Jump to content

Swingerclub trotz Werbung auf Poppen.de geschlossen.


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In mönchengladbach -  Rheydt liegt laut Poppen.de Veranstaltungen der Swingerclub Drunter & Drüber. Für den heutigen Saunamittwoch habe ich mich dort angemeldet, zur telefonischen Vorankündigung lief nur der Anrufbeantworter. Ich fuhr also hin, kam gegen 13 Uhr -  der Veranstaltungsbeginn war für 11 Uhr angekündigt -  und nichts: Kein Verkehr, kein Publikum, Alles verschlossen, telefonisch nicht erreichbar.Anfrage über Poppen.dre (Ob mein Outfit so passt) blieben un beantwortet. Die Außenanlage wirkte na ja, etwas unterhaltsbedürftig. weiß jemand, was da los ist und ob der Betrieb noch existiert? Habt ihr das auch schon bei anderen Clubs erlebt?

Geschrieben
Die haben alle eine schwierige Zeit. Am besten immer vorher anrufen denk ich..Ausser sind aktuelle Erfahrungsberichte vorhanden. Kenn den nur vom Hörensagen.
Geschrieben
Ja schlechte Zeit für die Clubs, denke mal das sie nicht die einzigsten sind!!
Geschrieben
...echt jetzt, (ehrlich) sich aus lauter Verzweiflung gleich an Poppen.de wenden...!!!???
...als ob die was damit zu tun haben und der Veranstalter sind...!!!
Geschrieben
Ich würde es einfach mal mit Homepage des Clubs lesen versuchen 😉
Geschrieben

Wenn ich Poppen.de wäre, würde ich die Veranstaltung/ den Club hier sperren oder löschen wegen Falschangaben

Screenshot 2022-03-23 184937.png

Geschrieben
Die haben doch sicherlich eine Homepage wo man sich informieren kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

Wenn ich Poppen.de wäre, würde ich die Veranstaltung/ den Club hier sperren oder löschen wegen Falschangaben

Screenshot 2022-03-23 184937.png

Die Veranstaltungen werden doch nicht von p.de, sondern von Mitgliedern veröffentlicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nur_mit_stil:

Die Veranstaltungen werden doch nicht von p.de, sondern von Mitgliedern veröffentlicht

ja und wenn disese nicht stattfindende veranstaltungen  hier posten,

haben diese hier nichts zu suchen, bähm

meine meinung. punkt

Geschrieben
Kein Verkehr? Dann biste ja zügig Zuhause gewesen...😉....mal ernsthaft,was kann poppen.de dafür????
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

Ich würde es einfach mal mit Homepage des Clubs lesen versuchen 😉

Da waren die angeblich geöffnet, telefonisch aber nur der Anrufbeantworter erreichbar. Fragen auf der Homepage wurden nicht beantwortet. Heute vor Ort war alles geschlossen, das Grundstück wirkte etwas verwahrlost. Gut möglich, dass es sich wegen Corona nicht mehr lohnt und die Website mit Veranstaltungskalender auf "Autopilot" weiterläuft. Sofern der Laden nicht dicht gemacht wurde: Das Blue Heaven in Gelsenkirchen war laut deren Website zu Anfang der Pandemie noch geöffnet. Später fand ich auf Google heraus, dass der Betrieb nicht mehr existiert. Zu "Lebzeiten" war der Service und das Publikum oberflächlich freundlich "verbindlich geschäftshöflich unverbindlich". Den anderen Verein mit den roten Herzchen habe ich danach um Rausschmiss gebeten, Sicherheitssache nach Rücksprache mit deren Support und der Kripo: Trostkauf nach Schicksalsschlägen, aufmerksamer Freier, sofortiger Abbruch und zur Kripo: Anfangsverdacht stimmte. Danach habe ich keinen Sex mehr gemacht.

Geschrieben
Der Weg war in dem Fall umsonst...halb so wild.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte sich vielleicht vorher mal schlau machen... wenn man irgendwo hin gehe, dann sollte man die Internetseite mal besuchen und wenn man anruft und nur der AB geht ran und trotzdem fährt man noch da hin...sorry aber selber schuld wenn dann zu ist... damit muss man rechnen wenn man da niemanden erreicht...nur mal so nebenbei gesagt 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben

Tja, da haben so viele aus dem "körpernahen Gewerbe" und auch andere nach knapp 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Da hängt eventuell nur noch ein altes angestaubtes Schild und viele Spinnweben. Die Werbung online wird nicht mehr gepflegt und die Damen arbeiten jetzt in den Testzentren. 🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolke-04:

Tja, da haben so viele aus dem "körpernahen Gewerbe" und auch andere nach knapp 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Da hängt eventuell nur noch ein altes angestaubtes Schild und viele Spinnweben. Die Werbung online wird nicht mehr gepflegt und die Damen arbeiten jetzt in den Testzentren. 🙄

Traurige Welt 😢

Geschrieben
Vielleicht ist die Werbung für ein Jahr bezahlt. Und so lange läuft sie dann. Auch wenn der Laden längst zu ist.
Geschrieben
Hmmm auch wenn ich nicht alles verstehe 🙈
Grundlegend ist eine Anfahrt immer nur ratsam nach einem Telefonat, sollte übers Internet keine Antwort kommen.
Wenn einem Club die Person nicht passend erscheint kann dies doch aber wenigstens mitgeteilt werden.
Zu Club Eintragungen hier bei poppen.de, leider kann hier von jedem ein Club eingetragen werden. Nicht so toll wie ich finde, denn zum einen wird oftmals Falsches angegeben und zum anderen sind einige hier gelistet die es schon Jahre nicht mehr gibt. Das ist auf anderen Plattformen besser geregelt, da kann ein Club vom Betreiber angemeldet werden wenn ein Nachweis erbracht wird, zb Gewerbeanmeldung etc.
Ansonsten einfach mal Googlen und wie gesagt vorher anrufen, erspart Ärger und unnötigen Weg.
Zum Schluss noch das leidige Thema, in diesen Zeiten in einen Club mimimi, auch diese müssen ihre Rechnungen Personal usw zahlen. Teils sind es Betriebe die seit 20 Jahren und länger bestehen. Auch wird in guten Clubs auf die vorgegebenen Bestimmungen geachtet und Hygiene Maßnahmen ergriffen, was bei privaten Parties in den meisten Fällen leider nicht der Fall ist ;)
  • Moderator
Geschrieben

Da es hier schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema ging und sich nur noch gegenseitig angegangen wurde,
habe ich diesen Thread geschlossen. Das was geschrieben werden musste wurde geschrieben. Alles andere habe ich entfernt.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...