Jump to content

Askese, Verlangen schläft ein?


thersites

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn körper und geist es nicht verlangen.... dann hat das seine Gründe.. außerdem erspart es vermutlich jede Menge Ärger....

Geschrieben
das kenne ich auch. kein partner - kein bock;-)
Geschrieben
Sex ist eine Kopfsache. Wenn der Sex einschläft solltest Du gedanklich was daran ändern. Ich bin mit 72 noch voll im Sex - ich mag das, und das wird auch nicht vergehen, nur die Häufigkeit nimmt natürlich bedingt durch das Alter im Lauf der Zeit etwas ab. Die Libido wird etwas schwächer, aber die Potenz bleibt, wenn man im Training bleibt.
Geschrieben
NoDate wenn körper und geist es nicht verlangen.... dann hat das seine Gründe.. außerdem erspart es vermutlich jede Menge Ärger....
Wieso soll man durch Sex Ärger haben??
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb bubikopf68:

Das wäre dann das Ende 

Nö 

Geschrieben
Oh das funktioniert. Sehr gut sogar, das habe ich selbst erlebt. Liebe aber die Kehrtwende heute mit meinem Partner viel mehr
Geschrieben

Das ist halt Natur pur ...wird halt weniger, aber nicht weniger schön.

Geschrieben
Freu dich doch. Ein Problem weniger...
Geschrieben

Meine Lust hängt mit dem Mann zusammen . Ich brauche Gefühle um tollen Sex zu haben , habe ich die , dann habe ich auf diesen Mann ständig Lust , da braucht er  mich nur mit einem bestimmten Blick angucken , meinen Hals küssen oder mir durchs Haar streichen , schon läuft meine Lust auf Hochtouren .   

Gibt es  keinen Mann für den ich etwas mehr empfinde , dann fährt meine Lust  auf Sex total runter . Ich finde das ziemlich praktisch . 

Geschrieben
Ist bei mir schon immer so. Wenn kein interessanter Kerl im Saal ist, dann passiert bei mir genau nix. Kann auch gerne mal über Jahre so gehen. Kein Trigger, kein Interesse an Sex.
Geschrieben
Ich hab schon über ein Jahr keinen Sex gehabt.. Für mich kein Problem. Für mich gibt's wichtigeres im Leben als Sex.
Geschrieben
Hatte lange Zeit flaute und kann das nicht bestätigen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

"Wenn ein Mann keine Frau findet, um Sex zu haben, dann ist er selbst schuld."

Kommt der aus dem gleichen Paralleluniversum wie die "Jeder-ist-seines-Glückes-Schmied"-Sprücheklopfer?

vor 5 Stunden, schrieb derAndy125:

Ja da geht es dir genauso wie mir ich vermute bei mir ist es wie der Sex ist mit der Freundin immer eintönig und sie will nix selber was machen und auch am besten nur eine Stellung das Sie ihren Orgasmus hat und das wars dann

Schonmal daran gedacht, ihr den Ehrentitel "Ex-Freundin" zu verleihen?

Oder ist schlechter Sex immer noch besser als gar kein Sex?

Geschrieben
Was is schon normal bei Menschen?Wenn es dich nich stört is es doch klasse wenn die Macht der Schnecke bei dir nich mehr zieht.Da kannst eine Menge Spaß mit Mädels habe.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Wozu gibt es die Selbstbefriedigung?

Zur Entspannung, zum Druckabbau, aber Sex mit einer Frau kann es nicht ersetzen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ich habe einen sehr guten Freund, der dreiundsechzig ist.
Und seine Aussage hierzu (ich habe ihm diesen Thread gerade vorgelesen):
"Wenn ein Mann keine Frau findet, um Sex zu haben, dann ist er selbst schuld."
Und nein , er besitzt weder viel Geld, noch ein teures Auto.

Diese Aussage ist aber sehr arrogant - da muss er ja unwiderstehlich gewesen sein und alle Weiber auf ihn geflogen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

Diese Aussage ist aber sehr arrogant - da muss er ja unwiderstehlich gewesen sein und alle Weiber auf ihn geflogen.

So ein Blödsinn…

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

da muss er ja unwiderstehlich gewesen sein

Vermutlich ist er nur intelligent und witzig 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Diese Aussage ist aber sehr arrogant - da muss er ja unwiderstehlich gewesen sein und alle Weiber auf ihn geflogen.

Zumindest käme er niemals auf die Idee, Frauen abwertend als "Weiber" zu betiteln.

Glaube, das ist ein großes Problem sehr vieler deiner Geschlechtsgenossen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vermutlich ist er nur intelligent und witzig 

das bin ich auch - ich bin sogar sehr intelligent und vor allem hochbegabt und ich bin die meiste Zeit eher lustig drauf und trotzdem will mich keine Frau haben, also damit ist das Argument widerlegt. Wie gesagt, ich schätze er kaschiert nur sein eigenes Unvermögen, vielleicht weil er seit Jahrzehnten nur mit derselben Tussi zusammen ist. (Ich nutze jetzt einfach mal seine Ausdrucksweise in anderer Form)

 

vor 50 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Zumindest käme er niemals auf die Idee, Frauen abwertend als "Weiber" zu betiteln.

Glaube, das ist ein großes Problem sehr vieler deiner Geschlechtsgenossen...

Ich habe eig. eher nur seinen Tenor in andere Worte gefasst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

das bin ich auch - ich bin sogar sehr intelligent und vor allem hochbegabt und ich bin die meiste Zeit eher lustig drauf und trotzdem will mich keine Frau haben, also damit ist das Argument widerlegt. Wie gesagt, ich schätze er kaschiert nur sein eigenes Unvermögen, vielleicht weil er seit Jahrzehnten nur mit derselben Tussi zusammen ist. (Ich nutze jetzt einfach mal seine Ausdrucksweise in anderer Form)

Nö, DU denkst, Du wärst intelligent, hochbegabt und witzig.. Ich schrieb, der Mann WÄRE es. Es ist ein Unterschied, ob Du Dich für intelligent und witzig hältst oder ob andere das bestätigen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, DU denkst, Du wärst intelligent, hochbegabt und witzig.. Ich schrieb, der Mann WÄRE es. Es ist ein Unterschied, ob Du Dich für intelligent und witzig hältst oder ob andere das bestätigen. 

smilie_wut_093.gif...würdest Du bitte damit aufhören hier wildfremde Menschen OT zu diskreditieren, in diesem Thread geht es um "Enthaltsamkeit" → DANKE

smilie_happy_321.gifsmilie_frech_019.gif..lieben Gruß von"Karma smilie_sp_018.gifSutra"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nö, DU denkst, Du wärst intelligent, hochbegabt und witzig.. Ich schrieb, der Mann WÄRE es. Es ist ein Unterschied, ob Du Dich für intelligent und witzig hältst oder ob andere das bestätigen. 

naja bestätigt ist es durch Psychologen, Gutachten, Untersuchungen usw.

Aber nochmal zur Enthaltsamkeit - ich hab an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass sexuelle Enthaltsamkeit durchaus auch krank machen kann. Da geht's nicht nur um das körperliche sondern auch um das psychische. Ich habe körperliche Nähe nie groß erfahren dürfen, deswegen tue ich mir damit auch schwer und deswegen hab ich auch meine Demisexualität entwickelt oder flüchte mich in Fantasien.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...