Jump to content

Wer mag Fesselspiele? - Was reizt euch daran und wie werdet ihr am liebsten gefesselt?

ICHausMIL

Empfohlener Beitrag

Handfesseln, egal ob Leder oder Handschellen, und am besten noch Fußfesseln in Verbindung mit Halsband und Leine, macht mich richtig an.

Das Gefühl so völlig ausgeliefert zu sein und zur Benutzung, Begutachtung und Abgreifen zur Verfügung stehen. Am liebsten so einer Gruppe von Frauen Vorgeführt und frei gegeben werden. 

So Wehrlos sich einfach nur hingeben und es genießen was da auf einem zukommt.

Ich habe manchmal die Phantasie, das vornüber an einem Strafbock gebunden bin. Beine gespreizt mein Hintern wie auf dem Präsentierteller.

Hatte ich aber noch nicht, schwirrt mir nur durch den Kopf 

Ich find es mega geil gefesselt zu sein, ausgeliefert, dem anderen absolut vertrauen zu müssen. Ich bin sehr devot und lieb es wenn mein Gegenüber die Führung übernimmt 

Ich finde fesseln extrem geil. Liebe es die Brüste der Frau abzubinden während sie an Armen und Beinen fixiert ist. Ich würde gerne mal eine Frau über Nacht fesseln und sie dann immer mal wieder unerwartet über Nacht von Höhepunkt zu Höhepunkt bringen!

Meine Hände auf dem Rücken fesseln, mit Handschellen und dann anal von hinten genommen zu werden, ist ein Genuss. 

Wenn er mich dann aufrichtet und mir die Augen verbindet und mich so positioniert, wie er mich haben möchte, grrr. 

Ich liebe es, wenn ich dann nicht weiß, was als nächstes passiert und wie sehr alle Empfindungen gesteigert werden. Wo ich als nächstes seinen Schwanz spüren werde, oder ob er mich oral in die vollkommene Ekstase treibt. 

• Neu erstellen...