielzeug ist dich um Längen besser. Ich brauche den Geruch und das Gefühl von anderer (am besten vertrauter) Haut.
Geschrieben
Da ich bei mir keine Toys anwende kann ich leider nicht mitreden.
Geschrieben
Für anonyme Mitglieder keine Information🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist doch normal, dass nach ewigen mechanischem Reiz alles irgenwann ne steigerung braucht.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich mal irgendwo gelesen, das sich bei regelmäßigem bzw. übermäßigem Gebrauch die Empfindlichkeit verändert.

Eigentlich einleuchtend.

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...