Jump to content

Askese, Verlangen schläft ein?


thersites

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Allerdings wird ihm nachgesagt, dass er den anderen halt schnell wissen lassen hat, wie dumm und ungebildet derjenige ist.

Ah, und das ist dann das Merkmal für eine Hochbegabung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

All das wäre kein Ausdruck von Hochbegabung, aber von mangelnder Disziplin. Und nein, er war das nicht. 

Ich habe auch nie behauptet, dass das ein Zeichen von Hochbegabung wäre und mit mangelnder Disziplin hat das gar nichts zu tun - zumindest nicht von demjenigen der sich beschwert, sondern von Seiten derjenigen über die man sich beschweren muss. Und trotzdem solltest du dich mal näher mit Schmidt und anderen Hochbegabten beschäftigen, dann wüsstest du, dass viele so sind. (Also das sie ihren Intellekt betonen müssen und was sie alles erreicht haben im Vergleich zu anderen, oder was auch typisch ist... eine Eigenart die ich selber von Schmidt an mir merke sind so berühmte Zitate wie: "Das habe ich schon vor xy Jahren/Monaten gesagt."... und das stimmt halt auch so. Hier hab ich wenigstens im digitalen Zeitalter den Vorteil, dass ich per Twitter beweisen kann, dass ich etwas gesagt habe und wie recht ich damit schon vor X Jahren/Monaten hatte. Ich hab z.B. Omikron mit Namen so vorhergesagt oder, dass Kinder sich weigern ihre pflegebedürftigen Eltern im Altenheim impfen zu lassen.)

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Du kannst noch sonst wie oft behaupten, Du wärst was auch immer.. mit Schmidt verbindet Dich intellektuell gar nichts. Und als Typ war er auch interessanter. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du wärst was auch immer.. mit Schmidt verbindet Dich intellektuell gar nichts

Lass ihn doch in seinem Glauben. Sonst erzählt er gleich noch, was er mit Albert Einstein gemeinsam hat…

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

das bin ich auch - ich bin sogar sehr intelligent und vor allem hochbegabt und ich bin die meiste Zeit eher lustig drauf und trotzdem will mich keine Frau haben, also damit ist das Argument widerlegt. Wie gesagt, ich schätze er kaschiert nur sein eigenes Unvermögen, vielleicht weil er seit Jahrzehnten nur mit derselben Tussi zusammen ist. (Ich nutze jetzt einfach mal seine Ausdrucksweise in anderer Form)

Du bezeichnest dich selbst als "intelligent" und "hochbegabt", betitelst aber Frauen als "Weiber" und "Tussis". 🙄🤦

 

Dass du ungefickt durch's Leben wackelst, wundert mich kein Stück!!

Im Übrigen wirst du keine weitere Aufmerksamkeit mehr von mir bekommen!!

Denn mit so jemandem wie dir möchte und werde ich mich nicht weiter unterhalten!

Geschrieben

Ne das ist nicht normal. 

Ich habe immer ein unstillbares Verlangen nach Sex, ob ich nun welchen habe oder nicht. 

 

Geschrieben
Ich hab zehn gesunde Finger und nettes Spielzeug für zwischendurch.
Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen.

Es ist ein "Schutzmechanismus" der Natur. Das kann sogar genutzt werden, um sich anderen Interessen stärker zu widmen.

Sobald ein geeigneter Partner auftaucht, ist das schlagartig wieder alles da.

Eher sogar intensiver...

 

Ich weiß von jemanden, der dachte über 30 Jahre lang, er sei asexuell, bis der "Richtige" in sein Leben trat (er war schwul) und es dann umso schöner war.

Geschrieben
So eine Phase hatte ich auch, aber jetzt geht´s wieder , weil ich meine Ernährung verändert habe. Ich habe mal in einem Forum gelesen ( da ging es um Testosteron ) , das ein hoher Insulinspiegel ( viel Zucker ) den Testosteronspiegel senken tut.
Als ich vor einiger Zeit einen Beitrag im Radio gehört habe über eine Frau die auf Zucker verzichtet hat und es ihr besser ging...
Da habe ich mir gesagt "das probierst du auch mal aus" und habe damit angefangen - aber nicht so radikal , also keine Softdrinks, keine Süsigkeiten und ich vermeide Lebensmittel mit übermäßig viel Zucker... Und es hat geholfen , ich fühle mich besser und vom sexuellen Standpunkt her fühle ich mich 10 Jahre jünger .

Ich meine damit, es kann auch eine gesundheitliche Ursache haben ,
Geschrieben

Es geht mir wie dir. Manchmal taucht Sex noch in meinen Träumen auf, aber zunehmend weniger. Schade eigentlich. Aber der anderen Seite ist mir angesichts der Vollkatastrophen der letzten Jahre irgendwie die Lust auf vieles vergangen 😔

Geschrieben
Muss grad spontan an die ScrubsSzene denken, wo JD auch keinen Sex hat und deswegen kalt duschen muss.
Ist jetzt nicht 1:1 übertragbar, aber zur Sache: ich denke auch, das es ne Phase ist. Das Leben besteht aus Phasen und der Körper ist ja auch nur Teil des Lebens 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...