Jump to content

Wer mag Fesselspiele? - Was reizt euch daran und wie werdet ihr am liebsten gefesselt?


ICHausMIL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.7.2022 at 13:43, schrieb WeltenbummlerNRW:

Das steht da ja auch nirgends :clapping:....Denkfehler?

ich zitierte rein...daher meine frage^^
 

Geschrieben
Donnerstag um 07:30, schrieb Mastermind2022:

Mich würde mal interessieren was ihr Frauen für Gefühle und Gedanken habt wenn ihr gefesselt seid. Was ist der Teil in Euch, der euch erregt und welche Gedanken werden bei euch getriggert? Ich würde gerne meine männliche Sicht darauf mal wieder mit Eurer weiblichen abgleichen. 

Tönt absurd aber gefesselt FREI sein! Sonnst Nachfragen auch PN

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es so wichtig gefesselt zu sein und vorallem mag ich das wegen. Es plötzlich und ob e Vorwarnung geschied, ich mag dann dabei das Gefühl der hilflossichkeit irgendwie total das ausgeliefert sein eben 

Geschrieben

Wir mögen das fesseln und fixieren. Am liebsten nutzen wir dafür Seile.

Man kann mit Seilen viel ausdrücken, den anderen unterwerfen und in seine Schranken weisen, aber auch Emotionen zeigen und ihm ein Gefühl der Geborgenheit geben.

Raue Seile auf nackter Haut können sich schon verdammt gut anfühlen.

Geschrieben

Ich fessele gern. Am liebsten schlanke oder nicht zu mollige Frauen.

Geschrieben

Shibari ist beim Fesseln unsere Welt. Immer weiter perfektionieren....das wird nie eintönig. 

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 22:02, schrieb Gerhard2509:

Ich fühle mich dann als ein Stück Dreck

Wenn es Dir so gefällt ist es doch ok, wenn nicht, würde ich Dir abraten es mit Dir machen zu lassen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich (die Frau) finde es klasse. Natürlich gehört viel Vertrauen dazu und niemals dürfte das ein Fremder bei mir machen. Aber dieses Gefühl, ausgeliefert zu sein ist herrlich. Das gilt sowohl für Fixierungen als auch für Käfigspiele.

bearbeitet von geilespaar2205
Geschrieben

Ich der weibliche Teil liebe es gefesselt zu werden und ausgeliefert zu sein. Noch geiler ist es wenn ich von meinem Herrn gespankt werde,denn er weiß wie weit er gehen kann. Das macht mich total an und geil

Geschrieben

Ich liebe es von meiner herrin gefeeselt zu werden!ihr ausgeliefert sein ihr zu grhören!sich nicht währen zu können!am liebsten mit augenklappen das man nicht sieht was passiert:smiling_imp:

Geschrieben

Eine alte Freundin von mir konnte sich nur so (fixiert) entspannen. Für sie war das eine Art von Freiheit, abgeben können.

Als ich das bemerkt hatte, lernte ich das auch ab und zu schätzen. Am liebsten mit Tüchern, Leder oder einem weichen Seil. Gerne auch mit Augenbinde.

Geschrieben

Ich liebe Fesselungen total. Als fesselnder Part habe ich dabei alle Freiheiten (und die Verantwortung) das "Spiel" zu gestalten.

Durch Nähe, Distanz, Zärtlichkeiten oder kleine Gemeinheiten kann man die Spannung wunderbar immer weiter vorantreiben. Gerne kombiniere ich  Fesselungen noch damit meinem Spielzeug einzelne Sinne zu nehmen (zum Beispiel durch eine Augenbinde oder Kofphörer). Dann liegt der Focus noch mehr auf den Sinnen, die noch bleiben.

 

Geschrieben
Kann nie was schaden, die Knoten mal wieder aufzufrischen. Ihr gefällt es sich nicht bewegen zu müssen.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mag es gefesselt zu sein oder mein Gegenüber zu fessel. Das macht mich sehr geil. Bin da sehr offen dafür. LG 

Geschrieben

Ich bin erst mit Anfang 50 in die BDSM-Welt eingetaucht und habe seitdem umfangreiche Erfahrungen als Dom sammeln dürfen. 

Fesselung, Fixierung ist natürlich oft ein Thema in Sessions. Ich weiß, dass sehr viele Frauen von den kunstvollsten Verknotungen träumen. 

Mir reicht aber, wenn ich sie mit einfachen Fixierungen so positionieren kann, wie ich es in der jeweiligen speziellen Situation haben möchte. Ich bin einfach zu ungeduldig für Fesselungs-Kunst. 

Vielleicht, wenn ich eines Tages eine neue Sub finde, ..und wenn ich nach Jahren "satt" von ihrem Körper bin, bringe ich die Geduld auf und melde uns beide zu entsprechenden Kursen an. Versprechen kann ich das aber nicht. ;-)

Geschrieben

Ich am liebsten mit den Händen auf den Rücken und meine Beine schön gespreizt zwischen den beiden Bettpfosten.....👅🔥👀Dann kann sie mich richtig benutzen und voll pissen....💧💦💯Mir Gegendtände in meinen Arsch hinein schieben und keine Gnade zu haben.....😉💪🥵

×
×
  • Neu erstellen...