Jump to content

Ego Herne :)


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, einer der besseren in denen ich war, kommt zwar auch auf die Menschen da drin an, aber war bisher immer gut.

Geschrieben

War leider nur einmal da. Würde ich näher dran wohnen, würde ich da öfter hinfahren. Bestes Kino, was ich bisher gesehen habe.

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. Wie ist es für Neuankömmlinge?

Geschrieben

Also ich kann euch sagen sehr sauber / gepflegt auch immer was los und Personal mega nett

Geschrieben

Ich kann es auch nur absolut empfehlen. Sehr sauber und nette Leute.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Essenerpaar8780:

Hallo :)

wir würden gerne mal nach Herne - Ego . 
könnt ihr uns mit euren Erfahrungen was aushelfen ? 
waren noch nie dort . 

 

Mit euch würde ich gerne mit ins ego Herne gehen 💦

Geschrieben

Es kommt darauf an was ihr sucht? Ich kann es empfehlen !!!

Geschrieben

Der Laden ist zu empfehlen. Für Frauen etwas anstrengend, da immer reichlich geile Männer vorhanden sind .

Geschrieben

…sehr zu empfehlen, waren letzte Woche Samstag da!

Geschrieben

Hingehen und selber erleben... scheiß auf andere Erfahrungen...

Geschrieben

Ich dachte, dass es nur ein reines Erotik Geschäft wäre.

Geschrieben

Sehr gepflegt, Kabinen aller Größe, zum kenne lernen ein Barbereich... Aber wie es unter Corona Bedingungen läuft, keine Ahnung

Geschrieben

...wer immer nur auf die sog. Erfahrungen anderer baut ,
...wissen will , wie es anderen gefällt ,
.. wissen will , ob andere Spass hatten ,
...wiisen will , ob es anderen mit wieder anderen gefallen hat ......hat wohl keinen eigenen ...
.
...jede Lokalität, jede Party , steht und fällt mit dem Publikum...
...falscher Tag , falsche leute , und schon eine Auskunft , die niemand gebrauchen kann...

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.
Ich kann euch sagen, dass es ein sehr schöner Laden mit Erlebniswelt ist!
Für Fragen und Erfahrungsberichte empfehle ich unsere KIK Gruppen, öffentlich und privat, in der auch Solo Frauen, sowie Paare Mitglied sind.

Geschrieben

Hallo zusammen habe ich auch nur gutes von Gehört, war selber noch nicht da . Wollte aber immer mal da rein da ich jeden Tag da vorbeikomme auf dem Weg zur Arbeit.

Geschrieben

Hinfahren und selbst ein Bild machen ist die beste Lösung ! Ist wie im Uraub ,du bist mit allem zufrieden und glücklich und andere beklagen sich über schlechtes Essen und unfreundliches Personal .

Geschrieben

Fand das Ego sehr sauber und das Publikum ok. Hängt maßgeblich davon ab, wann man hinfährt. Bei so einem heissen Paar bekommen die Jungs vor Ort sicher Schnappstmung …

Geschrieben

Würde euch gern meinen Kerl ausleihen, er hat auch mal einige Freunde dabei

Geschrieben

Es ist sehr sauber und gepflegt, Personal sehr nett. Ihr solltet wissen was ihr wollt und anderen gegenüber eure Wünsche klar definieren

Geschrieben

Hallo.Wir kommen gerade von dort.Viele einzelne aber war geil.Als wir gingen sind auch 2 Pärchen reingegangen.lg

 

×
×
  • Neu erstellen...