Jump to content

Von der Fplus zur Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nun mal viele Leute hier , die sich eine F plus wünschen, dabei wird der Beziehungsstatus natürlich eine Rolle spielen. Ist ja auch jedem selber überlassen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß daraus auch eine feste Beziiehung werden kann. Sei es nun in einer Poppfreundschaft oder man hat wirklich den Partner für das Leben gefunden. Wie waren eure Vorstellungen und wie sind sie erfüllt worden? 

Geschrieben
Ich denke auch, dass es so laufen kann.
Geschrieben
Am Ende ist wirklich immer nur eins entscheidend wenns um eine Beziehung geht: wie gut kann sie blasen. Isso.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilerBock01:

. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß daraus auch eine feste Beziiehung werden kann.

Das wäre der Idealfall....

Geschrieben
Ich habe mich 2 mal darauf eingelassen, und es lief ziemlich einseitig darum lasse ich mich gar nicht mehr drauf ein. Alles nur blabla

Geschrieben
Das lass ich einfach mal auf mich zu kommen und entscheide, wenn es soweit ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist es tatsächlich schon passiert, dass ich mich in meine F+ verliebt habe. Wir waren auch 2 Jahre zusammen, aber unter anderem aufgrund von unterschiedlichen Ansichten zu Mono- und Polygamie war es leider zum Scheitern verurteilt. Trotzdem denke ich, dass es funktionieren könnte, wenn es wirklich passt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilerBock01:

wie sind sie erfüllt worden? 

Bisher noch nicht, denke das wird hier auch nichts mehr werden... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Klar kann such daraus mehr entwickeln selbst passiert ist mir das aber noch nicht
Geschrieben
Es ist durchaus möglich bzw denkbar dass sowas funktioniert,aber es müssen beide Seiten mit offenen Karten spielen. Ich hatte die Situation genau anders rum, meine Ex hatte Schluss gemacht und wollte F+, geht garnicht da ja auch Gefühle in einer Beziehung hintersteckt (für mich zumindest).
Denke man soll sein Leben leben und der Rest passiert von ganz alleine, manche Dinge kann man nicht steuern,sie passieren einfach
Geschrieben
Ich hab zwei meiner Frauen hier bei Poppen.de kennen gelernt - eine davon geheiratet
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nicht resignieren… 😉

Geschrieben
Die wahre Liebe kann man überall finden ob hier ob da ganz egal 😄
Geschrieben
nicht der Beziehungsstatus, sondern die Toleranz der Partner....😉
Geschrieben
Mir würde schon weiterhelfen, wenn die Herren der Schöpfung dran denken, dass zu F+ auch das F gehört. Alles andere entwickelt sich oder eben nicht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Kommt drauf an , was du suchst.  Auch eine Fickbeziehung kann erfüllen sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeilerBock01:

Auch eine Fickbeziehung kann erfüllen sein.

Wer es mag immer zu, für mich definitiv nicht... 🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb bloomi:

Nicht resignieren… 😉

Wollte auch mal jammern... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Stimmt JokerMannheim66 , aber auch in einer poppfreundschaft stecken Gefühle für die andere Seite
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeilerBock01:

Wie waren eure Vorstellungen und wie sind sie erfüllt worden? 

Vorstellung und Abgesprochen war eben F+….und plötzlich wollte sich die Frau mit zwei Kindern scheiden lassen und eine feste Beziehung. Ich bin zwar Single…aber will es auch bleiben…hab ich ihr aber auch immer gesagt…

Geschrieben
Habe es hier gerade erlebtl, hatten F+ geplant und dann haben wir uns doch total in in ein ander verliebt und sind nun ein offenes Paar und sehr Glücklich miteinander
Geschrieben
Ich schrieb nix von Gefühle,Ma-chere.Für mich gehört zu einer Beziehung einiges mehr wie poppen.Daher is eine Poppfreundschaft für mich keine Beziehung.
  • Neu erstellen...