Jump to content

High Heels beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Yvonne1967:
Meine Ex Frau hat sie gerne beim Sex getragen. Egal ob im Bett oder einem anderen Ort. Es ging aber auch ohne.
Als TV trage ich sie gerne, im Alltag, im Bett, beim Sex. Mir gibt das einfach ein schönes erotisches Gefühl.

Oh jaaaas das ist sooo geil

Geschrieben (bearbeitet)

ich trage genell keine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Partnerin hat mir das eine oder andere Mal den gefallen getan, kommt bei der Wiener Auster Stellung optisch ziemlich nice. Sonst eher Kontraproduktiv.
Hat auch schon mal die Latte zwischen Absatz und Sohle geklemmt...
Geschrieben
Meine Ex hat sie auch gerne getragen, nun erinnert mich für immer eine Narbe am Knie das sie doch bisle schusselig war bei sowas.
Aber war trotzdem gut und lustig.
Geschrieben
Das ist bestimmt meistens eine Männer Fantasie um mal den anderen Kommentaren zuzustimmen. Aber jaaaa ich finde das mega sexy und es macht mich auch an. Aber es geht auch darum welche Beine darin stecken 😅
Geschrieben
Natürlich.
Würde ich aber auch machen weil es mir selbst gefällt.
Geschrieben
Warum nicht , wenn ihm gefällt. Aber sowas hab ich nicht. Dazu muß das Bein auch passen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb xXSamyXx:

Ich hätte gerne mal ein Mann der mir sagt ...zieh die an und lass sie an 🙂👌

Ziehe die an und lasse sie an. In etwa so? Nein nicht die, die anderen. 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Definitiv NEIN, ich besitze nich ma welche... 🤷‍♀️

Ja dann isses klar - imaginäre High Heels lassen sich nur ganz schwer anziehen - und noch viel schwerer wieder ausziehen.

Geschrieben
Oft wie möglich mit 🥰🥰🥰
Geschrieben
Definitiv ja…..auch zum kochen 💋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexLove95:

Eine Frage an die Frauenwelt: würdet ihr beim Sex eure High Heels an lassen wenn euer Partner darauf steht. Bzw macht es euch selbst an?

Ich selbst habe immer sehr gerne High Heels angezogen, zum Weggehen und auch mich mal besonders aufbrezeln als Überraschung für meinen Partner. Aber im Bett direkt habe ich sie immer ausgezogen, weil ich da einfach beweglicher war.

Geschrieben
🤔🤔Die Frage ist:
Schafft es Sie, diese überhaupt auszuziehen? ...😉
im Sinnlichkeit-Rausch.. ☺️
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb xXSamyXx:

Ich hätte gerne mal ein Mann der mir sagt ...zieh die an und lass sie an 🙂👌

So mega sexy wie Du bist, könntest Du bei mir anziehen was immer Du möchtest 🤩🥰🔥😈

Geschrieben
Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine tragen darf würde ich für NIEMANDEN das tun ... außerdem hätte ich Angst aus Versehen den Guten an seinem empfindlichsten Teil seines Körpers zu treffen ... desweiteren ist das doch völlig unpraktisch und unlogisch sie im Bett anzubehalten ... aber wie sag ich immer so schön ... Jedem das Seine
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Le_serein:

Ja dann isses klar - imaginäre High Heels lassen sich nur ganz schwer anziehen - und noch viel schwerer wieder ausziehen.

Hab nur Gummistiefel... 🤷‍♀️ 🤣

Geschrieben
Solange es nicht im Bett ist darf Frau fie solange anlassen wie sie will
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Nova1962:
Entweder ohne Schuh oder garnicht. Jedem das seine

Garnicht! Auf jeden Fall! Nackt sex machen ist ja wie Reihenhausleben!

×
×
  • Neu erstellen...