Jump to content

Geschwollene Vorhaut nach der masturbation.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde. In der Überschrift steht ja schon, worum es geht. Mir ist es gestern passiert, nachdem ich ausgiebig und lange masturbiert habe. Wem ist das denn schon mal passiert? Was kann man im voraus tun, damit es nicht passiert? Und ja, die Schwellung geht wieder weg, hatte ich schon öfter mal. ;)

Geschrieben
ja kenne ich. nur weniger hilft, sonst nix!
Geschrieben

Hatte ich noch nie. Vielleicht nimmst du besser Gleitgel oder Öl?

Geschrieben

Da gibt es eine ziemlich einfache und effektive Möglichkeit.

Ich helfe sehr gerne anderen Menschen, aber weißt du was, ich weiß auch gern, wer meine Hilfe erfährt und da du der Meinung bist, dieses Thema ist anonym besser aufgehoben, musst du leider auf meine Hilfe verzichten....

Geschrieben
Versuch doch mal Aloe Vera.... Und nimm wirklich mal Gleitgel oder Olivenöl zum flutschig machen....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

So ca 4h ging das ganze. Um die schmierung brauch ich mir keine gedanken machen, ist ausgiebig vorhanden

Geschrieben
Wenn du es weißt und es dir öfter passiert, du es aber anscheinend nicht möchtest, dann musst du schneller wichsen... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Langsamer und mit Gefühl rubbeln ergibt theoretisch auch keine Schwellung.
Geschrieben

4 Stunden? :joy:  Ich empfehle eine Psychotherapie :coffee_happy:

Mich wundert, dass du nach 4 Stunden Rumgehobel noch keinen Tennisarm oder eine Sehnenscheidenentzündung hattest.

Geschrieben
Alter .... es gibt offensichtlich keine Dämlichkeitsgrenze bei den Fragen hier 😜😅🏻
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dr. Sommer rät zu Biskin

Du musst schon genauer werden, damit er nicht das falsche Produkt kauft :)  Biskin Extra Heiss ist hitzebeständig bis 210°C! Das sollte so gerade eben reichen. ;)

image.png.56bf0a9933b1be3d996da6406f8edd9b.png

Geschrieben
ABC Pflaster hilft den eigentlichen Schmerz zu vergessen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Gemeinde. In der Überschrift steht ja schon, worum es geht. Mir ist es gestern passiert, nachdem ich ausgiebig und lange masturbiert habe. Wem ist das denn schon mal passiert? Was kann man im voraus tun, damit es nicht passiert? Und ja, die Schwellung geht wieder weg, hatte ich schon öfter mal. ;)

Mit Chillipulver einreiben, hat mir mal DRACKI erzählt, soll helfen.

Geschrieben
Hmm wenn der Kolben ständig heiß läuft, dann vielleicht mal eine entsprechende Schmierung wählen, die den anfallenden Härten gewappnet ist... oder mal einfach weniger wichsen🤷‍♀️
Geschrieben
Gut, dass sich meine Eltern sehr früh in meinem Leben strategisch für meine Beschneidung entschieden haben!
So kann ich dieses frühkindliche Trauma in mit hermetischer Weltvergessenheit einhergehenden Masturbationsorgien, die oftmals über Tage erstecken, temporär sublimieren.
Lediglich die Eichel wird im Zuge dessen puterrot, aber Läsionen der dermalen Struktur sind nicht zu erkennen!
Geschrieben
Vielleicht an der Technik etwas ändern?
Geschrieben
Schon in der Grundschule konnte ich beim Schreiben mit dem Bleistift feststellen, dass Fehler beim Wegrubbeln mit dem Ratzefummel zu heissen Griffeln führen kann!
Was habe ich daraus gelernt? Nicht langsamer oder weniger ist die Lösung, sondern fehlerfrei ist vorteilhafter! 😁
Geschrieben
ZIRKUMZISION Ist das Zauberwort dann schwillt die nicht mehr an zumindest nicht bei Dir
×
×
  • Neu erstellen...