Jump to content

Tātowierte Augenbrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das es hier darum geht, dass Frauen die eigentlich hübsch sind sich mit tätowierten Augenbrauen entstellen, weil es unnatürlich aussieht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr tātowierte Augenbrauen?
Ich sehe ab und zu Frauen damit, und muss sagen, mir gefällt es eher nicht.

Jede/r hat ja seinen Geschmack, und muss sich wohlfühlen in seiner Haut.

Jede/r hat ja seinen Geschmack, und muss sich wohlfühlen in seiner Haut.

Geschrieben

Wenn Frauen / Männer sich  ihre Augenbrauen tätowieren dann denken sie sich etwas dabei!

Vielleicht wollen sie sich das nach ziehen ersparen sind krank oder wollen sich verschönern.

Hat alles sein Grund!!!!

Ganz ehrlich.....Ich sehe viele solche Leute und denke mir dabei nix!

Jeder soll sich glücklich fühlen nach seiner facon!

Ob künstliche Nägel 

Gepierct ohne Ende

Künstliche Wimpern das die Augenlider nicht mehr hoch kommen...

Immer machen!:thumbsup:

Geschrieben
Leben und Leben lassen. Es ist ihre Entscheidung..ihr Körper..ihr Leben.
Manchmal ist es auch kein Modischer Aspekt..es gibt Menschen denen aus gesundheitlichen Gründen, die Augenbrauen ausfallen, ich kann dann durchaus nachvollziehen wenn man sich diese dann tätowieren lässt.
Geschrieben
Ist mir noch nie augfgefallen = gut gemacht! Was mir nicht auffällt, verdient keine besondere Beachtung.
Geschrieben
Kommt wohl darauf an. Es gibt ja Frauen, die rasieren ihre schönen brauen ab und lassen sie dann Tätowieren 🙄🙄
Dann gibt es aber auch Frauen, die vielleicht aufgrund einer Krankheit ihre Haare dort verloren haben, das verstehe ich noch eher 😉
Geschrieben
Ich kenne es von einem Arbeitskollegen dem anscheinend krankheitsbedingt alle Körperhaare ausgefallen sind... natürlich ist es erst mal anders aber ohne Haare wäre es auch anders... Ich persönlich finde es OK... nicht besonders toll oder schlecht auf jeden fall nachvollziehbar.. und wie immer im Leben man gewöhnt sich daran und irgendwann ist es eben so wie es ist...
Geschrieben
Ist Geschmackssache und kommt vielleicht auch auf den Hintergrund an. Manche lassen sich ja auch die Rosette bleachen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Erst bei einem tåtowierten Dritten Auge auf der Stirn könnte es charakterlich ein bisserl ausfransen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findet ihr tātowierte Augenbrauen?
Ich sehe ab und zu Frauen damit, und muss sagen, mir gefällt es eher nicht.

Jede/r hat ja seinen Geschmack, und muss sich wohlfühlen in seiner Haut.

Ich finde es sieht einfach nicht gut aus. 

Geschrieben
Ich sage nur Katzenberger Anno dunnemal 😥 nie wieder waren Tattoos so bescheiden 🤕
Geschrieben

Wie Theo müssen die nun nicht aussehen. Ist mir aber im Prinzip egal, was andere Menschen mit ihrem Körper machen. Hauptsache es stinkt nicht.

Geschrieben
Neeee, muss nicht sein. Ebenso keine Schlauchbootlippen etc.. Verstehe diese ganzen Hype eh nicht.
Geschrieben
Naja, manche Sünde der 90er lässt einigen Damen kaum eine andere Wahl als sich Ersatz tätowieren zu lassen...
Geschrieben
Mir muss und kann gar nicht alles gefallen, was andere Menschen machen oder tragen etc. Wichtig ist nicht das, was ich davon halte. Wichtig ist das der Mensch selbst sich damit wohlfühlt!
Geschrieben
Ich hab mir meine Augenbrauen sowie Permanent Make-up an den Augen stechen lassen und bin begeistert. Man sollte zu einem Profi gehen, dann sieht es natürlich aus. Bei vielen Frauen erkennt man die tätowierten Augenbrauen schon von weitem, finde ich ganz schlimm. Aber jeder wie er mag….
Geschrieben
Ich mag es gerne, wenn Frauen natürlich aussehen, ohne viel Schminke oder „Kriegsbemalung“ im Gesicht…
Geschrieben
Und weglasern sieht noch „interessanter“ aus
Geschrieben
Ob mir sowas gefällt? Ich habe mir noch NIE darüber Gedanken gemacht. Für mich können alles so herumlaufen wie sie möchten.😁
Geschrieben
Kommt immer darauf an, wie sie gemacht sind. So fette Balken gefallen mir auch nicht. Es gibt aber auch Techniken, mit denen die Härchen nachgezeichnet werden, das kann wirklich gut und sehr natürlich aussehen.
Geschrieben
Solange die Dinger dahin tätowiert wurden wo sie von Mutter Natur vorgesehen sind, kann ich damit leben.
×
×
  • Neu erstellen...