Jump to content

Bitte nicht falsch verstehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich das richtig verstehe, fand der TE Frauen im Urlaub großartig. Kann ich verstehen, habe ich auch schon erlebt. Nun zurück in Deutschland sehen alle Frauen hier Scheiße aus? Das findest Du normal?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist es normal, dass man nach einem Urlaub die Frauen aus dem eigenen Land nicht mehr attraktiv findet?



Komisch.

Ich fand nach einem Urlaub im Süden die Männer im eigenen Land plötzlich wesentlich attraktiver als vorher.

Wahrscheinlich findest Du nach Deiner heißen Urlaubsaffäre alle Frauen nicht mehr so wirklich attraktiv, Du siehst aber nach der Rückkehr nur noch die Eingeborenen....


Geschrieben

holla...mal nicht so heftig.

Ich halte es für nicht unnormal. Und ich differenziere da auch ein wenig. Wenn es um einen Urlaubsflirt mit ein paar aufregenden Nächten
geht, kann ich den TE verstehen, wenn er erstmal keinen Bock auf einheimische Frauen hat...dazu war die Abwechselung zu schön.

Wenn es aber über eine reine Fickbeziehung drüber hinausgeht, dürfte die Welt aber schon anders aussehen, denn spätestens da kommen auch die kulturellen Unterschiede zum Tragen. Ob er dann die ausländischen Frauen immer noch so großartig und die einheimischen Frauen scheisse findet, kann ich nicht beantworten.
Ist doch immer nur die Frage, unter welchen Aspekt man die Frauen vergleicht.


Geschrieben

Ich find diese weiße Fischbauchähnliche Hautfarbe auch voll unerotisch. Aber wer als Mann 170cm klein ist und von braungebrannten Schönheiten schwärmt, war wohl bei den Pygmäen zu Besuch.


Geschrieben

Ich find diese weiße Fischbauchähnliche Hautfarbe auch voll unerotisch. Aber wer als Mann 170cm klein ist und von braungebrannten Schönheiten schwärmt, war wohl bei den Pygmäen zu Besuch.



Sprich alles andere ist egal, nur auf die Körpergröße kommt es an?

Dann gehe ich Harz4 anmelden, alles andere hat dann keinen Sinn mehr.


Geschrieben

exotische eindrücke sind oft sehr schön und anregend......

nun ja der rest ist individuell,das liegt an dir und deiner einstellung.


Geschrieben

ich kann den TE gut verstehen.

Er sagt nicht, die heimischen Frauen seien plötzlich hässlich - er sagt, sie ziehen ihn nicht mehr an, er hat kein Verlangen mehr danach, mit ihnen zu flirten.

Man stelle sich die Situation bildhaft vor. Man war in Urlaub. Ein anderes Land, Sonne, Wärme, eine spannende Kultur - und eine heiße Frau die mit einem die Lust teilt, ohne Trennungsdrama, weil beide wissen, dass es nur eine Urlaubsaffaire ist.
Und nun zurück in Deutschland. Das Vertraute ist wieder da, der Alltag winkt, das Wetter nicht überzeugend und das Essen schmeckt wie immer.
Da hätte ich auch keinen Trieb zu flirten.

Aber das legt sich wieder. Wenn man wieder zuhause angekommen ist und den Alltag erobert hat. Dann geniesst man auch wieder dessen Freuden.


Geschrieben

@TE

ich denke, du hast dich verliebt, obwohl es nur ein Urlaubsflirt war. Trauere ein paar Tage dem Urlaubsflirt nach (Liebeskummer), dann lass den Alltag auf dich wirken, danach gehts dir wieder besser und du kannst wieder flirten ... ... etc.


Geschrieben

Wann wird sich das wieder legen? Ich hoffe diese hohen Ansprüche werden sich wieder legen. Weiß jemand, wie lange sowas dauert?




vielleicht hast du dich im urlaub ein wenig verausgabt und der akku ist leer, könnte es sein das du mal wieder urlaub brauchst ...


Geschrieben

Wenn der TE in Südamerika,Afrika oder Asien Urlaub gemacht hat,kann ich ihn gut verstehen.

Wenn er jedoch in Österreich oder in der Schweiz war,kann ich sein Problem in keinster Weise nachvollziehen.


Geschrieben

witzbold.....................

sicher war er nicht in austria oder der schweiz;-)


Geschrieben

nicht in austria



Vielleicht in Australia. die Aborigini-frauen sind auch sehr hübsch.


Geschrieben

Das ist sogar Leuten schon passiert, die gar nicht im Ausland waren: man verliebt sich und auf einmal sehen alle anderen blass und langweilig aus.

Die Ansprueche legen sich wieder, wenn die Hornhaut an Deiner rechten Hand zu dick wird...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand die Männer daheim nach meinem letzten Urlaub auch eher farblos...vermute aber , dass das viel mit meiner eigenen Verfassung zu tun hatte...so ein nach Hause kommen ist doch immer erstmal ernüchternd- es sei denn der Urlaub war scheiße...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann ich zu 100 % unterschreiben.

Das legt sich dann aber auch wieder, wenn sich alles ein wenig gesetzt hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich sehe durchaus nicht nur langweilige Männer hier zuhause.
Es gibt welche, die mir optisch sehr ins Auge springen.
Ein bestimmter Typ halt.
Dann denke ich: Den könntest du auch mal vernaschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann ihn ja sehr gut verstehen, den TE.

Jetzt kommt er aus dem Garten Eden direkt wieder zurück in dieses weibliche Fegefeuer hier.

Da darf man ja durchaus mal ans Grübeln kommen.

Nachtrag: Und wer in dieser Situation dann einmal den berühmten Stoßseufzer loswerden muss, der hat mein Verständnis.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist es normal, dass man nach einem Urlaub die Frauen aus dem eigenen Land nicht mehr attraktiv findet?
(...)
Wann wird sich das wieder legen? Ich hoffe diese hohen Ansprüche werden sich wieder legen. Weiß jemand, wie lange sowas dauert?

Tut mir leid, dass ich Dir da keine Hoffnung machen kann: Aber die Antwort lautet: Nie wieder.

Du bist endgültig versaut für den Rest des Lebens. Wenn Du jemals im Leben wieder glücklich werden willst, musst Du auswandern. Am Besten nach Südamerika. Oder Afrika.


Geschrieben

Du bist endgültig versaut für den Rest des Lebens. Wenn Du jemals im Leben wieder glücklich werden willst, musst Du auswandern. Am Besten nach Südamerika. Oder Afrika.



Ich weiß nicht,in welchem Kaff DU lebst,aber in Deutschland leben in fast jeder "großen Kreisstadt" Exotinnen.

Deswegen ist Dein Vorschlag mit dem Auswandern nicht genial,sondern ganz einfach nur bescheuert(aber Dein "Publikum" hat Dir ja schon applaudiert ).


×
×
  • Neu erstellen...