Jump to content

Offen für Zusehen - oder Mitmachen ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn es ein Heterogenität paar ist und mich optisch anspricht, würde ich mitmischen wollen.
Geschrieben
Würde gerne zusehen. Die sexuelle Atmosphäre spüren. Denke am Anfang er hetero für mich aber warum nicht auch Homosexuelle Paare. Mitmachen wäre schön. Nur kein bi für mich. Ich esse wo es mir schmeckt wenn es geht
Geschrieben
hi ihr lieben.ich möchte euch sehr gerne zusehen und dann einsteigen.ich bin bi und extrem versaut.ich lecke dir auch die möse wenn er dich doggy am ficken ist.zunge und schwanz hat doch was,oder.wenn er abgespritzt hat lecke ich sein sperma aus deiner muschi und schlucke es.habt ihr interesse
Geschrieben
Warum nicht ist mal was anderes und könnte auch sehr interessant und reizvoll werden.
Geschrieben
Was macht man da so als Zuschauer? Anfeuern? Laola Welle? Mit 2-3 Kumpels, Popcorn und Cocktails ist das aber bestimmt sehr lustig. Nach spätestens 2min hatte der Typ einen Hänger, weil nur dumme Kommentare kommen würden. 😁
Geschrieben
Wenn ich denn zusehe, sind wir ja schon mal soweit gekommen, dass mir das Paar generell zusagt. Also, ja, natürlich würde ich dann mitmischen (wollen).
Und darauf, was es zuhause zu essen gibt, muss ich Gott sei Dank nicht achten.
Geschrieben
Ich würde es annehmen gibt nichts geilers als einem paar zu zusehen .Bei mir wird zuhause gegessen, lecken fummeln ist ok
Geschrieben
Prinzipiell würde ich schon zusehen. Ob ich mitnache, käme auf die Sympathie an. Ich habe keine Erfahrung, wenn mir jemand zusieht. Ich weiß allerdings, daß ich mich von "Glotzern" sehr schnell bedroht fühle. Ich kann nicht in das Innere der Leute sehen. Wenn eine sympathische Frau zusieht, da würde ich mich allerdings nicht bedroht fühlen, denke ich.
Geschrieben
Mich reizt der Gedanke einem hetero paar beim sex zu zuschauen
Geschrieben
Nur als Single mitmischen oder zusammen !
Geschrieben
Mir hat mal jemand von hier 60 Euro geklaut und einem Freund wurde mal die Sonicare (elektrische Zahnbürste) geklaut.
Dafür muss es keine Party sein, es reicht schon ein fremder Gast.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:
Mir hat mal jemand von hier 60 Euro geklaut und einem Freund wurde mal die Sonicare (elektrische Zahnbürste) geklaut.
Dafür muss es keine Party sein, es reicht schon ein fremder Gast.

Falscher threat, bitte löschen!

Geschrieben
Zuschauen finde ich langweilig. Lieber Zuhause mit meiner Frau machen.🥰
Mitmischen? Sehe keinen Grund dafür mit einer tollen Frau Zuhause.
Geschrieben
Zusehen interessiert uns nicht. Mitmachen auch nicht, ich steh nicht auf Weiber.
Geschrieben
Zusehen ist toll und das ist schon geil genug. Wenn es alle wollen mache ich natürlich auch Liebeshilfsdienste. Das soll aber immer nur die Lust des Paares unterstützen. Wer sich hier nach vorn stellt kann die Stimmung auch komplett verderben.
Geschrieben
Also wir haben damit kein Problem, mögen es, auch anderen zuzusehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

 

wenn euch ein Paar zum zusehen bittet? 

Renne ich weg, sowas möchte ICH nicht... 👎

Geschrieben

Hey... 

Also wenn die Chemie stimmt und alles sich an die Regeln die abgesprochen sind halten.. Ist denk ich alles erlaubt... Solange es jeder mag was passiert und es zu lässt! 

×
×
  • Neu erstellen...