Jump to content

Tātowierte Augenbrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr tātowierte Augenbrauen?
Ich sehe ab und zu Frauen damit, und muss sagen, mir gefällt es eher nicht.

Jede/r hat ja seinen Geschmack, und muss sich wohlfühlen in seiner Haut.

Geschrieben
Frage hast dir selber beantwortet. Jeder so wie er mag.
Geschrieben
Vor 15 Jahren war das mal Mode… Und nein dazu.
Geschrieben
Für Menschen denen die Haare ausfallen eine gute Sache.
Geschrieben
Das mag ich gar nicht. Schlimm finde ich es auch, wenn die Augenbrauen extrem dunkel gefärbt werden. Also es sollte immer irgendwie mit der Haarfarbe stimmig sein. Aber jeder stylt sich so, wie er/sie sich wohlfühlt.
Geschrieben

Meinst du tätowiert, oder Microblading?

Geschrieben
Wenn es gut gemacht ist dann sieht man es nicht, b.z.w nur aus nächster Nähe.
Eben, jeder hat seinen eigenen Geschmack
Geschrieben
Wer es mag, kann es ja machen lassen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Geschrieben
Ich selbst finde es nicht besonders hübsch..aber mir muss es ja auch nicht gefallen..☝😇
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das unmöglich, genauso wie, lider die tätowiert sind.

Bei gesundheitlichen Gründen, sehe ich das natürlich anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schlimmer wird es nur in Kombination mit Schlauchboot Lippen...
Absolut NO
Geschrieben
Manche haben dünne, ungleichmäßige oder lückenhafte Augenbrauen. Da Augenbrauen für das Gesicht sehr wichtig sind, kann ich schon verstehen, dass manche da dann nachhelfen. In dem Fall hat das meiner Meinung nach auch nichts mit Geschmack zu tun.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist das nicht einfach Geschmackssache? Warum muss man das hinterfragen?
Geschrieben
Also für mich (F) sehen gestochene Augenbrauen oftmals viel zu unnatürlich aus, um nicht zu sagen gar abstoßend. Wie viele Frauen kenne ich, bei denen die Braue mitten in der Stirn sitzt und mir verbietet meine Kinderstube was zu sagen. Wenn aber die Frauen glauben so besser auszusehen, bitte sehr, Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Geschrieben
Ich habe das System noch nie verstanden. Man rasiert sich die natürlichen Haare ab um sie dann künstlich wieder aufzumalen oder tätowieren zu lassen. Manchmal ist ein bisschen weniger Perfektionismus besser. Ich mag es natürlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze, Du meinst Permanent Make-up. Microblading ist ja wieder etwas anderes.
Habe ich an den Brauen, ja.
Es ist allerdings, nicht offensichtlich.
Ich hatte immer sehr helle Augenbrauen und habe sie alle paar Wochen gefärbt, oder halt gemalt (Bin halt blond). Mit dem Anmalen, das war dann beim schwimmen, oder in der Sauna immer ganz toll, wenn die dann irgendwann weg waren 😂.
Das hat mich genervt, also habe ich mich dafür entschieden. Allerdings auch in einem hellen Ton, der auch zu mir passt. Da da ja trotzdem Härchen sind, wirken diese jetzt nur dunkler und ich muss gar nichts mehr machen.

Und nein, die eigenen Brauen werden nicht immer abrasiert! Das ist Quatsch. 
Für mich ist es eine Bereicherung.
Diese Blondinen mit schwarzen dicken Augenbrauen, finde ich persönlich, auch ganz schlimm 🙈.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dunkle Balken über den Augen.... fürchterlich. Keine Ahnung weshalb das jemand schon findet.
Geschrieben
Kann dem nix abgewinnen und verstehe auch nicht warum ein gesunder Mensch die Augenbrauen entfernt um sich dann, leider häufig völlig unnatürlich, Augenbrauen tätowieren zu lassen.
Aus medizinischen, krankheitsbedingten Gründen finde ich die Möglichkeit aber prima.
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wer sich damit selbst wohler fühlt, warum nicht.
Geschrieben
Total Oberflächlich, meine Oma übrigens, ist 79, hatte nie Augenbrauen, sie malt sie sich bis heute. Grade auf so Plattformen wie hier geht es doch extrem nach Äußerlichkeiten, merk das ja bei mir selbst, da kann der Profiltext mich noch so sehr ansprechen, seh ich auf den Bildern das die Frau nicht mein Typ entspricht, ist trotzdem kein Interesse da, bzw, ich öffne das Profil erst gar nicht, weil man sieht ja nur Nickname und Foto auf den ersten Blick.

Ich finde wenn man sich für eine Schönheits Op entscheidet Steckt Meißens was dahinter. Und wenn sich die oder der jenige, mit tätowierten Augenbrauen sicherer fühlt ist es seine Entscheidung. Ich selbst würde es wahrscheinlich auf den ersten Blick nicht merken 😅
Geschrieben
Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen, der gerade in Mode ist.
Geschrieben
Mir gefällt so etwas auch nicht aber jeder kann wie er will und das ist auch gut so.
×
×
  • Neu erstellen...