Jump to content

EGO Bockel


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schaut bitte vorher nochmal auf die Seite ob es den Laden noch gibt
Berlin soll angeblich ab dem 15.08. Geschlossen sein

Geschrieben

Das CoV ist kein für die Allgemeinheit lebensbedrohlicher Erreger!

Geschrieben

meine persönlichen erfahrungen mit dieser bude sind durchweg schlecht. es gibt durchaus bessere, freundlichere und saubere etablisments als bockel... geht mal ins xtrajoy, dort habt ihr zum selben preis wesentlich mehr spielflächen, duschen, munddesinfektionsspender, snacks und und und..

Geschrieben

Hey Wuppertaler, die Zahlen steigen nur weil getestet wird! Stellt man die Test den positiven Test gegenüber sind die Zahlen eher fallend

Geschrieben

Ich hoffe mein Eintrag hilft euch.

Ich bin ein paar mal dort gewesen und muss gestehen ich habe nie eine Frau bzw ein paar dort treffen können oder gesehen.. Soweit sah es eigentlich immer relativ sauber aus aber wie gesagt hauptsächlich trifft man dort Männer (die zum Teil auch ziemlich schwierig bzw Ekel sind).. Ich wünsche euch viel Spaß, geile Erlebnisse und viel Erfolg liebe Grüße

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aachim71:

Hey Wuppertaler, die Zahlen steigen nur weil getestet wird! Stellt man die Test den positiven Test gegenüber sind die Zahlen eher fallend

Was soll denn die Aussage? Wer viel testet hat viele Fälle...und wer nicht testet hat ein prima Urlaubsland? Es ist mir ein Rätsel, wieso die Leute es derart auf die leichte Schulter nehmen...und ich befürchte, die aufkommende Sorglosigkeit gibt eine Bescherung, die es in sich haben wird....

Geschrieben

Heißt also, ab jetzt egal, ob ihr angesteckt werdet oder ihr andere ansteckt??? 

Geschrieben

Egal ist 88. In Berlin waren Hunderttausende ohne Maske und ohne Abstand auf der Straße des 17. Juni. Und ... noch nix zu sehen in der RKI-Statistik. Nun ja, wie gesagt, wer zur Risikogruppe gehört, sollte von jedem, der mit jenen in Kontakt tritt geschützt werden. Dafür braucht es aber keine Spahnschen Regeln, sondern Information und Aufklärung. Aber darauf haben die öffentlich rechtlichen Medien wohl keine Lust. Und die Schulen, tragen die zur Informierung und Aufklärung bei?

Geschrieben

Boah leutz.... Gönnt den Leuten endlich wieder ihren Spaß..... Wer meint sich weiter im Keller verstecken zu müssen bitte.... Fahrt am besten hin und sehr selbst... Lasst euch bloß nicht von Spaß bremsen hier Quatsch einreden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AuF_die_Liebe:

Kann man aktuell Spaß haben oder gibt es Alternativen?

Unsere Hygieneregeln und Maßnahmen für einen entspannten und sicheren Aufenthalt in unserem Erlebnisreich:

Mindestabstand 1,5 m

Zutritt generell nur mit Mund- Nasenschutz, es gilt Maskenpflicht!

Anmeldung im Shop ~ Kontaktdaten hinterlegen zur Dokumentation von Kino- und Kabinenbesuch (werden fortlaufend nach 4 Wochen vernichtet)

Beschränkung Besucherzahl: 1 Besucher pro Raum oder Kabine, max. 2 Besucher (Paar/häusliche Gemeinschaft) in den größeren Räumen

keine Kontaktaufnahme zu anderen Besuchern

Nutzt unsere Desinfektionsmittelspender

Beachtet die Markierung zur Wegführung

Diese Regeln und Maßnahmen sind verbindlich und werden laufend kontrolliert

Vielen Dank für euer Verständnis!

Wie soll der Spaß denn aussehen?

Geschrieben

@Wolfwalk: "befürchte(n)" = Furcht = Angst! Woher kommt die? Und ist das schon traumatisch bei dir?

Geschrieben

Wieso "Unsere Hygieneregeln"? Also ich hab die nicht gemacht. Und gefragt hat mich auch keiner. Ich würde tatsächlich gerne als mündiger Bürger behandelt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Boah leutz.... Gönnt den Leuten endlich wieder ihren Spaß..... Wer meint sich weiter im Keller verstecken zu müssen bitte.... Fahrt am besten hin und sehr selbst... Lasst euch bloß nicht von Spaß bremsen hier Quatsch einreden

Niemand soll sich Im Keller verstecken, kommt aber vielleicht noch..... Eure kleine Pandemie ist also auch schon vorbei, habt ihr beschlossen...wie schön!

Geschrieben

Meine fresse selbst hier wird man vom Corona verfolgt, ist echt nervig!!

Geschrieben

Normal steht man doch vor dem Glory Hole?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was soll denn die Aussage? Wer viel testet hat viele Fälle...und wer nicht testet hat ein prima Urlaubsland? Es ist mir ein Rätsel, wieso die Leute es derart auf die leichte Schulter nehmen...und ich befürchte, die aufkommende Sorglosigkeit gibt eine Bescherung, die es in sich haben wird....

Wir kennen niemanden der an dem Kram erkrankt ist geschweige denn dran gestorben ist? In unserem Lk sind grade mal seit Monaten nur 4 Fälle...... Also wer sich hier wohl in Panik versetzen lässt und sich jeden Spaß nehmen lässt ist selbst schuld.... 

Geschrieben

Eins der wichtigsten Themen dieser Zeit! Wer da nicht sein Hirn einschaltet, sondern sich fremdbestimmen lassen will, dem seis gegönnt ;D

Geschrieben

@Wolfwalk: "kommt aber vielleicht noch"? Was willst denn damit sagen? Love and Peace statt Spaltung!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ste69fan:

Das CoV ist kein für die Allgemeinheit lebensbedrohlicher Erreger!

Weißt du, weil du deinen Abschluss bei KenFM und der YouTube-Akademie gemacht hast? Wie kann man nur so n Müll von sich geben? Das Virus ist gefährlich. Du kannst gar nicht beurteilen bei wem und wem nicht, es für einen schweren bis tödlichen Verlauf sorgt! 
 

Ihr Dummschwätzer nervt! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

 Das Virus ist gefährlich. Du kannst gar nicht beurteilen bei wem und wem nicht, es für einen schweren bis tödlichen Verlauf sorgt! 
 

Ihr Dummschwätzer nervt! 

naja ich gebe dir recht das das Virus gefährlich ist sicher, auch finde ich diese kruden verschwörungstheorien von kenfm ziemlich albern, aber mal ehrlich denkst du die menschen verzichten jetzt die nächsten Monate auf Grundbedürfnisse zu denen nunmal auch sex gehört??? ich war abstinent von märz bis Juni 4 Monate lang.. und irgendwann möchte man auch mal wieder leben und hat Bedürfnisse... 

×
×
  • Neu erstellen...