Jump to content

verstellen beim Vorstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
kann schon sein, dass ich irgendwann auch mal nicht frisch geduscht war, aber ich mag das einfach und wenn es sich einrichten lässt, dass tu ich das, wechsel die klamotten etc.

fühl mich da einfach wohler


Geschrieben

Na ja ... ich kleide ich dann schon anders als sonst im Alltag. Kommt auch ein bisschen auf den Treffpunkt an. Ferner betrete ich vorher ausnahmsweise die Terra incognita, das Badezimmer. Und beim Date versuche ich natürlich, meine autistischen Tendenzen zu überspielen
Im Ernst: es kann durchaus vorkommen, dass ich anfange, mich zu verstellen. Aber wenn ich das merke, weiß ich schon, dass es nicht passt.


Geschrieben

liebster Johnboy... das würde ich doch niemals machen *wimpernklimper*



Das ist jetzt aber ne Verstellungsmaßnahme, oder?

Ich krieg hier gleich auf mein Spam-Dach


Geschrieben


Und sag nicht SÜSSE zu mir, sonst werdsch geil



Und dann kratzt du dir wieder am Sack, wa?


Geschrieben

duschen ja, aber schminken - nee, das kommt nicht in die Tüte (auf die Haut).


Geschrieben

Dusche, Deo, Dessous, sonst bin ich wie immer!

Ich verstelle mich nicht, aber jeder Mensch hat doch verschiedene Ichs: Das-Flirt-mit-Fremden-Ich, das Unter-Freunden-sein-Ich, das Arbeits-Ich, das Familien-Ich, das Unter-Fremden-Ich, etc. Ich werde doch einem Wildfremden nicht die gleichen Dinge erzählen wie meiner Freundin und verhalte mich auch unter unterschiedlichen Situationen anders. Klar reagiere ich gereizter, wenn meine Mutter oder mein Mann etwas tut, wo ich ihn/sie schon 100 mal darauf hingewiesen habe, wie mich das nervt als wenn ein Fremder etwas Nerviges macht. Da fehlt einfach die Vorgeschichte!


Geschrieben

Ich versuche auf jedem Fall erst mal meine bessere Hälfte zu zeigen. Nicht umsonst sagt ma, dass man sich erst nach Wochen wirklich kennen lernt, denn kaum jemand kann sich auf Dauer verstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Deine bessere Hälfte? Du nimmst deinen Mann mit zum Date?


Wo du das rausliest kapier ich nicht wirklich

Ich versuche auf jedem Fall erst mal[COLOR="Red"] meine bessere Hälfte zu zeigen. [/COLOR]


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ich bin dann wie ich bin...alles andere wäre mir viel zu anstrengend...


Geschrieben

Und das ist nicht anstrengend?

Für mich nicht...


Geschrieben

Ach uns würden da so ein bis drei User/innen einfallen, die das anders sehen würden.....
Aber um zum Thema zurük zu kommen: Verstellen? Nö!
Die eigenen Macken/Unzulänglichkeiten auf nem Silbertablett präsentieren? Auch Nö!


Geschrieben

Ach uns würden da so ein bis drei User/innen einfallen, die das anders sehen würden....

Und mangels Interesse an diesen ein bis drei - mehr nicht??? - werde diese niemals in die Verlegenheit kommen, mich als anstrengend zu empfinden... ...


Geschrieben

Zeigt ihr euch nur von euerer besten Seite, die Macken und Makel(allgemein gehalten) kaschiert.



meine größten macken habe ich in meinem steckbrief schon offen dar gelegt, deswegen kommt es zu keinem date...

soll ich nun lügen...ich finde nicht...


Geschrieben

Ich komme zum Date grundsätzlich ungeduscht und in meinen ältesten Klamotten,rülpse zur Begrüßung,kratze mich am Hintern und frage sofort "Was ist jetzt mit Ficken?"

Schließlich ist ja bekannt,daß meistens der erste Eindruck der wichtigste ist.


Geschrieben

Ich..,rülpse zur Begrüßung,kratze mich am Hintern und frage sofort "Was ist jetzt mit Ficken?"
..



So kennt man dich hier.


Geschrieben

Ich versuche nur authentisch zu sein.

Ernsthaft:
Wenn man gepflegt zum Date kommt und versucht,sich von seiner besten Seite zu zeigen,muss das nichts mit "Verstellen" zu tun haben.

Gepflegtsein und höfliches Auftreten hat neben einer gewissen Eigenvermarktung auch etwas mit Respekt dem Anderen gegenüber zu tun.

Ich persönlich mag es auch nicht,wenn die Datebekanntschaft im verwaschenen Jogginganzug und fettigen Haaren antrabt und sich wie der letzte Assi benimmt.

Meine ehrliche Meinung über gewisse Dinge kann ich trotzdem kundtun.

Nur wegen dem bißchen Sex werde ich mich sicher nicht verbiegen.


Geschrieben

Ich komme zum Date grundsätzlich ungeduscht und in meinen ältesten Klamotten,rülpse zur Begrüßung,kratze mich am Hintern und frage sofort "Was ist jetzt mit Ficken?"


Geil!
WANN können wir uns treffen?
Aber nur wenn es dich nicht stört, daß ich mich zwischendurch am Sack kratze


Geschrieben

Geil!
WANN Aber nur wenn es dich nicht stört, daß ich mich zwischendurch am Sack kratze




und ich dachte es hieße noch immer euter????


Geschrieben




Nur wegen dem bißchen Sex werde ich mich sicher nicht verbiegen.



Das Wolfsschaf schreibt mir aus der Seele! Sex wird auf dieser Seite eindeutig überbewertet!!

Man sollte statt dessen viel öfters über Äusserlichkeiten und Akzeptanz schreiben!


Geschrieben

Man sollte statt dessen viel öfters über Äusserlichkeiten und Akzeptanz schreiben!




da würde ja jeder sein fett weg bekommen...


Geschrieben

Würde ich mich beim Date verstellen, wären die Menschen, mit denen ich mich regelmäßig treffe, aber sehr enttäuscht.

Da man sich auf dieser Seite zunächst "schreibtechnisch" kennenlernt, ist doch schon eine Menge Vorwissen über den Datepartner vorhanden.

Auch, wenn jetzt die Pferde wiehern, aber genau dieses Vorwissen weckt in dem Anderen den Wunsch, mich kennenzulernen. Eine Mogelpackung bin ich daher nicht.


Geschrieben




Auch, wenn jetzt die Pferde wiehern, aber genau dieses Vorwissen weckt in dem Anderen den Wunsch, mich kennenzulernen. Eine Mogelpackung bin ich daher nicht.

Welche Pferde?...Aber beim Schreiben bleibt doch noch ne Menge Interpretationsspielraum...?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass hier jemand beim ersten Date alle Probleme, Sorgen und seine negativen Seiten zeigt.
Bisher habe ich nie übertrieben, aber Geduscht und angemessen angezogen war ich immer. Das drückt Respekt aus und auch wenn der Sex gerne richtig "schmutzig" sein darf kann das jeder erwarten.

Ob man eine Rolle spielen soll? Nun gut ich glaube nicht, dass ich ein guter Schauspieler bin. Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, dass wenn man nicht den Partner fürs Leben sucht, es vielleicht auch eine schöne Zeit sein kann, wenn man mal aus der alltäglichen Rolle ausbricht.
Warum soll es falsch sein, wenn man sich für eine bestimmte Zeit für genau die richtige Rolle im richtigen Spiel trifft?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...