Jump to content

verstellen beim Vorstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur hoffentlich nicht anschließend noch ne ganze Flasche Antiseptikum statt Körperlotion

Hach Prickel...ich merk schon...manchmal bin ich nicht wirklich komisch....


Geschrieben

O M G- die habe ich wohl übersehen...deine Gefühle...kuschelmut Du olle Knolle-kannste mir nochmal verzeihen...?

Und jetzt verwechselt sie mich auch noch!

Ich kaufe mir einen Strick und erschieße mich damit unter einer Jatrophastaude.


Geschrieben

Und jetzt verwechselt sie mich auch noch!

Ich kaufe mir einen Strick und erschieße mich damit unter einer Jatrophastaude.


Lieber Delphin- bitte verzeih...denn ich bin auch nur ein Mensch...und ich lerne hier jeden Tag dazu: Also, Du- Delphin, darfst Dich gerne jederzeit unter meine Staude legen- wo immer sich die auch befindet...


Geschrieben

Sich zu verstellen bringt gar nix.
sei so wie du immer bist - mit allen positiven und negativen Seiten, mit Ecken und Kanten. Entweder die Person mag dich oder nicht und innerhalb 3 Sekunden hat der Mensch bereits eine Entscheidung über Symphatie oder Antisymphatie getroffen.

Ich habe Macken und das gebe ich zu ... entweder es wird akezeptiert oder man lässt es gleich
Die Kunst des Ganzen ist doch immernoch eine Art von Geheimnis das entdeckt werden will.


Geschrieben

Wie denkt ihr darüber? Bzw. habt ihr euch schon einmal so verhalten?


...lange ist es her..mitlerweile zeige ich mich wie ich bin, wobei ich nicht alle Seiten von mir sofort entblättern muss


Geschrieben

nicht dass ich jemand etwas unterstellen mag aber wie sieht es bei euch aus
Ihr habt ein date und was tut ihr?
Zeigt ihr euch nur von euerer besten Seite, die Macken und Makel(allgemein gehalten) kaschiert.

Eine angemessene Einstellung is` glaub ich die bessere Variante als eine Verstellung bei der man nicht weiss wie viel Drehmoment die eigenen lockeren Schrauben noch aushalten wenn man sie anzieht. Nach fest kommt meistens ab. Bedeutet aber auch nicht dass man sein komplettes Sortiment an Unzulänglichkeiten einfach so preisgeben sollte. Hab´ich mal irgenwo in `nem Manual für praxisnahe Selbshilfe gelesen.


Geschrieben

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte mich noch nie verstellt.

Natürlich möchte man gemocht werden, wie man ist...mit allen Ecken und Kanten.
Aber man möchte auch gefallen.

Ich denke unterbewusst verstellen wir uns immer ein bischen


×
×
  • Neu erstellen...