Jump to content

High Heels beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Natürlich ;-)

Aber sicher doch

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Latincouple:

Wenn ich die Antworten hier so lese ...! Also High-Heels, halterlose, Dessous gehören (zumindest bei uns) genau so zum Sex wie Spielzeuge (und wir kaufen die auch genauso wie Spielzeug extra für Sex). Ok, liegt vielleicht daran das wir schon ewig zusammen sind aber sonst wäre der Sex doch einfach langweilig. 

danke!!! 😉

Geschrieben
Annemarie, bitte lass mich ran
Annemarie, lass die Stiefel an
Annemarie
Ich küsse dich, ich schlage dich
Du bist die Königin für mich
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AnniMichi69:
Ist zwar unbequem aber ja

Unbequem? Dann schmeiss sie weg und kauf richtige. Gilt auch für alle anderen Schuhe.

Geschrieben
Ok...HighHeels im Bett muss nicht sein...aber wer will schon Sex im Bett? Und da bleiben die Schuhe wo sie am besten aussehen! Soll hier niemand behaupten ich wäre nicht kompromissbereit.
Geschrieben
Wahrscheinlich hat ihm ein Highheelabsatz beim wilden Sex die Schreibhand verletzt und es hat nur noch zum kurzsich selbst Löschen gereicht. 😂😂😂
Geschrieben
Donnerstag um 15:22, schrieb AnniMichi69:
Ist zwar unbequem aber ja

du musst ja nicht laufen damit 😂

Geschrieben

Ich finde Heels was geiles vor allem mit dem Passenden Outfit dazu. Beim normalen Sex muss man auch nicht mehr groß aufpassen mit der Zeit und wenn Sie Spaß dran hat und etwas Übung bringt Sie ihn damit auch zum Höhepunkt. 

Geschrieben

Beim Sex lasse ich sie gerne an. Bevor ich zu Bett gehe, ziehe ich sie allerdings aus. Hab einfach keine Lust auf Löcher im Bettlaken...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Heels hoch und der Arsch offen war lange Zeit mein Motto als ich jünger war 👠👅🥰😜

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2022 at 14:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Eine Frage an die Frauenwelt: würdet ihr beim Sex eure High Heels an lassen wenn euer Partner darauf steht. Bzw macht es euch selbst an?

Mir sind die Ficktöppen völlig unwichtig.

Geschrieben

Ich hatte noch nie High Heels und würde mir deswegen jetzt auch keine zulegen.

×
×
  • Neu erstellen...