Jump to content

Viel Spaß mit Sexspielzeug ;)


Ma****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Du hast ein Bild meines Spielzeuges gesehen und es hat dich sehr sehr neugierig gemacht es mal auszuprobieren, denn solche Dinge hast du noch nie gemacht. Aber in deinen Fantasien kannst du es dir sehr gut vorstellen und macht dich total heiß.

 

Du kommst mich einfach mal spontan besuchen und trinken zur Begrüßung ein Glas leckeren Rotwein. Wir sitzen auf der Couch und dabei schauen wir uns sehr tief in die Augen und fangen an uns sehr intensiv zu küssen. Ich freue mich sehr dass du gekommen bist und das siehst du auch an meinem strahlenden Gesicht und funkelnden Augen. Du fragst mich dann auf einmal direkt ob du mal mein Spielzeug ausprobieren darfst. Ich bin total überrascht dass es dich reizt, aber natürlich  sage ich ;) Und jetzt sehe ich auch ein sehr intensives Strahlen in deinem Gesicht und man sieht das du schon Kopfkino hast :D

 

Ich nehme dich an die Hand und entführe dich dann in mein Schlafzimmer. Ich öffne das Schubfach und du siehst dass es dieses Spielzeug echt bei mir gibt und wir holen es zusammen raus.

Eine Feder, Augenbinde, kleine Peitsche, Klatsche, Handfesseln mit längerer Befestigung und Handfesseln die man direkt ganz kurz zusammen schnürt. Aber das ist noch nicht alles, es liegen auch zwei Flaschen erotisches Öl(Spanische Fliege und Indisches Liebesöl) im Fach. Ich biete dir daraufhin auch eine schöne Ganzkörpermassage an und dein Nicken und intensives Lächeln verraten mir das du es unbedingt möchtest. Wir zwei Schnüffeln dann zusammen das Öl und du entscheidest dich für das Indische Liebesöl. Ich finde beide Klasse, sage ich. Na dann müssen wir nächste Woche, wenn ich frei habe, das andere auch mal probieren sagst du dann. Oh ja, seeeehr gern :D

 

Massage ist nun geklärt ;) Aber was möchtest du denn gern ausprobieren frage ich???

Alles sagst du dann und verführ mich bitte. Ich muss dann sehr schmunzeln und freue mich das wir zwei viel Spaß zusammen haben und hoffentlich beide sehr genießen werden. Ich schaue dir dann in die Augen und küssen uns wieder sehr intensiv. Wir ziehen uns dann langsam gegenseitig aus und küsse deinen Nacken. Du schließt die Augen und genießt es jede Sekunde. Wir zwei sind nun komplett nackt und ich nehme dann die langen Handfesseln. Wir legen sie dir gemeinsam um und ich verbinde dir dann die Augen. Ich nehme deine Hand und entführ dich erstmal ins Bett. Du legst dich hin und spürst dabei ausversehen mit deiner einen Hand wie geil du mich machst und wie hart und steif mein Schwanz ist. Uiiii sagst du, da ist aber jemand ganz schön heiß :D Ohhhh jaaaaaa, das bin ich. 

Ich fessel dich nun ans Bett und da ich weis das du viel Zeit hast und intensiv genießen möchtest habe ich mir auch schon viel Unsinn überlegt *hihi*

Du liegst nun im Bett, total ergeben vor mir, und kannst es kaum erwarten das ich dich verführe.

Was jetzt wohl passiert, du kannst ja nichts sehen und auch nicht mit deinen Händen spüren.

Ich bin gleich wieder da süße, sage ich und gehe kurz in die Küche. Welch ein Wunder das da ausversehen eine schöne Gurke liegt, Erdbeeren und Sahne. Ich nehme es dann alles mit ins Schlafzimmer und du ahnst nichts davon was dich erwartet *hihi* Ich spritze nun etwas Öl auf deinen Körper und massiere es wunderschön ein. Erst dein Nacken ein bisschen, dann deine wunderschönen süßen Brüste und dann geh ich langsam immer tiefer. Wie ich an deiner Muschi bin seufzt du ganz leise und natürlich bekommt sie dann eine Sonderbehandlung ;) und wird sehr intensiv massiert und gestreichelt. Danach massiere ich deine Beine entlang runter und dir ist schon sehr heiß. Ich spreize dann etwas deine Beine und mein Kopf verschwindet zwischen Ihnen. Meine Lippen und Zunge spielen jetzt etwas mit deiner süßen und ich lecke deine Muschi sehr intensiv und du genießt es total. Meine Zunge dringt in sie ein und das gefällt dir. Wenn du wüsstest was ich nebenbei in die Hand nehme *grins*. Ich nehme dann die Gurke und ziehe ihr einen Überzieher drüber. Während meine Zunge dich weiter intensiv leckt und du schon extrem geil und nass bist spürst du auf einmal wie dabei etwas hartes an deiner süßen Muschi hin und her streichelt und auf einmal langsam in dich eindringt.

Oh Gott, was machst du mit mir. Ist das geil!!!! Was ist das fragst du mich. Das zeige ich dir nachher ;)

Mhhhhh. Du genießt es wie ich die Gurke langsam in dich gleiten lasse und sie rein und raus bewege. Dein Muschisaft wird immer mehr und es flutsch schon extrem. Ich stoße mit ihr immer heftiger zu und lasse sie ganz tief in dich eindringen. Oh ja, bitte gib es mir so richtig sagst du leise und zitterst schon während sie es dir so richtig geil besorgt. Deine Muschi saugt sich extrem an der Gurke fest und  du genießt jede Sekunde. Dabei knabbere ich an deinen Brüsten und Knutschen uns intensiv während du wenige Sekunden später explodierst. Du kannst das stöhnen auch nicht mehr zurück halten und schreist ganz laut beim Orgasmus. Dein Körper zittert noch voll und während ich ihn erstmal wieder etwas runter fahren lasse streichle ich ganz sanft mit der Feder über deinen Körper und genießt die sanfte Streicheleinheit. 

 Nun geht es in die nächste Runde, ich löse kurz deine Fesseln und drehe dich um. Nun massiere ich deinen Rücken, Po und Beine. Das Öl riecht extrem lecker und macht uns beide wieder sehr heiß. Nach einer halben Stunde massieren hocke ich mich auf dich etwas drauf und küsse deinen Nacken und Rücken. Meine Hände gleiten durch dein Haar und verwuscheln es total während ich deinen Kopf massiere. Du spürst mit deinen Po meinen harten, geilen Schwanz und bewegst etwas dein Hüfte. Bitte gib ihn mir sagst du. Ok, bekommst du ;) Ich greife deine Hüfte und hebe dich an, so das wir etwas Doggy machen können. Ich dringe in dich ein und fühlen uns beide sehr wohl. Ich nehme dann auch die kleine Peitsche und haue, während ich immer heftiger zustoße, auf deinen Po und an deine Oberschenkel. Oh geiiiiil sagst du, und das macht dich extrem wild. Ich war ein ganz böses Mädchen und muss bestraft werden sagst du. Und die Strafe folgt sofort. Ich ficke dich nun richtig wild und du spürst die Peitsche immer intensiver. Es flutscht schon wieder total bei dir und frage dich ob du noch gern die Klatsche spüren möchtest, sie ist halt noch etwas intensiver. Ja, ja bitte bitte.

 

Oh, da hat wohl jemand gefallen dran gefunden J Ich löse nun deine Fesseln und stehen und nehme dich an die Hand. Ich stelle dich nun vor meinen Schrank und fessel dich an ihm fest. Ich nehme dir deine Augenbinde ab und du siehst dich auf einmal im Spiegel und das turnt dich an.

Du siehst wie ich hinter dir stehe und du beugst dich nun etwas nach vorne und wackelst mit dem Po. Grrrrrrrr…..,  das macht mich ganz wild. Ich nehme meinen Schwanz und führe in langsam in deine Muschi ein. Sie saugt sich an ihm fest und genießt jeden Zentimeter und Sekunde. In der einen Hand siehst du die Klatsche und meine andere Hand krallt dabei über deinen Rücken während ich immer heftiger zustoße. Mhhhhhhhhhh ist das geil in dir zu sein, denke ich so.

Du bewegst auch deine Hüfte dabei und ich bestrafe dich nun immer wieder mit der Klatsche. Dir gefällt das und sagst immer wieder. Bestrafe das böse Mädchen bitte. Das mache ich auch und massiere dabei deine Brüste während ich dich mit der Klatsche und Schwanz bestrafe. Wir zwei sind aber auch schon extrem heiß und du forderst nach meinen Saft. Bitte gib ihn mir, ich brauch eine Injektion. Es dauert nur noch wenige Sekunden und wir zwei zittern total. Ich spritze dann mein Sperma in dich rein und sie genießt den heißen Saft.  Du siehst auch alles im Spiegel und das findest du total geil. Ich löse dann deine Fesseln und wir legen uns erstmal zusammen ins Bettchen und du kuschelst dich etwas an. Du flüsterst mir ins Ohr das es dir sehr gefallen hat. Es ist ja nicht jeden seins und wenn dir was oder alles nicht gefällt ist es doch auch nicht schlimm. Aber du möchtest gern irgendwann eine Wiederholung sagst du zu mir und wir zwei schmunzeln uns an und entspannen.

 

Nach einer halben Stunde frage ich dich ob du jetzt noch eine kleine Massage mit dem anderen Öl haben möchtest und da du mich total süß anlächelst kenne ich die Antwort. Ich hole das andere Öl und massiere deinen ganzen Körper und du entspannst total. Auf einmal siehst du dann was ich noch alles da habe. Mhhh, Erdbeeren und Sahne :D Ich muss doch aber auf die Kalorien achten sagst du.

Mach doch, dann bleibt mehr für mich über :P :D Nööööööö sagst du, das esse ich alleine. ;)

Nach einer viertel Stunde Massage gibst du jetzt den Ton an und willst noch eine nächste Runde.

Jetzt soll ich mich auf den Rücken legen und du verteilst dann auf meinen ganzen Körper die Erdbeeren und Sahne. Du knabberst sie dann von mir ab und leckst die Sahne auf. Du siehst dabei wie geil du mich damit machst und deine Zunge spielt mit meinem Schwanz und leckt die Sahne auf meinen Bauch und neben ihn alles ab. Deine Hand massiert ihn dabei und gleitet immer wieder hoch und runter und spürst die Härte und Erregung. Uiiii, ist das heiß. Nachdem alles aufgefuttert ist nimmst du meine Hand und entführst mich ins Wohnzimmer. Es ist schon dunkel und wir machen den Tischkamin und ein paar Kerzen an. Du drückst mich dann in die Ecke der Couch und setzt dich auf mich drauf. Du nimmst meinen Schwanz und führst in deine wunderschöne Muschi rein. Sie ist auch schon wieder total feucht bei den ganzen Kopfkino zwischendurch und nun legst du einen wilden, heißen Ritt hin. Wir schauen uns dabei tief in die Augen und das ist echt total geil von dir nun gefangen zu sein. Wir genießen es beide total, aber wollen noch viel länger Spaß haben und überlegen uns etwas. Was hältst du davon wenn ich dich als Hauptspeise auf dem Tisch vernasche. Oh jaaaaaaaaa, ich möchte. Ich stehe dann mit dir zusammen auf und deine Beine umgreifen mich dabei und du lässt meinen Schwanz auch nicht entfliehen und genießt es wie er in dir steckt. Du greifst dir beim Gehen die Decke und lege sie auf den Tisch. Ich lege dich dann auf ihn drauf und stelle mich vor ihn hin. Ich greife nun deine Beine und halte sie fest während ich immer heftiger zustoße und sie vor Geilheit extrem flutscht und ihr Saft nur so läuft. Deine Brüste Wackeln dabei total und du stöhnst die ganze Zeit. Du kannst dich auch nicht mehr zurückhalten und bekommst sehr schnell einen Orgasmus. Sehr schön :D So muss es sein ;) Aber du bist noch nicht satt und willst wieder das ich dir eine Spritze gebe. Ok, süße Maus. Das kannst du gern bekommen ;)

Auf einmal ziehe ich meinen Schwanz raus und du bist ganz traurig ihn nicht mehr zu spüren. Was machst du L Ich grinse dich an und ziehe dich hoch. Zwei Meter weiter steht mein Sessel und frage dich ob du ihn mal testen möchtest oder möchtest du lieber als meine Sekretärin auf meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer  gefickt werden??? Du überlegst kurz und sagst Sessel. Den Schreibtisch heben wir uns auf und machen demnächst mal ein geiles Rollenspiel sagst du und fragt mich ob ich dabei wäre. Auf jeden Fall und somit schmunzeln wir zwei und wissen das es demnächst mal umgesetzt werden muss J So, nun hockst du dich auf den Sessel, Deine Brüste legen sich auf die Lehne auf und du zeigst mir deinen süßen Po und mein Schwanz sucht sich den Weg in deine Muschi. Ich bin noch so geil das ich gleich ganz wild loslege und ganz heftig zustoße während deine Brüste über die Lehne wackeln. Es gefällt dir extrem und du gibst den Takt vor indem deine Hand meinen Po berührt und bewegt. Ich genieße es total und du willst das ich aber endlich in die Spritze und massierst meine Eier. Das ist sehr gefährlich und Sekunden Später spürst du wie prall er ist und ich Explodiere. Uiiiii, du bist gemein sage ich mit einem grinsen und haben es beide voll genossen wollen jetzt nur noch zusammen ineinander gekuschelt Fernsehen schauen und entspannen von dem extrem geilen Tag. Ich habe es jedenfalls total und jede Sekunde genossen und hoffe du auch. :*

×
  • Neu erstellen...