Jump to content

First Date

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vorher einen runterholen…sodass das Thema nicht mehr im Kopf ist und man sich auf sein Date konzentrieren kann…😉
Das der Charakter passt Rest ist Nebensache :) wenn der Charakter kacke ist, bringt es nicht weiter zu machen 🙏
Pünktlichkeit, normales Ansehen also nicht in Jogginghose und 3 Monate alte T-Shirts und wichtig ist für mich Höflichkeit
Das man offen & ehrlich ist, auch wenn es sich im ersten Date zeigt, das es eben nicht passt.
morituritesalutant

zuverlässig und pünktlich sollte die frau sein, sonst wird es langfristig mit mir nichts.:confused:

Für mich selbst - gepfegtes Äußeres und entspanntes Auftreten. Bei der Dame, Symphatie, angenehme Stimme, miteinander Reden und Lachen können, Offenheit und Ehrlichkeit.
Vor 5 Minuten , schrieb Dragon591:
Pünktlichkeit, normales Ansehen also nicht in Jogginghose und 3 Monate alte T-Shirts und wichtig ist für mich Höflichkeit

Was ist an 3 Monate alten T-Shirts auszusetzen? Es gibt Menschen die sich nicht ständig neue Sachen leisten können. Solange es sauber ist, ist doch alles gut.

vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich erwarte dass die Frau mit geflochtenen Zöpfen erscheint.

Als Intimfrisur oder doch eher auf dem Kopf :flushed:?

Vor 4 Minuten , schrieb La-Luna59:

Was ist an 3 Monate alten T-Shirts auszusetzen? Es gibt Menschen die sich nicht ständig neue Sachen leisten können. Solange es sauber ist, ist doch alles gut.

Ich meinte damit 3 Monate lang nicht gewaschen das sind für mich alte T-Shirts

Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Als Intimfrisur oder doch eher auf dem Kopf ?

Uffm Kopp.

vor 1 Stunde, schrieb Mitch15791:

was ist euch dabei sehr wichtig?

Das mein date sich wohl fühlt . 

Pünktlichkeit, Geruch, Ausdrucksweise, ob sie relativ „Ich bezogen“ ist, Humor
  • Neu erstellen...