Jump to content

First Date


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mitch15791:

Küsse sollte man zum Schluss eines Dates anhängen. Der Abschluss sollte passen :)

Immer am Schluss!Vorher niemals.Wer fällt mit der Tür ins Haus 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunflower71:

Immer am Schluss!Vorher niemals.Wer fällt mit der Tür ins Haus 😅

Vorher nie im Leben 😅, man will ja vorher im Verlaufe des Dates seinen Gegenüber besser kennenlernen. Wenn alles passt dann gibt es innige Küsse zum Abschied 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mitch15791:

Vorher nie im Leben 😅, man will ja vorher im Verlaufe des Dates seinen Gegenüber besser kennenlernen. Wenn alles passt dann gibt es innige Küsse zum Abschied 🙈

Du hast mich verstanden 😁😅

Geschrieben
Auf Sympathie.. die passende Chemie.

Sollte er nicht in der Lage sein Kommunikation zu betreiben, wird es auch keine weiteren Date geben.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sunflower71:

Du hast mich verstanden 😁😅

Wer das nicht versteht, sollte es ganz lassen 😅

Geschrieben
Das diejenige authentisch ist - und dass mir ihr Geruch gefällt - ganz einfach. Alles andere ist unwichtig und ergibt sich (oder halt eben nicht...)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitch15791:

Wer das nicht versteht, sollte es ganz lassen 😅

Auch wahr 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunflower71:

Auch wahr 😉

Ich habe ja recht. Manche Vorstellungen hier schockieren mich ein wenig 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitch15791:

Ich habe ja recht. Manche Vorstellungen hier schockieren mich ein wenig 😅

Sehr viele sogar 🙈😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunflower71:

Sehr viele sogar 🙈😅

Die wissen wohl nicht wie man mit einer Weiblichen Begleitung umzugehen haben 😅🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitch15791:

Die wissen wohl nicht wie man mit einer Weiblichen Begleitung umzugehen haben 😅🙈

Anfänger 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sunflower71:

Anfänger 😂

Ich bin zwar ein Jungspund aber altmodisch was Dates/Sex/Liebe betreffen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitch15791:

Ich bin zwar ein Jungspund aber altmodisch was Dates/Sex/Liebe betreffen 😊

Damit kannst du nichts falsch machen.Gute Einstellung.

Geschrieben

pünklichkeit....wie er sich in der öffentlichkeit verhält (z.b. mit dem personal umgeht)...sympathie und bauchgefühl

 

und was haben hier welche gegen ne jogginghose? wenn ich das date nach meinem sport habe, trage ich auch ne jogginghose, weil ich keine lust habe, vorher noch mal nach hause, um mich umzuziehen und zum sport noch ne andere hose mitbringen, ist die tasche zu klein 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sunflower71:

Damit kannst du nichts falsch machen.Gute Einstellung.

Vielen Dank 🙈 ich finde das muss auch so sein. So hat man am besten Chancen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitch15791:

Vielen Dank 🙈 ich finde das muss auch so sein. So hat man am besten Chancen 😊

Denke ich auch ☺️du bist auf dem richtigen Weg 🍀☺️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sunflower71:

Denke ich auch ☺️du bist auf dem richtigen Weg 🍀☺️

Ich finde diese Einstellung ansprechender als das was heutzutage los ist 😅

Und danke für die Glückwünsche ☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mitch15791:

Ich finde diese Einstellung ansprechender als das was heutzutage los ist 😅

Und danke für die Glückwünsche ☺️

Gerne 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower71:

Gerne 😊

Manchmal frage ich mich aber echt, was bei den meisten Typen hier in deren Köpfen vorgeht 😂 also wenn die schaffen damit eine frau ins Bett zu bekommen dann muss die frau blind sein 😂

Geschrieben

Das man Nüchtern und auch im Gesamtbild gepflegt erscheint. Meine damit das man sich vorher was Sauberes angezogen hat und sich auch vorher geduscht hat. Wenn man dann die Person sieht mit ihrer Ausstrahlung, mit einem Umwerfenden Lächeln das es einen die Knie weich werden.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb kisslover:
Gepflegt sein. Haare, Klamotten vernünftig.. Zähne. Saubere Fingernägel. Frischer Atem

Mir fällt auf die meisten Frauen aus dem Ruhrgebiet haben echt viele Ansprüche 😅

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif...käme bei mir darauf an, wie diese erste Verabredung zustande kam. Hatte schon des Öfteren zwanglose Treffen, einfach nur zum gemeinsamen Austausch.

smilie_denk_49.gif...sollte ich allerdings selbst diesen Wunsch geäußert haben, ist es bei mir dann schon etwas anderes. Da ist dann diese Neugier, die mich umtreibt und naja....

smilie_denk_46.gif...liegt wohl auch ein wenig daran, dass ich hier eigentlich überhaupt keine Erwartung in diese Richtung habe. smilie_denk_14.gif...demnach müsste es mich ja irgendwie erwischt haben?

smilie_denk_24.gif...muss jetzt natürlich nicht gleich eine Aphrodite oder Helena sein...smilie_denk_08.gif..irgendetwas hätte mich aber zuvor allerdings auch ein wenig genital getriggert?

Sagen wir es mal so....smilie_denk_57.gif...beim ersten Date, welches von mir gewünscht wurde, läge mein Fokus jedenfalls darauf, ob sich dieses Gefühl real auch bestätigte.

Trotzdem bliebe ich absolut tiefenentspannt...smilie_denk_58.gif...denn es bedarf ja stets zwei Seiten. smilie_denk_51.gif..habe es anders herum ja auch schon erlebt, dass kein Funke übersprang.

Ist für reine Penetrationstreffen natürlich überhaupt nicht von Bedeutung...smilie_denk_24.gif..da zählen wohl andere Werte. Aber diese Treffen betreffen mich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mitch15791:

Mir fällt auf die meisten Frauen aus dem Ruhrgebiet haben echt viele Ansprüche 😅

Was hat das mit Anspruch zu tun. Jeder sollte einfach Standardmäßig gepflegt sein oder 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

 

Darauf, ob sie mir gefällt...und auch alle Zähne im Mund hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...