Jump to content

verstellen beim Vorstellen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass hier jemand beim ersten Date alle Probleme, Sorgen und seine negativen Seiten zeigt.

Ich schon- -, aber das ist ja nicht das Thema...es geht um's Verstellen und nicht um die Wahrheit und nichts als die Wahrheit...


Geschrieben

Welche Pferde?...Aber beim Schreiben bleibt doch noch ne Menge Interpretationsspielraum...?




Irgendwann nicht mehr. Dann hat man seine Interpretation des anderen gefunden.

Und ob das eigene Urteil richtig ist, möchte man dann bei einem Date herausfinden, also wie das Schlachtross, dem man da gegenübersitzt, real wiehert.


LG xray666


Geschrieben

Irgendwann nicht mehr. Dann hat man seine Interpretation des anderen gefunden.

Sehr schöne Formulierung.


Geschrieben

Falls der Gaul nicht schon vorher gescheut hat, xray


Geschrieben

Ich wüsste nicht, warum sich jemand verstellen sollte. Wer es tut, verbirgt etwas.

Ich selbst verstelle mich nie. Ich habe positive Seiten und negative Seiten - und wer die nicht mag, verpasst was. Im Ernst: Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Sondern irgendwo nicht anzuecken..., das ist Kunst!:-)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und eine geile Zeit!


L.G.
Ralf

P.S.: Ihr dürft euch gerne über meine Meinung freuen oder ärgern, und damit machen, was ihr wollt. Das ändert aber an meiner Meinung nichts.:-)


Geschrieben

Sich zu verstellen mag oberflächlich und kurzfristig vielleicht zum Erfolg führen, aber auf Dauer kommt man damit sicherlich nicht weiter.

Ausserdem ist es doch toll, wenn jeder so seine Macken hat und man auch mal über sich selbst lachen kann.

Gepflegtes Auftreten oder sich "aufbrezeln" finde ich in Maßen schon in Ordnung. Es sollte halt nicht zu sehr vom regulären Auftreten abweichen.


Geschrieben

Sich zu verstellen mag oberflächlich und kurzfristig vielleicht zum Erfolg führen, aber auf Dauer kommt man damit sicherlich nicht weiter.

Ausserdem ist es doch toll, wenn jeder so seine Macken hat und man auch mal über sich selbst lachen kann.



Dem stimme ich vollkommen zu.

Gepflegtes Auftreten oder sich "aufbrezeln" finde ich in Maßen schon in Ordnung. Es sollte halt nicht zu sehr vom regulären Auftreten abweichen.



Auch der letzte Satz geht für mich persönlich in Ordnung. Man geht ja z.B. nicht mit Jeans und Sneakers oder gar Flip-Flops in die Oper, man passt sich schon irgendwie an. EIn Mensch mit Niveau tut das jedenfalls.


Geschrieben

Da würde ich dazu sagen, daß Verstellen beim Vorstellen nicht nur nichts bringt, sondern albern ist, da wohl keiner es schafft, eine Maskerade längerfristig durchzuhalten.


Geschrieben

@All


also Körperpflege (Duschen und Haare waschen muß sein) und sich ein bischen schön anziehen, und ja auch die Fingernäges schön sauber halten

ich halte auch nichts von Verstellen, ich bin auch so wie Prickel der Meinung, das eine Fasssade, oder ein Verstellen keinen Sinn macht,

denn wenn das Gegenüber das merkt, das man einen nur was vorgemacht hat, um den anderen zu gefallen, ist das Geschrei nachher groß

ich gebe mich so wie ich bin!


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass hier jemand beim ersten Date alle Probleme, Sorgen und seine negativen Seiten zeigt.
Bisher habe ich nie übertrieben, aber Geduscht und angemessen angezogen war ich immer. Das drückt Respekt aus ...


dass ich beim ersten - und oft auch bei weiteren dates - dates nicht alle probleme etc. aufrolle, hat meiner ansicht nach nichts mit verstellen zu tun. eher mit noch nicht gewachsenem vertrauen oder hat da auch - wenn es auf ne eher sexorientierte kurze affaire rausläuft - wenig zu suchen.

denn in einer affaire mag ich gern ein bißchen außerhalb des alltags etwas schönes erleben und den zauber nicht durch allzu viele realitäten zerstören. wobei ich das nicht als großes verstellen empfinde, sondern eher um das leben einer meiner facetten und das zeitweise ausklinken aus poblembelasteteren feldern.

.


Geschrieben

Ich lasse die Luft ab und komme in Größe 34 und wenn ich dann wieder zuhause bin pumpe ich mich wieder auf meine normale Konfektionsgröße auf. *smile*

Also ich finde Overdressed ist genau so schädlich wie der Schmusepulli mit Nutellaflecken und den lila Crocks. Letztendlich kommt es ja auch drauf an was man bei dem Date geplant hat. Wer Eis essen und einen Stadtbummel hier in Soest plant ist mit 15 cm Heels auf dem Kopfsteinpflaster ganz schön aufgeschmissen. Obwohl diese weibliche Hilflosigkeit ja auch wieder sehr viel Nähe bringen kann...;-)


Geschrieben

In der Hölle des Soester Kopfsteinpflasters sind schon manche gescheitert.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@All


also Körperpflege (Duschen und Haare waschen muß sein) und sich ein bischen schön anziehen, und ja auch die Fingernäges schön sauber halten



Den fast selben Satz habe ich irgendwo in einem Profil hier schon mal gelesen.

Echt? Gibt es immer noch solche Bauern, die ungewaschen zu einem Date gehen, zumindest mit ungewaschenen Fingern und Fingernägeln?

Wenn man(n) beruflich überwiegend körperlich arbeitet, und nur wenn die noch unbekannte Dame vor dem Date darauf besteht, kann man unmittelbar nach der Arbeit zu einem Date gehen, sofern man sich selbst noch riechen kann. Aber wenn, dann wenigstens mit sauberen Fingernägeln! In jedem 1-EUR-Shop gibt es Nagelknipser, da ist sogar eine Feile dran, und die passen in jede Hosentasche!

Duschen sollte man aber dann spätestens, wenn man zu zweit die Wohnung betritt (den Satz hätte ich fast vergessen).

ich gebe mich so wie ich bin!



Na, das will ich doch meinen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber beim Schreiben bleibt doch noch ne Menge Interpretationsspielraum...?

Bei mir nicht.
Ich schreibe eindeutig.

Zum Thema: (potentiellen) Geschäftpartnern trete ich ja auch gut gekleidet gegenüber. Warum sollte ich mich also, wenn ich sowieso im Anzug unterwegs bin, wegen eines Dates extra underdressen?

Zumal ich doch weiß, dass ich im Anzug eine gute Figur mache.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir nicht.
Ich schreibe eindeutig.

Quatsch- das meine ich doch gar nicht. Im Rahmen eines Kontaktes online läuft man schnell Gefahr,zu viel von den eigenen Vorstellungen und Wünschen auf den anderen zu projizieren...Ein Foto kann so vielversprechend sein und noch so aktuell...trotzdem kann es durch Gestik, Mimik...Stimme...Eloquenz...Geruch...Benehmen... die eine oder andere Seifenblase ganz schnell paltzen lassen, wenn man sich dann gegenübersitzt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@All
also Körperpflege (Duschen und Haare waschen muß sein) und sich ein bischen schön anziehen, und ja auch die Fingernäges schön sauber halte



Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich dusche täglich, meine Haare sind gepflegt, auch, wenn ich sie nicht täglich wasche und meine teuer manikürten Fingernägel sind ständig sauber.
Oh Gott, liest sich das jetzt versnobt, aber es ist so.
Ok, wenn ich vom Job komme, dann springe ich auch gerne vor einem Date schnell vorher unter die Dusche, aber das würde ich auch machen, wenn ich alleine im Park spazieren gehen würde.
Machen das manche wirklich nur vor einem Date so gründlich?


Geschrieben



Machen das manche wirklich nur vor einem Date so gründlich?

Yep und zwar die, die sich im Alltag nicht genug zu schätzen wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

@adamist_hetero

Echt? Gibt es immer noch solche Bauern, die ungewaschen zu einem Date gehen, zumindest mit ungewaschenen Fingern und Fingernägeln?



Ja, habe ich letzte Woche erlebt, das Profil war ok, auch das Bild sah nett aus, aber als er dann vor meiner Tür stand traf mich bald der Schlag.Der stank 3 Meilen gegen den Wind gelbe Zähne mit Zahnlücken, unrasiert, und dreckige Hande bzw. Fingernägel, ich habe ihn sofort wieder nach Hause geschickt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lasse die Luft ab und komme in Größe 34 und wenn ich dann wieder zuhause bin pumpe ich mich wieder auf meine normale Konfektionsgröße auf. *smile*



Da ja in der Natur nichts verloren geht, pumpen wir Männer "ihn" dann vor dem Date auch auf.
Dazu das Niveau mal kurzzeitig höher legen und auf gehts in die Schlacht. Denn im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich dusche täglich, meine Haare sind gepflegt, auch, wenn ich sie nicht täglich wasche und meine teuer manikürten Fingernägel sind ständig sauber.



Gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der sich bei der Aussage gewundert hat.

Ich denke ich zeige mich schon von meiner "guten" Seite, aber verstelle mich nicht.

also schon etwas auf die Kleidung achten, aber schon Sachen in denen ich mich wohl fühle. Da ich eh gerne Hemden trage kein großes Problem.

Verbal bin ich nunmal direkt und kann und will mich da nicht großartig verstellen. Wurde mich auch schon mal gesagt, das ich einige Dinge nicht hätte sagen oder ansprechen sollen, wenn ich noch irgendwelche Absichten hätte.

Liegt halt letztendlich auch dem Absichten die man hat. Will man eh nur ein schnelles Abenteuer, kann man natürlich etwas vorspielen, hauptsache man kommt zum "Stich". Geht es um länger, dann wäre es halt schwer auf Dauer die Fassade aufrecht zu erhalten.


Geschrieben


Ok, wenn ich vom Job komme, dann springe ich auch gerne vor einem Date schnell vorher unter die Dusche, aber das würde ich auch machen, wenn ich alleine im Park spazieren gehen würde.
Machen das manche wirklich nur vor einem Date so gründlich?


Wie jetzt? Du gehst duschen, um im Park spazieren zu können? Ja wie oft duschst du denn dann täglich? Mir reicht im Normalfall einmal am Morgen und eben extra für ein Date.

Meine Fingernägel neigen zum Schmutzrand, die muss ich ständig reinigen.


Geschrieben

Nein Sinnliche! Ich dusche immer wenn ich vom Job komme und da spielt es keine Rolle ob ich zu einem Date gehe oder im Park spazieren gehe!
Ich kann mir auf der Arbeit keine Schmutzränder unter den Nägeln leiste, da mir dann unsere Hygienebeauftragte auf die Finger hauen würde.
Da ich mir oft die Hände im Job desinfizieren muss, sind sie von daher schon sehr sauber und wenn man das täglich im Job macht, hört man ja zuhause nicht mit der Pflege auf.


Geschrieben

Quatsch-

So solltest Du auf meine Beiträge aber nicht reagieren.
Ich bin doch auch ein Mensch.
Ich habe auch Gefühle.


Geschrieben (bearbeitet)


und wenn man das täglich im Job macht, hört man ja zuhause nicht mit der Pflege auf.

Lustig- und ich dusche nach dem Dienst, um die ganzen Keime loszuwerden...


So solltest Du auf meine Beiträge aber nicht reagieren.
Ich bin doch auch ein Mensch.
Ich habe auch Gefühle.

O M G- die habe ich wohl übersehen...deine Gefühle...kuschelmut Du olle Knolle-kannste mir nochmal verzeihen...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur hoffentlich nicht anschließend noch ne ganze Flasche Antiseptikum statt Körperlotion


×
×
  • Neu erstellen...