Jump to content

Frauenkondom


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb miss_undercover:

Hier eine Auflistung wie es gemacht werden soll*

Tragen Sie ein wasserlösliches Gleitgel oder eine spermienabtötende Substanz auf die Innen- und Außenseite des Femidoms auf.

Führen Sie den Ring mit der geschlossenen Seite tief in die Scheide ein und stülpen Sie ihn über den Muttermund.

Der Ring auf der offenen Seite bleibt außerhalb der Vagina und bedeckt die äußeren Schamlippen. Dadurch wird verhindert, dass das Frauenkondom in die Scheide rutscht. (Info aus dem Ratgeber)

-----------

Man muss es üben und es gibt keinen 100% Schutz, der Schutz liegt auch weit unter einem Männerkondom genau so wie der Preis weit über normalen Männerkondomen liegt.

Ich habe mir die gebrausanweisung im Internet angesehen ... wie gesagt Blödsinn das ist wie sex mit tüte .. 

Und wenn ich mir den Blödsinn eingeführt habe ist die Lust auf Sex eh weg .. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Ich habe mir die gebrausanweisung im Internet angesehen ... wie gesagt Blödsinn das ist wie sex mit tüte .. 

Und wenn ich mir den Blödsinn eingeführt habe ist die Lust auf Sex eh weg ..

Ja da stimme ich dir zu, allerdings gibt es zu bedenken, wenn Frau oft wechselnde Partner hat die genau so denken, mir schwarnt da böses. Unter jedem einzelnen könnte das Schicksal seinen Beitrag leisten, man hat es von einigen Mitgliedern schon gelesen. Da fühlst du dich sicher und zack wird das Sicherheitsmerkmal einfach so entfernt. Dann lieber wie die ET meine eigene Sicherheit in den Vordergund stellen und selbst verhüten oder auf Sex verzichten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb miss_undercover:

Wenn man(n) die verschiedenen Antworten liest bekommt man hierzu auch eine Antwort ohne,dass es30 x wiederholt werden muss.

Ähä 😂

Geschrieben
Wusste nicht mal das es sowas gibt. Da soll noch jemand sagen hier lernt man nix ;-))
Geschrieben

Mit Frauenkondom habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.

Als ich damals meine erste Freundin hatte und wir uns vernünftig über das Thema Verhütung informieren wollten (nein, im Elternhaus gab es dieses Thema nicht), sind wir beide zu ProFamilia gegangen.

Dort hatten wir ein sehr ausführliches Beratungsgespräch. Vor- und Nachteile bei der Verhütung durch den Mann und der Frau wurden sehr ausführlich besprochen.

Ich kann es jedem nur empfehlen der sich damit beschäftigen möchte, um eine Übertragung von Krankheiten oder ungewollter Schwangerschaft zu vermeiden.

Ein Arzt oder auch eine fachgerechte Beratung in der Apotheke kann auch nicht schaden.

Sexshops sind da eher nicht so die erste Anlaufstelle.

 

 

PS: Poppen Team. Ich habe hier Werbung für ProFamilia gemacht. Auch wenn es eigentlich nicht gewünscht ist, könntet ihr diesmal vielleicht eine Ausnahme machen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ich habe mir die gebrausanweisung im Internet angesehen ... wie gesagt Blödsinn das ist wie sex mit tüte .. 

Und wenn ich mir den Blödsinn eingeführt habe ist die Lust auf Sex eh weg .. 

 

Die Threaderstellerin hat ihre Gründe dafür schon dargelegt (evtl. hast du es überlesen) und diese sind durchaus valide. Das als Blödsinn abzutun, ist meiner Meinung nach schwach. 

Lass sie doch einfach hier nach Erfahrungen fragen und es ausprobieren, wenn sie es will. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miss_undercover:

Ja da stimme ich dir zu, allerdings gibt es zu bedenken, wenn Frau oft wechselnde Partner hat die genau so denken, mir schwarnt da böses. Unter jedem einzelnen könnte das Schicksal seinen Beitrag leisten, man hat es von einigen Mitgliedern schon gelesen. Da fühlst du dich sicher und zack wird das Sicherheitsmerkmal einfach so entfernt. Dann lieber wie die ET meine eigene Sicherheit in den Vordergund stellen und selbst verhüten oder auf Sex verzichten

Man sollte sich seine sex Partner halt genauer aussuchen und nicht mit jedem idioten sex haben ... Ich habe noch nie ein problem damit gehabt das ein mann ein kondom tragt und es auch drauf bleibt ..  

Es ist alles eine Sache von Verständnis.. 

Und damit meine ich dem Mann der solche allüren hat mal ganz klar zu erpressen.. 

Du kannst gehen wenn du nicht willst wie ich 

Anzeige wenn du eine Geschlechtskrankheit bekommst 

Unterhalt Zahlung bei Schwangerschaft 

Um nur mal die netten Sachen zu sagen 😁

Schutz ist ganz einfach.. man muss es dem Mann nur genau erklären in einer Sprache die er versteht 😈

vor 8 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Die Threaderstellerin hat ihre Gründe dafür schon dargelegt (evtl. hast du es überlesen) und diese sind durchaus valide. Das als Blödsinn abzutun, ist meiner Meinung nach schwach. 

Lass sie doch einfach hier nach Erfahrungen fragen und es ausprobieren, wenn sie es will. 

Wenn Frauen einfach mal im stande wären dem Mann mit dem sie Sex haben wollen  zu sagen ...er soll Kondome mitbringen dann gibt es da garkein probleme.. 

Da muss man dann auch kein Geld verschwinden.. 

Es gibt 100 Verhutungen für Frauen.. die aber nicht vor Krankheiten schützen.. und eine Sache die ganz simpel ist für den Mann... Da muss ich nicht lange in meiner Maschi basteln um zu wissen was das richtige ist ... 

Man muss nicht alles probieren.. wenn einem der Menschen Verstand sagt was sinnvoll ist und was nicht .. 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Und damit meine ich dem Mann der solche allüren hat mal ganz klar zu erpressen.. 

Du kannst gehen wenn du nicht willst wie ich 

Anzeige wenn du eine Geschlechtskrankheit bekommst 

Unterhalt Zahlung bei Schwangerschaft 

Ähm, ich bin gerade sprachlos sogar etwas perplex über diese "belanglosigkeit".

Ich will mich schützen und nicht erpressen, ich will auch keine Anzeige erstatten wenn ich die Wahl haben kann selbst zu verhüten und vor allem

will ich keine Unterhaltsansprüche stellen wenn ich nicht mal schwanger werden will ! Es gibt genug Frauen auf diesem Planeten die keine Hormone vertragen und auf Kondome angewiesen sind. 

 

Du kannst ja mit deinem Leben verfahren wie es für dich am sinnvollsten ist ABER als Müll oder unwichtig würde ich es nicht einstufen.

"Wenn Frauen einfach mal im stande wären dem Mann mit dem sie Sex haben wollen  zu sagen ...er soll Kondome mitbringen dann gibt es da garkein probleme"

Ich hoffe für Dich, dass du niemals an einen Mann kommst der dir zeigt wie schnell so ein Gummi in der Ecke landen kann.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wer der TE auf ihr Frage nicht antworten kann oder will, so möge derjenige doch kommentarlos weiterziehen zu einem Thema was interessant ist. Wir haben hier etliche Themen, da wird sicherlich etwas Passendes dabei sein.
Dass sich hier jemand Gedanken darüber macht, wie man sich noch schützen kann, weil man nicht mehr vertraut, ist durchaus berechtigt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, OT zu sein, ich finde Beiträge wie diesen richtig und wichtig! 

Ich zähle mich selber jetzt nicht gerade zu den ganz Unwissenden, aber tatsächlich wusste ich NICHT, das es ein Frauenkondom gibt.

Ob und wann und warum das nun von wem angewendet wird oder eben auch nicht, ist nicht das Thema hier.

Aber naiv anzunehmen, alleine der Mann wäre für den Schutz vor STI/Schwangerschaft zuständig und Frau nimmt (passiv) an, das er das dann auch immer tun wird! 

Ich werde mir auf jeden Fall mal welche besorgen, um das selber auszuprobieren, weil es mich interessiert (genauso habe ich es zB auch mit Lecktüchern gehandhabt) und dann zu entscheiden, ob sowas mit in mein „Köfferchen“ kommt  

 

Geschrieben
das sind pessare, die setzt der frauenarzt ein, da kannste eh nix mit marke wählen
Geschrieben

um nochmal auf die Begrifflichkeiten zurück zu kommen, hier wird einiges in einen Topf geworfen.

Ein Pessar wird vom Gyn angepasst und soll in erster Linie einen medizinischen Nutzen haben  - hilft gegen Senkungen (Beckenboden, Muttermund, Blase…). Das wird oft fest eingesetzt und der Wechsel erfolgt beim Gym  

Dann gibt es das Pessar/Diaphragma zur Verhütung, dieses kann, muss aber nicht vom Gyn angepasst/ausgesucht werden, wird von der Anwenderin selber eingeführt/rausgenommen/gesäubert. Tragedauer unterschiedlich. 

Und dann gibt es das Frauenkondom, von dem hier die Rede ist! Ein Verhütungsmittel für eine einmalige, zeitlich begrenzte Tragedauer, also ein Einwegprodukt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miss_undercover:

Ähm, ich bin gerade sprachlos sogar etwas perplex über diese "belanglosigkeit".

Ich will mich schützen und nicht erpressen, ich will auch keine Anzeige erstatten wenn ich die Wahl haben kann selbst zu verhüten und vor allem

will ich keine Unterhaltsansprüche stellen wenn ich nicht mal schwanger werden will ! Es gibt genug Frauen auf diesem Planeten die keine Hormone vertragen und auf Kondome angewiesen sind. 

 

Du kannst ja mit deinem Leben verfahren wie es für dich am sinnvollsten ist ABER als Müll oder unwichtig würde ich es nicht einstufen.

"Wenn Frauen einfach mal im stande wären dem Mann mit dem sie Sex haben wollen  zu sagen ...er soll Kondome mitbringen dann gibt es da garkein probleme"

Ich hoffe für Dich, dass du niemals an einedn Mann kommst der dir zeigt wie schnell so ein Gummi in der Ecke landen kann.

Sich zu schützen bedeutet das man nicht für jeden penis die Beine breit macht .. Sondern mal genau guck auf wem man sich einlässt.. 

Das ist für mich schockierend das es Frauen gibt die so wahllos alles nehmen ohne zu wissen auf wehm sie sich da einlassen ..

Grade weil meine Gesundheit mir wichtig ist habe ich ein festen Partner.. 

Alleine der Gedanke wo ein fremder mit seinem penis oder Mund schon vor mir war ekelt mich dermaßen an ..

So unterfick kann ich garnicht sein .. das ich mir sowas antuhe.. 

Ich habe nie gesagt das Männer nicht mit mir versucht haben zu diskutieren ob es um kondom oder sexpatigen geht ... 

Ich habe da einfach ne Null toleranz Grenze was solche Leute angeht ... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh je - nur zwei Seiten bis hierher - und haufenweise völlig uninformiertes Gequake. Das sich mit 5 Minuten googeln hätte klären lassen.
Und keine einzige eigene Erfahrung. Wonach der TE gefragt hat.

Die einen denken ein Pessar oder Diaphragma sei dasselbe wie ein Femidom. Ist es nicht.
Bei einem Diaphragma fehlt der Infektionsschutz den ein Femidom bietet, weil es nur den Muttermund verschließ. Aber die komplette Scheide den mechanischen Verletzungen und den infektiösen Flüssigkeiten voll ausgesetzt ist.
Ein Pessar ist eigentlich eher ein medizinisches Hilfmittel für Frauen mit Gebärmuttersenkung. Ohne irgendwelchen Verhütungswert. Der Name wird aber manchmal synonym zu Diaphragma verwendet.
Die anderen argumentieren quasi "abstinence only" indem sie moralische Überlegenheit blinken über Frauen, die gerne herumvögeln und dabei selbst für Verhütung und Hygiene sorgen wollen. Als könne man sich von einem "bekannten" Partner AO nichts hohlen....au weiauwei.

Ich habe vor vielen Jahren, Anfang zwanzig, mit meiner damaligen Freundin eine Packung von den Dingern gekauft und wir haben damit experimentiert. Waren glaub 20 Stück, und wir haben sie auch verbraucht.
Ich bin ehrlich - ich bin kein Fan von Kondomen. Natürlich nutze ich sie und bin dankbar daß es diese guten und billigen Dinger frei verfügbar gibt. Aber wenn man zum monogamen fluid-bonding kommen kann, ist sex ohne Barriere für mich halt schöner.

Wenn meine Partnerin ein Femidom trug, war das tatsächlich etwas netter.
Anstatt das die Gummihaut direkt straff, fest vor Ort auf meiner Penishaut lag und da eine Menge der Gleit- und reibe-sensation wegschluckt, konnte sich mein Schwanz halt in einer mit Gummi "ausgeschlagenen" Muschi frei bewegen.
Haut auf Haut ist schöner, aber ich persönlich fand es von der Gleitreibung her besser als Kondom. Auch das das Femidom eben fest liegt und man auch mal wieder raus, kuscheln, knutschen , wieder rein kann - fand ich vorteilhaft gegenüber dem Kondom. Bei dem ich mir dabei immer Sorge mache es zu beschädigen.
Meine damalige Freundin hat diese Beobachtung für mich ganz schön bestätigt, indem sie genau das Gegenteil gesagt hat - jetzt fehlte Ihr das Reiben und gleiten. Irgendwie auch logisch.
Dazu kam, daß wir damals ein kautschukfreies Produkt aus Kunststoff verwendet haben. Dünner, aber weniger elastisch.
Das hat aber auch bedeutet, das Teil hat beim vögeln geknittert - und geknistert wie eine Chipstüte. Das war zwar "nur" ein kleines  Geräuschproblem, aber echt irritierend. Tun welche aus Kautschuk aber dem Vernehmen nach nicht.

Was für mich aber am irritierendsten war, war der relativ lange und "würdelose" Prozess, mit dem meine Freundin das Ding legen musste. Grafiken wurden ja schon gepostet. Wenn im gemütlichen Vorspiel die Liebste 3-5 Minuten pause macht und die damit zubringt, sich hinzukauern, sorgsam zu schmieren, das Tütchen zu falten, einzuführen, mit den Fingern in die richtige Lage zu stupsen ect... ist halt nicht die höhe der Romantik.
Ich hatte auch Beziehungen, in denen wir mit Diaphragma verhütet haben, das hat einen ähnlichen "Pause und sachlich-unsexy Vorbereitungen treffen"-Effekt, geht aber schneller/einfacher als Femidom. Und man kann es nach dem Sex ohne weiteres noch ein wenig Liegen lassen und nach dem Nachspiel "aufräumen".
Was bei einem Femidon theoretisch zwar auch gehen würde, aber meine Freundin wollte es damals immer gern zeitnah rausholen. V.a. wegen dem Geknister.

Also insgesamt für mich - gut daß es sowas gibt.
Ich würde auch empfehlen es mal auszuprobieren, es soll Leute geben die das dem Kondom deutlich vorziehen.
Für uns wars damals eher eine lustige Erfahrung als eine Erleuchtung.

LG
KT

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb miss_undercover:

Ähm, ich bin gerade sprachlos sogar etwas perplex über diese "belanglosigkeit".

Ich will mich schützen und nicht erpressen, ich will auch keine Anzeige erstatten wenn ich die Wahl haben kann selbst zu verhüten und vor allem

will ich keine Unterhaltsansprüche stellen wenn ich nicht mal schwanger werden will ! Es gibt genug Frauen auf diesem Planeten die keine Hormone vertragen und auf Kondome angewiesen sind. 

 

Du kannst ja mit deinem Leben verfahren wie es für dich am sinnvollsten ist ABER als Müll oder unwichtig würde ich es nicht einstufen.

"Wenn Frauen einfach mal im stande wären dem Mann mit dem sie Sex haben wollen  zu sagen ...er soll Kondome mitbringen dann gibt es da garkein probleme"

Ich hoffe für Dich, dass du niemals an einen Mann kommst der dir zeigt wie schnell so ein Gummi in der Ecke landen kann.

Such Deine Sexpartner genauer aus, dann musst Du Dir darüber auch weniger Gedanken machen..  Ich hatte noch NIE einen Mann, der mir zeigte, wie schnell ein Gummi in der Ecke landen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Das war zwar "nur" ein kleines  Geräuschproblem, aber echt irritierend.

Vortäuschung falscher Tatsache . :joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Vortäuschung falscher Tatsache . :joy:

*g*   Ich bin einer von den lamo´s die Essen im Bett nicht brauchen können - ganz besonders krümeligen Kram wie Chips....
von daher keine Lustübertragung bei dem Geräusch.

Ich kannte das knittern/Materialverhalten ja von Kunststoff-Kondomen. Aber die machen beinahe kein Geräusch weil sie so eng sitzen.

Geschrieben
Es gibt sie aus verschiedenen Materialien. Sollte man ausprobieren, was am besten ist. Die aus Polyurethan finde ich nicht so toll. Lieber solche aus Latex.
Geschrieben
Dienstag um 09:49, schrieb miss_undercover:

Ähm, ich bin gerade sprachlos sogar etwas perplex über diese "belanglosigkeit".

Ich will mich schützen und nicht erpressen, ich will auch keine Anzeige erstatten wenn ich die Wahl haben kann selbst zu verhüten und vor allem

will ich keine Unterhaltsansprüche stellen wenn ich nicht mal schwanger werden will ! Es gibt genug Frauen auf diesem Planeten die keine Hormone vertragen und auf Kondome angewiesen sind. 

 

Du kannst ja mit deinem Leben verfahren wie es für dich am sinnvollsten ist ABER als Müll oder unwichtig würde ich es nicht einstufen.

"Wenn Frauen einfach mal im stande wären dem Mann mit dem sie Sex haben wollen  zu sagen ...er soll Kondome mitbringen dann gibt es da garkein probleme"

Ich hoffe für Dich, dass du niemals an einen Mann kommst der dir zeigt wie schnell so ein Gummi in der Ecke landen kann.

Danke Dir für deinen Kommentar. Du hast mein Ansinnen verstanden, was hier nicht alle haben… hat ja auch etwas mit Verstand zu tun…

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 22:32, schrieb ThortyDogt:

Diaphragma die, die sich damit auskennen: Femidoms oder Persar!

Diaphragma (Pessar) und Femidom sind zwei unterschiedliche Verhütungshelferlein.

 

Am 14.3.2022 at 22:57, schrieb potsblitz68:

Weil es mir schon passiert ist, dass das Kondom einfach abgezogen wurde

Wer es will, würde das mit einem Femidom ebenso machen können. Wenn man das Femidom am Schaft des Penis festhält, könnte man es mit dem Penis ähnlich wie ein Männerkondom aus der Scheide ziehen, ohne dass es zwingend bemerkt wird.

Wer als Frau sichergehen will, sollte vielleicht mehr darauf achten, wen sie sich ins Bett holt, als welche Kondomvariante zum Einsatz kommen soll.

 

Am 15.3.2022 at 07:45, schrieb DämonenHerz:

völlig überflüssige Erfindung [...] denn man das nicht an die muschi takert kann das doch garnicht funktionieren

Ein Femidom kümmert sich nicht darum, ob du weißt, wie es funktioniert. Es funktioniert einfach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Diaphragma (Pessar) und Femidom sind zwei unterschiedliche Verhütungshelferlein.

 

Wer es will, würde das mit einem Femidom ebenso machen können. Wenn man das Femidom am Schaft des Penis festhält, könnte man es mit dem Penis ähnlich wie ein Männerkondom aus der Scheide ziehen, ohne dass es zwingend bemerkt wird.

Wer als Frau sichergehen will, sollte vielleicht mehr darauf achten, wen sie sich ins Bett holt, als welche Kondomvariante zum Einsatz kommen soll.

 

Ein Femidom kümmert sich nicht darum, ob du weißt, wie es funktioniert. Es funktioniert einfach.

Es fuckzuniert ja eben nicht ... ob du es verstehst oder nicht .. wehm seine Gesundheit wirklich wichtig ist .. der geht nicht mit jedem idioten ins bett .. 

Und ganz toll ein kondom für Männer oder Frauen zu benutzen .. und dann oral ohne Schutz machen .. 

Das funktioniert auf jedenfall nicht 🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Es fuckzuniert ja eben nicht ...

Warum beharrst du so drauf - wenn du noch nie eines in der Hand oder in der Scheide hattest?

Ja, es funktioniert - und es fällt aus genau demselben Grund nicht aus der Muschi raus, aus dem auch das Kondom nicht vom Pimmel abfällt. Oder die Spiegelfolie vom Autofenster:
Oberflächenspannung, "Vakuumeffekt".

Feuchte Folie auf feuchter Haut klebt wie Teufel, solange nirgends Luft reinkommt. 
Glaubs mir als jemandem, der Erfahrung damit hat - wenn Madame es richtig einlegt, hält es bombenfest. Für Stunden. Völlig ohne Tackern. Nur mit Gleitmittel.
Fau kann das Femidom früh abends einlegen und dann tanzen gehen, radeln, vögeln, pinkeln  - das Ding hält vor Ort und sie kann jederzeit loslegen. Das wurde sogar explizit als Vorteil beworben.
Und ist dann eine Barriere, genauso wie ein Kondom, die infektiöse Flüssigkeiten fern hält.
Was soll daran nicht funktionieren?

Du hörst dich an wie entweder ein trollendes Kind, oder ein Mensch der noch nie ein Flugzeug geflogen ist und deshalb behauptet so ein Blechgerät könne ja garnicht nicht fliegen. Weil die Physik nicht verstanden wird.
Und deine Rechtschreibung liest sich sehr verdächtig wie die eines ehemaligen Forenmitglieds. Das auch immer mit offenbar völlig ahnungslosen takes alles besser wissen wollte.

Die Dinger werde Zigmillionenfach jedes Jahr verkauft, klar machen die was sie sollen - Infekte und schwangerschaften verhüten.
Und ob du persönlich rumvögeln oder kurze Partnerwahl für moralisch verwerflich hältst ...bleibt ja dir selbst überlassen. Das hat aber mit Sexualhygiene oder Verhütung eher wenig zu tun.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 23:33, schrieb DämonenHerz:

Es fuckzuniert ja eben nicht ...

Du behauptest wortwörtlich: "denn man das nicht an die muschi takert kann das doch garnicht funktionieren". Falls du mal eines verwendet hast und es nicht funktionierte, dann hast du vermutlich etwas falsch gemacht. Ganz einfach.

Ein Femindom funktioniert, auch ohne dass man es "an die Muschi tackert", in exakt dem Sinne, wozu es gedacht ist. Keine Ahnung, warum du dich gegen diese Wahrheit sträubst. Dein Einwand hat so etwa die Aussagekraft von "Ein Schiff aus Stahl zum Schwimmen zu bringen, kann gar nicht funktionieren" oder "Ein Airbus A380 mit seinen über 500 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht fliegen zu lassen, kann gar nicht funktionieren".

Ein Flugzeug fliegt, ein Stahschiff schwimmt und ein Femidom verhütet - alles so, wie es vorgesehen ist.

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 01:41, schrieb Just_me1980:

Das hatte ich ein Mal. 

Ich stand nach vorne gebeugt und habe das Kondom auf dem Boden liegen sehen. 

Er wollte erneut eindringen und ich habe mich verweigert. 

Da meinte er doch tatsächlich, dass ich es ihm jetzt in diesem Moment abgezogen hätte durch mein Gezicke. 

 

Arschlöcher kann man leider immer treffen. 

Den habe ich jedenfalls nie wieder gesehen. 

Hast du ihm wenigstens noch in die Eier getreten..... Hättest ihm danach sagen können das es zu Ostern immer bunte Eier gibt......

×
×
  • Neu erstellen...