Jump to content

Sind erotische Massagen (gewerblich bzw. auch privat) beziehungstauglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 17:53, schrieb Sunny71:

Ihr müsst zu einer Chinesischen Massage gehen, nicht Thai!
Bei der China Massage bist du komplett nackt und ein Happy End gehört immer dazu! Gibt es überwiegend in größeren Stätden, quasi Standard.

Hallo, das ist Quatsch was Du erzählst. Nicht jede Chinesische Massage ist auf Erotik mit Happy End spezialisiert.

Ich selber mache die TUINA Massage aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin ). Weil ich von Beruf Masseur med. Bademeister und Physiothe***ut bin. Die TUINA Massage ist sehr kräftig für den Gast/Patient und soll den Energie Haushalt ankurbeln. Ying und Yang näheren sich wieder an wenn sie nicht in der Balance zueinander sind.

Beste Grüße 

Bioncie

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bitte privat seit Jahren erotische Massagen gratis an und finde Die Frage zu allgemein gehalten. Ich spreche im Vorfeld alles genau mit den Frauen ab. Oft vermitteln die Ehemänner die Massage. Dann sage ich auch den Männern besprechen Sie mit ihrer Frau den Umfang der Massage.

Geschrieben

Für mich dient eine erotische Massage ganz klar nur der erotischen Entspannung und ist demzufolge sehr intim und endet bestenfalls mit einem Höhepunkt. Wenn ich derartiges meinem Partner gönne, egal ob privat oder professionell, sollte ich damit umgehen können, dass mein Partner unter den Händen einer anderen Person seinen Höhepunkt erreicht. Wenn ich damit kein Problem habe, warum nicht? Ob das beziehungstauglich ist, hängt also von der Beziehung ab. Ich hätte bei meiner Frau kein Problem damit, wenn sie sich gut entspannen lässt.

 

×
×
  • Neu erstellen...