Jump to content

„doms“ und ihre Vorstellungen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sorry, im großen und ganzen bin ich auf deiner Seite. Aber.. natürlich gibt's ***igung im Tierreich. Einzig die rechtliche Interpretation ist schwierig, denn man muss einen Willen haben, damit etwas gegen den Willen geschehen kann. Aber Tiere paaren sich ja auch mit anderen Spezies und auch homosexuell, es geht nicht immer um Fortpflanzung. Delphine in Australien zum Beispiel wurden schon mehrfach dabei beobachtet, wie sie Gangs bilden und Weibchen "in die Ecke" drängen. Jeder vierten Delphindame gelingt die Flucht. Auch Drogenkonsum ist ja schon häufiger bei Delphinen dokumentiert worden ( und nicht nur bei denen). 

Säugetiere sind nicht willenlos und das von dir geschilderte Verhalten der Delphine ist eher die Ausnahme. Und es wäre noch zu klären warum sich die Tiere so verhalten ( junge Männchen  die Aufgrund ihrer Rangordnung keine Paarungsmöglichkeit haben und dann eine hormonell gesteuerte Übersprungshandlung begehen ?). Ein Beispiel sind da ja auch mehrere Entenerpel die sich auf ein Weibchen stürzen und es fast ertränken. Das kann auch mit einem Ungleichgewicht in Zusammensetzung der Population zusammen hängen.

vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gibt es zum Teil sogar mit tödlichem Ausgang fürs Weibchen . 

Das hängt dann aber mit einer männlichen Überpopulation zusammen bzw der Rangordnung und der hormonellen Steuerung und wird immer von mehreren Männchen durchgeführt. Das ein einzelnes Männchen einem Weibchen auflauert und es gegen ihren Willen begattet kommt bei Säugetieren eher nicht vor.

Geschrieben
Moch dominiert niemand
. Bei mir geht alles nur auf Augenhöhe und respektvoll
BDSM oder SM ist für mich null erotisch. Diese Neigung interessiert mich nicht ergo auch keine Doms.
Geschrieben

Ich werde jetzt mal etwas Klischeehaftes schreiben: Devote Frauen sind die Frauen, mit den meisten Ansprüchen bei der Partnersuche und Partnerschaft. Das ist gut so. Und diese Ansprüche zu erfüllen ist es etwas Großartiges, wobei das zu wenig als Umschreibung ist. Werden diese Ansprüche erfüllt, dann erhält man soviel zurück, wie d-dumm sich nicht vorstellen oder erträumen kann. 

Geschrieben
Nja ist Mann freundlich und höflich ist es ja auch falsch dann ist man ja kein Dom... Ich für meinen Teil bin der Meinung Dominanz gehört zum sex im alltag ist der Umgang anderst... Und dominant hat nichts mit Zwang sondern begehren zu tun... Aber vielleicht hab ich in der internet zeit einfach zu romantische Vorstellungen wie man miteinander umgeht...
Geschrieben

Ich würde sagen diese Männer haben alles falsch gemacht was falsch zu machen geht... Aber so wie man hier im forum so liest machen das viele Männer unabhängig ob sie Tops sind oder nicht... Wie  nennt man eigentlich die ich sag mal normalen Männer die eine Frau mit solchen oder anderen sexuellen Worten anschreiben? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wie  nennt man eigentlich die ich sag mal normalen Männer

Ist es wichtig ob es sich um einen normalen , oder speziellen Idioten handelt ? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb youngtimer1971:

 

Das soll uns was sagen? Auch sogenannte Dummdoms können sich so einen Bestand an Toys zulegen. Das macht dich jetzt nicht zum Superdom, eher im Gegenteil, denn wer mit sowas prahlen muss, hat scheinbar keine andere Möglichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Das soll uns was sagen? Auch sogenannte Dummdoms können sich so einen Bestand an Toys zulegen. Das macht dich jetzt nicht zum Superdom, eher im Gegenteil, denn wer mit sowas prahlen muss, hat scheinbar keine andere Möglichkeit.

Wenigstens hat er uns das durchblutete Spielzeug erspart :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Das soll uns was sagen? Auch sogenannte Dummdoms können sich so einen Bestand an Toys zulegen. Das macht dich jetzt nicht zum Superdom, eher im Gegenteil, denn wer mit sowas prahlen muss, hat scheinbar keine andere Möglichkeit.

zumal ich da persönlich nur sex-spielzeug seh..und plüschis
das hat ja per se nix mit BDSM zu tun *find

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Das soll uns was sagen

Also, süße rosa Plüsch-Handschellen sagen doch was…

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Was ist für euch der Grund, dass ihr BDSM lebt bzw. es nicht lebt?

Wie seht ihr das? Wie geht ihr mit solchen „doms“ um? Sagt ihr Ihnen die Meinung oder ignoriert ihr sie gänzlich? 
 

 

Ich lebe weder BDSM noch lebe ich es nicht, das, was ich im Bett mag, braucht für mich keinen Namen, keine Schublade und auch keine Leute, die es beurteilen wollen. Das, was ich bin, geht nur den Mann etwas an, mit dem ich intim bin und die andere sollen sich um ihr Leben kümmern.

Wie soll ich mit solchen Doms umgehen, soll ich einen Menschen nicht ernst nehmen nur, weil meine Vorstellungen davon eine andere sind? Wenn Papi Mutti beim Analverkehr auf den Hintern haut und sagt bück dich tiefer du Schlampe dann ist er für sich und für Mutti doch vielleicht ein Dom und nur das ist doch wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

soll ich einen Menschen nicht ernst nehmen nur, weil meine Vorstellungen davon eine andere sind?

Ne , sondern weil sie Dich ohne Grund so anschreiben . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ne , sondern weil sie Dich ohne Grund so anschreiben . 

ohne jegliche berechtigung allen voran

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Das soll uns was sagen? Auch sogenannte Dummdoms können sich so einen Bestand an Toys zulegen. Das macht dich jetzt nicht zum Superdom, eher im Gegenteil, denn wer mit sowas prahlen muss, hat scheinbar keine andere Möglichkeit.

Ist für mich ein persönlicher Abturner wenn "Dom" mich direkt mit seinen Toys konfrontiert. Nach dem Motto, viel hilft viel.^^ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

ohne jegliche berechtigung allen voran

Das meinte ich Damit .

Das ist der Knackpunkt für mich , nicht um welche Praktik es sich da handelt . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb InaS:

Ist für mich ein persönlicher Abturner wenn "Dom" mich direkt mit seinen Toys konfrontiert. Nach dem Motto, viel hilft viel.^^ 

zudem müsste ich mich dann fragen, wo was schon alles drin war.... oO

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

zudem müsste ich mich dann fragen, wo was schon alles drin war.... oO

Ja diese Frage vermeide ich bewusst immer. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es gibt bei vielen Vorlieben etc. Menschen - idR. Männer - die versuchen mit möglichst extremer Wortwahl etc. auf sich aufmerksam zu machen.

Bei manchen im Forum habe ich ehrlich gesagt den Eindruck, dass sie es als Vorwand nehmen um ein "Opfer" zu finden das keine Ansprüche an sie stellt.

 

Ich habe keine Vorliebe/Abneigung gegenüber BDSM, aber ich sehe es ehr spielerisch wie eine Stellung oder ein Rollenspiel das man gemeinsam ausprobieren kann um zu sehen ob man Gefallen daran findet.

Mich reizt daran ehr die Ästhetik und das es mMn. viel Vertrauen braucht um sich dabei wohl zu fühlen.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

zudem müsste ich mich dann fragen, wo was schon alles drin war.... oO

Stelle keine Fragen, auf die du die Antwort nicht wissen willst ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petitefee:

Moch dominiert niemand
. Bei mir geht alles nur auf Augenhöhe und respektvoll
BDSM oder SM ist für mich null erotisch. Diese Neigung interessiert mich nicht ergo auch keine Doms.

Vielen Dank für diese Information.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

was ist das?

Eine Quetsche .Wahrscheinlich nur für die Brust zu gebrauchen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Eine Quetsche .Wahrscheinlich nur für die Brust zu gebrauchen .

Oder eine Schamlippenspreize. Man weiß es nicht. Also warte ich auf die Antwort desjenigen, den ich gefragt habe. 

Geschrieben
Bis auf einige wenige, hauptsächlich Pärchen, die diese Neigung hier ernsthaft leben, gehört für mich das Meiste, was ich hier dazu lese, eher in die Kategorie, "Domkopf" sucht kleines "Devchen", mit dem ICH machen kann, was ICH will.
×
×
  • Neu erstellen...