Jump to content

Bitte nicht falsch verstehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein "Publikum" hat Dir ja schon applaudiert.



Jubelperser nannte man das einst. Oder claqueur. Wenn man es sprachlich etwas geschliffener mag. Ändert am moralischen Wert des bezahlten Klatschens aber wenig.

Gleichwohl ist die Idee so schlecht nicht. Wer sich von bestimmten, scheinbar landestypischen Merkmalen angezogen fühlt, sollte seinen Lebensmittelpunkt dorthin verlegen. Der Konter, dass jede größere Stadt über einen bunten Menschenmix verfügt, ist zwar sachlich richtig, greift hier aber nur bedingt. Denn nur selten sondert eine Gesellschaft die schönsten, klügsten und anbetungswürdigsten Exemplare in ander Länder ab. Ein nächtlicher Streifzug durch den Essener Hauptbahnhof kann hier als Eigenversuch durchaus durchgehen.


Geschrieben

Der Konter, dass jede größere Stadt über einen bunten Menschenmix verfügt, ist zwar sachlich richtig, greift hier aber nur bedingt. Denn nur selten sondert eine Gesellschaft die schönsten, klügsten und anbetungswürdigsten Exemplare in ander Länder ab.



Ich persönlich habe diesbezüglich gute und schlechte Erfahrungen gemacht und hinsichtlich Charakter,Beruf,Bildung und Aussehen war das Spektrum weit gefächert.

Ok,wer eher auf der Suche nach der großen Liebe mit einer afrikanischen Ärztin ist,die nebenher noch modelt,sucht wahrscheinlich länger als einer,der auf den schnellen Fick mit einer Exotin aus ist(da dürfte für Viele die arbeitsfaule,ungebildete "Schatz,zahlst Du mir eine Sekt?"-Nutte genügen...).


Geschrieben

da dürfte für Viele die arbeitsfaule,ungebildete "Schatz,zahlst Du mir eine Sekt?"-Nutte genügen..


Nur um eines klarzustellen: ich stelle die Leute hier bloß. Wenn hier jeder anfängt, sich konsequent selbst zu erniedrigen, dann droht mir die Bedeutungslosigkeit.

Und nur am Rande: Ich finde den Beruf der "Nutte" deutlich eherenwerter (und gesellschaftlich relevanter) als so manchen, veremintlich gesellschaftlich anerkannten Berufszweig. Daher würde ich der Bezeichnung Hurensohn eher lächelnd entgegensehen; würde mich aber jemand als Sproß eines Investmentbankers (Beamter, Buchhalter, Webdesigner etc.) bezeichnen, würde ich meine körperliche Überlegenheit auch in Hämatome auf der Gegenseite umwandeln wollen.

Und faul bin ich auch. Ungebildet im Vergleich zu so manchen Leuten leider ebenso. Mein Sanskrit ist bspw. eher bescheiden. Und Sekt? Gerne. Und dabei bin ich - so mancher wird es kaum glauben - auch sehr anspruchslos. Der Auerbach Rose (Produkt eines Discounters) hat ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis* So gesehen bin ich eine faule, dumme ADLI-Sekt-Nutte. Und sehr zufrieden.

* natürlich ist ein Schlumberger sicher etwas intensiver - aber der Preis liegt ja auch um einen Faktor 50 höher. Skol.


Geschrieben

Nur um eines klarzustellen: ich stelle die Leute hier bloß.



Muss man hier dazu nicht Frau,Mod oder zumindest DWT/TS sein?


Geschrieben

Nur um eines klarzustellen: ich stelle die Leute hier bloß. Wenn hier jeder anfängt, sich konsequent selbst zu erniedrigen, dann droht mir die Bedeutungslosigkeit.



Ein ganz neuer Zug an Dir, mon chere!


Geschrieben

Ein ganz neuer Zug an Dir, mon chere



Ja, so bin ich, mein Engel, vielschichtig und schillernd.


Geschrieben

glaub mir, das legt sich. im urlaub ist ausnahmezustand .


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht,in welchem Kaff DU lebst,aber in Deutschland leben in fast jeder "großen Kreisstadt" Exotinnen.


Diesen besonderen Reiz:

Uns war auch beiden bekannt, dass es nur eine Urlaubsaffäre war. Weitere Interessen waren nicht dabei (großer kultureller Unterschied).


...findet er bei angepassten, integrierten "Exotinnen" einer "großen Kreisstadt" aber nicht.


Ändert am moralischen Wert des bezahlten Klatschens aber wenig.

bezahlt?????


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich glaube es ist teilweise auch normal das man(n) sich von hiesigen Frauen nicht mehr angezogen oder verstanden fühlt....es ist häufig wirklich so das die Frauen hier von überzogenen Vorstellungen geleitet werden und vor lauter Emanzipation teilweise über dem Mann stehen wollen.....das nervt unheimlich ab und gerade im Urlaub merkt man dann das dort Frauen eben noch Frauen sind und sich nicht ständig beweisen wollen oder Vorstellungen haben bei denen selbst Prad Pitt an seine Grenzen stosssen würde.....


Geschrieben (bearbeitet)

vor lauter Emanzipation teilweise über dem Mann stehen wollen...



Das ist doch völlig in Ordnung. Ich hab ganz und gar nix dagegen - solange sie keinen Schlübber trägt und sagt "jetzt leck"...

Sorry, aber ich kann nicht ernst bleiben, wenn ich seh, was aus einem kleinen Urlaubsflirt gemacht wird...

Nicht speziell auf dich bezogen, Chris...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde ich immer wieder gut... Das selbe Thema gibt es ja auch innerhalb Deutschlands. Die Frauen in Berlin... Die Frauen in Hamburg... *bla bla bla*
Ich glaube das liegt einfach daran, das wir im Alltag den Kopf zu voll haben. Wenn ich im Stress bin, in den Supermarkt hechte, dann fallen mir eher die absoluten "No Go`s" auf, als irgendwelche "hübschen oder netten Damen".


×
×
  • Neu erstellen...