Dies ist ein beliebter Beitrag. Tw**** Geschrieben März 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Früher war ich hier als Single unterwegs. Ich habe meine Bekanntschaften gemacht. Es war auch eine Frau dabei, die glücklich verheiratet war, vielleicht auch noch ist, und Kinder hatten die beiden auch. Wir haben uns mal zwanglos zu einem Kaffee getroffen, es war und beiden klar, dass zwischen uns nie etwas passiert. Trotzdem waren beide auf den Gegenüber neugierig, was sich aber nur auf das bezog, wie der Gegenüber so ist. Sie kannte mich vom Forum, vom Chat, kannte meine provokante Art. Von ihr wusste ich, was sie sucht. Und zwar einen Mann für FMM. Sie erzählte mir, dass es schwierig sei, bei poppende dafür jemanden zu finden, was aber auch an den persönlichen Umständen der beiden lag. Zeitaufwand, Kinder, Entfernung... Sie erzählte mir von einem Typ, mit dem es fast geklappt hätte, der aber dann mit einer sehr fragwürdigen Entschuldigung abgesagt hat. Es war also schwierig, den passenden zu finden. Jetzt das Gegenteil. Ein befreundetes Pärchen von mir, die hier auch unterwegs sind, und eine Frau suchen, erzählten mir, dass es schwierig ist, eine Frau zu finden, die FFM mag. Das Pärchen geht da ganz zwanglos damit um, sie sagten mir, zu Coronazeiten sind die Clubs zu, und somit ist es schwer, Gelüste, Fantasien, Wünsche...zu erfüllen. Ich glaube ja, dass es hier viele, egal ob Frauen oder Männer, die zwar etwas suchen, aber wenn es um etwas reales geht, einfach kneifen, weil sie sich nicht trauen. Und jetzt stellt sich mir die Frage: ist es einfacher hier, FMM zu finden, oder eher FFM??? Was glaubt ihr? User, die nicht auf den Beitrag eingehen, sondern nur provozieren wollen, werden entweder ignoriert, oder gemeldet, oder ignoriert und gemeldet. Auf Kindergarten hab ich nämlich keinen Bock. Danke✌
Geschrieben März 14, 2022 Ich finde es als Frau einfacher zwei Männer für einen MMF zu finden wie eine Frau
Geschrieben März 14, 2022 Willst du eine Statistik erstellen? Je nach Alter, Bundesland, Beziehungsform und Status und.... Die meisten hier finden alle 4 Jahre mal n passendes reales Date. Glückwunsch denen die mehr finden 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben März 14, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Trotz dass ich als Frau wirklich sehr wählerisch bin, was einen anderen Mann betrifft, sind diese doch wesentlich leichter zu finden. Wir haben bisher weder eine Frau noch ein paar getroffen
Wi**** Geschrieben März 14, 2022 Ich würde sagen das es sehr schwierig ist beides zu finden ob FFM oder FMM
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 Warum sollte man kneifen. Die Seite heißt zwar poppen.de, aber wenn mich persönlich jemand nicht anspricht bzw. nicht sexuell attraktiv auf mich wirkt, wird es auch nie Sex geben! Ansonsten was Stella24 schreibt, den größten Erfolg hier haben wohl eher das klassische Model, Männlein und Weiblein, oder Homosexuelle.
79**** Geschrieben März 14, 2022 Naja Paare die nach Frauen suchen werden es hier sicherlich schwer haben, wieso sollte ne Frau sich mit einem Paar treffen, wenn von anfang an klar ist das die beiden sich gefunden haben und die frau nur für sexuellen spass zur verfügung stehen soll? Mir fällt da keine Frau ein die sich darauf herablassen würde!!! Männer mögen das anders sehen die werden im Bezug auf Paare sicherlich denken super ich kann stressfrei ficken aber ich denk frauen werden da sicherlich anders ticken
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 Hmm das sind ein ganzer Packen an Fragen. Um die Frage nach dem "kneifen" zu beantworten. Meiner Meinung nach, stände einigen mehr Ehrlichkeit gut zu Gesicht. Ich glaube just heute gab es einen T. zu Fotofiltern. Da legt man sich irgendwie selbst ein Ei und ich weiß das ich s/w bin. Kein Filter, echter Film. Wenn ich mich jedoch 20 Jahre jünger retuschiere, muss ich mich nicht wundern wenn beim realen Treffen der Ofen aus ist. Oftmals ist die Optik doch ausschlaggebend, will nur selten einer zugeben. Auch bin ich mir nicht sicher wie geeignet poppen für swinger/Dreier suchende ist. Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es zu viele Menschen, die sich mit einer zu starken Libido rumschlagen müssen und nach der Masturbation vor dem Treffen feststellen, dass sie doch nicht so wollen, wie der Hormonspiegel es vorgaukelte. Mit anderen Worten, ich gewinne den Eindruck, das Geilheit hier manchmal siegt. Das Ergebnis sind Kurzschlusshandlungen. Klingt alles ein wenig anklagend, soll aber bitte nicht so verstanden werden. Es sind allein meine subjektive Beobachtungen.
ma**** Geschrieben März 14, 2022 Einen zweiten Mann zu finden ist erst mal nicht schwer....viele sind interessiert. Jedoch ob sie dann auch real kommen....steht auf einem anderen Blatt.
Tw**** Geschrieben März 14, 2022 Autor vor 9 Minuten, schrieb Stella24: FM ist einfach. Das ist keine Antwort auf die Frage.🙄 vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59: Ich habe nicht gekniffen und FM gefunden. Es geht nicht um FM.🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 Grundsätzlich glaube ich, dass FFM weniger einfach zu finden ist. Vor vielen, vielen Jahren hatte eine Freundin und ich beim Sektchen die Idee spontan uns jemanden einzuladen. War ein unmögliches Unterfangen…gerade an dem Tag waren verdammt viele Autos kaputt, kurzfristige Arbeitseinsätze anberaumt und auch die hochbetagte Oma zu Besuch. Aber auch MMF-Suche kann sich schwierig gestalten. Wer sowas sucht, dem würde ich für einmalige Geschichten eher Club oder P-Kino empfehlen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 Sämtlichen Flüssigkeiten und Bi Männern , die bei Frauenbesuch plötzlich stock-hetero werden :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 @Anonymes-Mitglied-2: nicht von sich auf andere schließen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb TOMOH: Bi Männern , die bei Frauenbesuch plötzlich stock-hetero werden :) Das ist doch immer so ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou: FMM Ich glaub, das ist leichter zu finden
Th**** Geschrieben März 14, 2022 FFM ist etwa 27 Prozent leichter zu finden als FMM. Das glaube ich fest, da Frankfurt mehr frequentiert wird als Memmingen! Mir persönlich reicht FDH momentan völlig aus. Ferner: Ich möchte gemeldet und ignoriert werden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 FFM oder MMF ist nicht meine Welt. Wahrscheinlich musst du fragen, oder die Profile von Paaren lesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb ToyBoy040: Ich werde nie verstehen warum Männer hier kneifen….. Ich würde nicht kneifen..
Empfohlener Beitrag