Jump to content

Swingerclubs in Aachen und Umgebung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal googeln wäre ne Idee
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Luna:

Man kann aber auch in einem Forum nachfragen und hoffen, dass jemand Erfahrungen mit einigen Einrichtungen hat und diese teilen möchte. Die Möglichkeit gibt es auch und welches Forum wäre besser geeignet als unseres?

Ja war ja auch nur ein Tip von mir

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Man kann aber auch in einem Forum nachfragen und hoffen, dass jemand Erfahrungen mit einigen Einrichtungen hat und diese teilen möchte. Die Möglichkeit gibt es auch und welches Forum wäre besser geeignet als unseres? :coffee_happy:

Die Frage im Thread war eben nicht, ob jemand Erfahrungen mit SCs in dieser Gegend hat. ;)

Geschrieben

Hier gibt es keine Swingerclubs. Schau mal Richtung Holland  kasteel waterloo, wäre jetzt der Einzige der mir spontan einfällt. 

Geschrieben
So ein Thread mit dem Thema gab es vor ca 1 Woche. Einfach einmal im Forum blättern 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andre_meier123:

Moin

Ich wollte mich mal mit Swingerclubs befassen und schauen obs mir gefällt.

Kennt hier jemand gute Clubs in Aachen und Umgebung?

selbst wenn ich dir welche empfeheln könnte, was MIR gefällt muss DIR noch lange nicht gefallen bzw umgedreht. lösung: googlen, hinfahren, loslegen und du weißt es

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Man kann aber auch in einem Forum nachfragen und hoffen, dass jemand Erfahrungen mit einigen Einrichtungen hat und diese teilen möchte. Die Möglichkeit gibt es auch und welches Forum wäre besser geeignet als unseres? :coffee_happy:

Nur dass jeder anders ist und sich die vermittelten guten Erfahrungen nicht zwangsweise bestätigen.

vor 6 Stunden, schrieb Andre_meier123:

Moin

Ich wollte mich mal mit Swingerclubs befassen und schauen obs mir gefällt.

Kennt hier jemand gute Clubs in Aachen und Umgebung?

Bestimmt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ob der TE wusste worauf er sich hier einlässt?

Immer wieder schade!

Ich mache es anonym, weil ich keine Lust auf Profilstürmer habe.

Geschrieben
Aachen und das 3-Länder-Eck ....da gibts in Holland, Provinz Limburg, unweit den Club Kasteel Waterloo. Und in Belgien im Raum Lüttich auch Möglichkeiten. Ansonsten im PK Smokey in Aachen mal die Zigarre auspacken 😁
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Man muss präzisere Fragen stellen, damit man keine überflüssigen Kommentare bekommt?

Hat man keine Möglichkeit, das Thema einfach zu übergehen?

Ich bleibe bei meinem Schade!

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Lilly4747:

Ja war ja auch nur ein Tip von mir

Ein Tip auf den im Jahr 2022 niemand von selbst kommt 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb dachpfanne93:

Ein Tip auf den im Jahr 2022 niemand von selbst kommt 🤣🤣🤣

Schien ja eher nicht so 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dachpfanne93:

Ein Tip auf den im Jahr 2022 niemand von selbst kommt 🤣🤣🤣

Warum seid ihr überhaupt hier und nich einfach auf google?

×
×
  • Neu erstellen...