Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, bin noch relativ neu hier, musste aber sehen, dass es relativ schwierig ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen.
Gibt es vielleicht irgendwelche Ratschläge für einen Neuling?


Mit freundlichen Grüßen

Kevin


Geschrieben

Warte einfach solange, bis du kein Neuling mehr bist.
Will sagen: letzten Endes laufen die Tipps hier meist auf Geduld und fleißige Beteiligung im Forum hinaus...


Geschrieben

Hab einfach Geduld, lieber TE, und beteilige dich fleißig im Forum - dann klappt das schon!



Du hast Bild und aussagekräftigen Profiltext vergessen, @zu kuschelmut!


Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Siehst Du!


Da fällt mir noch ein: stell ein Bild von Dir und einen aussagekräftigen Profiltext ein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bilder helfen immer.

Wenn ich mir kein Bild von dem gegenüber machen kann, ist mein Interesse schon auf sehr niedrig gestuft.


Geschrieben

Wenn du regelmäßig und frauenverträglich hier im Forum postest und zugleich geduldig bist, klappt das irgendwann.

Dann hast du so ein Schlachtschiff sturmreif zum entern geschossen.


LG xray666


Geschrieben

Genau @Vala_Su

Und der Text sollte auch ansprechend sei.
Nicht unbedingt Romanlänge und literaturnobelpreisverdächtig, aber bisserl was über sich selbst ...


Geschrieben

Und bitte keine Schwanzfotos, ich kann's nicht mehr sehen!


Geschrieben

Also wenn ich so weiter mache, brauche ich bald Fotos von meinem Schwanz, damit ich überhaupt noch weiß wie er aussieht!


Geschrieben

Na dann hab ich ja noch einiges zu verbessern in der nächsten Zeit. Danke erst Mal.


Geschrieben

Ist ja die Frage, was für eine Frau er sucht. Ich habe bei mir die Einstellung, dass ich gar keine FSK18 Bilder sehen möchte.

Seitdem bin ich halbwegs von Schwanzfotos geschützt. Ganz ehrlich Jungs, so schön sind die Teile nicht, dass ich davon täglich zig Bilder sehen muss.

Aber wenn der TE schonmal so wenig Rechtschreibfehler wie möglich benutzt und sich mit den Ey figgn - Ausdrücken zurückhält und sich hier im Forum blicken läßt, ist die Chance bestimmt nicht so schlecht.


Geschrieben


Gibt es vielleicht irgendwelche Ratschläge für einen Neuling?



Ja, ein Profilbild kann hilfreich sein.
Und ansonsten musst Du viele Frauen anschreiben.
Die eine oder andere wird dann darauf anspringen.


Geschrieben

Und immer schön skeptisch bleiben, @TE!
Sonst wirst du womöglich noch zu einem Date bestellt und wartest vergeblich!


Geschrieben (bearbeitet)

Jepp! Nicht so schön, an@zukuschelmut!

Aber was will man machen?
Es gibt Tage oder Abende, da die Sternenkonstellation nicht die günstigste ist.

Dann hat Merkur gelegentlich seine Finger im Spiel, wie zu lesen war!


Also lieber TE - falls du für Horoskope was übrig hast, dann lies es am besten vor einem (vermeintlichen) Date!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und vor dem Date unbedingt noch das Lot nach oben werfen.

LG xray666


Geschrieben



Seitdem bin ich halbwegs von Schwanzfotos geschützt. Ganz ehrlich Jungs, so schön sind die Teile nicht, dass ich davon täglich zig Bilder sehen muss.



Geschützt wovor?????...schwanger werden, augenkrebs????

ja ja was meiste wieviele offene scheunentore es hier zu sehen gibt und schön sind die auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich klicke halt weg, wenn mir Bilder nicht gefallen!

Und klaro, ist ein Bild ein Vorteil bei der Wahl. Man schreibt dann von Anfang an gezielt die Leute an, anstatt ins Blinde zu schießen. Verständlicherweise gehen aber auch viele sparsam mit Bildern um. In dem Fall müßte die Person halt was anderes haben, wo man anknüpfen kann.
Da aber mit anderen Infos auch eher gegeizt wird, hat sich das Schreiben meist schon nach 2 Einzeiler-mails erledigt.

Oft wird erwaret, daß man sofort losspringen soll zu einem date, und es wird gar nicht zur Kenntnis genommen,
daß sowas rein auf Verdacht hin, ohne jemand irgendwie einschätzen zu können, wenig Sinn hat.
Wenn man in derselben Stadt wohnt, kann man sich mal in der City verabreden, da hält sich der Aufwand in Grenzen.

Ansonsten möchte man schon wissen, wer und ggf. ob einen überhaupt jemand erwartet, wenn man sich aufmacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geschützt wovor?????...schwanger werden, augenkrebs????



Augenkrebs hört sich passend an. Zum Glück bekomme ich keine Mandel-Untersuchungsbilder, das fände ich genauso unangenehm.

Schwanger wird man nur durch Blasen!!!! Daher puste ich immer.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis jetzt auch noch kein Erfolg gehabt,aber
Geduld ist eine Tugend...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist ja der Hammer!!!


Das ich so nicht korrekt!!
Es muss heißen "Hammenser", "Hämmische" oder "Hammscher" ...


Geschrieben

Daher puste ich immer.



..und wenn der Ballon voll ist, fliegt er weg


Geschrieben

Würdet Ihr Euch mit Jemanden treffen der hier jammert?
Jemand der hier veröffentlicht, er bekommt niemanden ab?
Oder bekommt Ihr Mitleid und trefft Euch?

Vielleicht macht eine konkrete Frage noch Sinn, aber so nach dem Motto ich bin schon tausendmal Abgeblitzt....


×
×
  • Neu erstellen...