Jump to content

Tātowierte Augenbrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tattoos im Gesicht sind immer sehr gewagt... Da ist weniger mehr .. es kommt immer auf den Typ Mensch an ob es passt
Geschrieben
Ich finde Hautkritzeleien insgesamt Klasse
Erinnert mich immer an die gute alt Zeit der Festnetztelefone und der Kritzelblöckchen daneben.
Geschrieben
Unnatürlich, absolut nicht anziehend oder attraktiv, eher abstossend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr tātowierte Augenbrauen?

Schrecklich... 🙈

Geschrieben
Gruselig, aber da genug Frauen damit rumrennen, scheinen die das schön zu finden....
Geschrieben (bearbeitet)

Permanent-Makeup (Augenbrauen, Lidstrich) ist doch völlig normal. Problematisch ist es nur, wenn es schlecht gemacht ist. 

Von meiner Frau weiß ich, dass die Erstbehandlung für Brauen und Lider schon mal 1500 und mehr kosten kann, die Nachpigmentierung (ach etwa 2 Jahren) dann aber nur die Hälfte. 

Ein gute Behandlung (gilt auch für Zähne oder sonstige OPs) zeichnet sich dadurch aus, dass man es nicht sieht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es ist der Körper der Frau somit ihre Entscheidung ich stehe da neutral dazu ich würde aber niemanden deswegen ausschließen
Geschrieben
Scheusslich ! Und meist auch noch schlecht gemacht. Gerade letzte Woche Promibilder im Vergleich gesehen, Thema Augenbrauen früher und heute. Alle gehen Back to nature und es sieht viel besser aus.
Geschrieben
Am allerschlimmsten sind völlig entfernte Augenbrauen und dann diese komischen aufgemalten oder tätowierten Möchtegernersatzbildchen. Schrecklich. Sogar schrecklicher als diese künstlich aufgeblasenen Lippen oder ewig lange Plastiknägel.
Geschrieben

Wie so oft kommt es auf die Qualität an. Ein gut gemachtes Microblading erkennt man kaum auf den ersten Blick.

Hier mal ein Beispiel für "gut gemacht" und eins für "Ich nehme mir nen Anwalt":

 

20220323_130213.jpg

20220323_130442.jpg

Geschrieben

Wenn ich an die Visage von Herrn Glööögler sehe, höre ich automatisch die Tattoo-Maschinchen rattern 😥

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr tätowierte Augenbrauen?

Ich finde tätowierte Augenbrauen als permanent Make-up zu starr und unnatürlich.

Augenbrauen pigmentiert mit Blades um Lücken zu schließen oder die Formgebung

zu korrigieren, finde ich o. k. Letztere Möglichkeit wird auch häufig von Männern genutzt.

LG

Geschrieben

Es ist wie alles eine Geschmackssache . Gut gemacht wird es kaum auffallen denke ich , so wie auf dem Bild in  @Selene09 Beitrag. Aus medizinischen Gründen oder  bei Frauen die fast keine Brauen haben ist es eine gute Sache . Alles was übertrieben wird ist für mein Empfinden  nie schön , ob Brauen , Nägel oder Make up . Ich sehe leider öfters Frauen bei denen es absolut unnatürlich und von weitem schon sichtbar ist das es tätowiert wurde , ganz gruselig . 

Geschrieben

Brauen tätowieren, künstliche Nägel und Haare färben für € 19,95 - ein echtes Schnäppchen 👍 

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hast du schon mal ne 70 jährige mit den Dingern gesehen..ich sehe es zu oft auf der Arbeit..das ich weiß nicht mein Ding
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es wichtiger, auf seine eigene Optik zu fokussieren und nicht über die Optik der anderen zu lästern. Die Optik anderer Leute, geht uns schlichtweg nichts an. Und wer schon lästert, dann bitte nicht anonym. 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Hallo

Wenn es aus Gründen der Gesundheit ist , weil keine Augenbrauen wachsen kann ich das verstehen.

Geschrieben

Wichtig ist doch, das es der Person selber gefällt. Ob ich es mag weiß ich gar nicht, habe es bisher noch nie live bei einer Frau gesehen.

Geschrieben
Sobald ich sehe, dass etwas künstlich ist, bin ich raus - Augenbrauen, Lippen, Wimpern, Brüste, Nägel, Haare. Wenn es gut gemacht ist und nicht zu erkennen, dann 👍👍👍.
Geschrieben
dann eher nachgeschmikt oder mit permanentmake-up
morituritesalutant
Geschrieben

mich stört es nicht und im grunde muss sich nur die betreffenden dame damit wohlfühlen, denn sie wird ihre gründe gehabt haben und die stelle ich nicht in frage.

×
×
  • Neu erstellen...