Jump to content

First Date


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gesamterscheinung: Zähne, Hände, Klamotten (ob sie sauber wirken oder ob die Jeans schon eine Woche am Hintern klebt), Lächeln, schaut er mich beim Reden an, bleibt das Handy in der Tasche, ist er bei dem Treffen ganz bei mir oder wirkt er abgelenkt, unruhig, schaut auf die Uhr, (Knoblauch)Fahne? --> Finde ich unaufmerksam, da ich selbst darauf achte, vor einem Treffen kein Knoblauch zu essen um nicht mit Fahne aufzutaauchen.

Zeigen sich ein paar gute Umgangsformen? Gibt auf jeden Fall einen Pluspunkt, wenn vorhanden. Sind bei etwas jüngeren Männern aber scheinbar verloren gegangen. Zumindest meine Erfahrung. 

vor 28 Minuten, schrieb Mitch15791:

Mir fällt auf die meisten Frauen aus dem Ruhrgebiet haben echt viele Ansprüche 😅

Elend sehen wir hier im Ruhrpott genug, dass müssen wir uns nicht noch zusätzlich ran holen.  Nix Ansprüche. :)

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Schöne und interessante Augen und ein ansteckendes Lächeln ist ganz wichtig.
Geschrieben
Pünktlichkeit, Sauberkeit und Offenheit, sonst braucht man sich gar nicht erst verabreden.
Geschrieben
Pünktlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild und bitte kein Jogginganzug.
Geschrieben
Sauberkeit - das A & O und Kleidung... teure Kleider schrecken mich eher ab - Kann auch sein das schnell im Bett gelandet wird, dann an der Muschi riechen ob wohlriechend ist, weil sonst keine Verwöhnung mit der Zunge. - Machen die meisten Frauen doch auch so, Stinken ist absolutes NoGo.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Um kotzreiz zu vermeiden, gelten vorab 2 Dinge. Sauberkeit JA + Parfüm NEIN .
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gewisse Entspanntheit, Grundlockerheit, Lässigkeit und Plauderlaune/-bereitschaft ist schon mal super.

Wenn der Gegenüber ein klares, sozialkompetentes Verhalten zeigt finde ich auch prima.

Gepflegte körperliche Verfassung und Sauberkeit (Zähne, Haare, Kleidung usw.) ist obligatorisch.
 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Für mich ist das brechen des Eises immer am wichtigsten. Bringt dich nicht, wenn man verkrampft da sitzt. Das Äußere ist mir, bis auf die Sauberkeit, nie so wichtig gewesen. Aber ich habe auch mich nie ein Date mit einer unangenehm riechenden Person gehabt. Dem entsprechend bin ich wieder beim ersten Punkt. Beide sollten es gemütlich haben. Ich muss auch nicht dir ganze Zeit gemustert werden. Genau schlimm sind Leute die dann alles in Frage stellen und das Gespräch sich eher wie ein Verhör anfühlt.
Geschrieben
Wieso beziehen sich hier alle nur auf das erste Date? Sollte man nicht immer sauber, pünktlich, respektvoll und höflich sein? Ich denke schon.
Geschrieben

mal wieder n thema, auf welches ich bewusst antwort, ohne vorher comments zu lesen..

ich selbst treff mich nur, wenn alles abgeklärt iss, passt neigung, einstellung  etc (oder eben auch rein platonisch, aber das iss wohl nich die frage)-
ergo gehts dann  beim realtreffen um pure chemie, ausstrahlung..authenzität...oder nenns aura
und das entscheiden die ersten sekunden dann

Geschrieben
Das Aussehen, Die Sympathie
Auf Gemeinsamkeiten

Geschrieben
Augen, Sympathie und das man beidseitig im Mittelpunkt steht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlackSanta:

Das der Charakter passt Rest ist Nebensache :) wenn der Charakter kacke ist, bringt es nicht weiter zu machen 🙏

Wenn da jemand ungepflegt und schmuddelig dsherkommt... oder einen komischen geruch hat... wird der charakter such nebrnsächlich...

Geschrieben
Sauberkeit ist ein Muss , pünktlich sein also 10 bis 15 Minuten +/- und wenn dann die Sympathie noch passt ist alles super
Geschrieben
Die Augen, so sagt man, sind das Fenster zur Seele, denn sie verraten eine Menge über ihren Besitzer. Der Blick in die Augen sagt mir, ob der Datingpartner interessiert ist oder nicht. In den Augen lassen sich Gefühle wie Sympathie und Antipathie herauslesen.
Aber ich achte auch auf andere Faktoren, wie z. B. der Geruch meines Gegenübers. Besonders übler Mundgeruch, der unter anderem durch verfaulte Zähne entstehen kann, schreckt mich ab und sorgt für eine sofortige Beendigung des Dates.
Geschrieben
Dass er aussieht, wie auf dem gezeigten Foto. Ich kotze ab, wenn jemand ankommt und man sich fragt, "Was will der denn jetzt?!" und es stellt sich raus, dass er mein Date ist. Ich entscheide erstmal anhand eines Fotos, ob ich denjenigen überhaupt treffen will und da muss ich mich schon drauf verlassen können.
Wichtig ist, ob ich ihn anziehend finde, wie er sich verhält und ob er mich anziehend findet.
Geschrieben
Rasiert,gewasche und frische Klamotten.Beim Mädel,unrasiert,gewasche und frische Klamotten.
Geschrieben
Pünktlichkeit, gepflegte Erscheinung, Stimme, Lachen - und dass er seinen Fotos ähnlich ist!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mmestiwel:

Muss erst mal zu einem Date kommen

Ich glaube auch

×
×
  • Neu erstellen...