Jump to content

Faszination dunkle Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es ein Rätsel wie man/n sich, z.B. wie Boris Becker immer wieder in dunkelhäutige Frauen verlieben kann.
Naja, mal die Sändy aussen vor gelassen...sie war wohl die berühmte Ausnahme.

Er dachte wohl, die dunkelt noch nach mit der Zeit

Was ich an ihm toll fand, waren seine Zähne, die durch die dunkle Hautfarbe extrem weiss wirkten und damit konnte er das strahlendste Lächeln hinlegen...aber das ist lange lange her!


Bei dunkelhäutigen Frauen kommt das rosa Innenfutter auch viel besser zur Geltung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sabrina (mal nach MTK winke)

S- und U-Bahnen - aber auch Bahnhofs- und Gallusviertel, da ist deutsch eine Fremdsprache.

@debo

"rosa Innenfutter" - ich fasse es nicht.


Geschrieben

Hat einen Hauch von Exotik und Erotik was einen
mentalen Hauch von Abenteuerlust auslöst.


Geschrieben

ein Winker zurück @Onkelhelmut

ich weiss als "Frankfurter Mädchen"


Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Farbe denn so wichtig, reichen nicht Drahtlocks, wie bei Gaby (blond)?



Du hast offensichtlich noch nie eine dunkelhäutige Frau gehabt, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.Die Kulturunterschiede sind nicht zu unterschätzen und können ein echtes Problem darstellen. Entgegen der weitläufigen Meinung, sind dunkelhäutige Frauen zu 90 % dominant veranlagt und nicht devot. Der Sex ist einfach anders.Die Haut ist samtig und weich wie Seide und sie können ihre Körper unvergleichlich bewegen. Das ist einfach geil.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mach doch einfach, wenn's Dir gefällt, du musst andere nicht von Deiner Vorliebe überzeugen, die Geschmäcker gehen eben auseinander und das ist auch gut so, sonst würden wir nette hellhäutige europäische
Frauen ja keinen abkriegen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so schwarze jungs haben ihre vorteile...sind lecker anzusehen...


Geschrieben

es ist wohl zutiefst menschlich, dass einen das exotisch - andere fasziniert. warum auch nicht: es kann nie schaden, die gene und kulturen zu vermischen und nach dem zu suchen, was einen eben fasziniert, um festzustellen, ob es wirkliche faszination oder nur die phantasie ist. i`ve got no black magic woman, und das ist eigentlich sehr schade.


Geschrieben

so schwarze jungs haben ihre vorteile...sind lecker anzusehen...




Danke,

ich mag weiße Ladys....


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich verbinde etliche positive Erfahrungen mit Frauen afrikanischen und asiatischen Ursprungs.


Geschrieben

Wo haste den Treadt ausgegraben?
aber....
ich hatte da mal ne Marrokanische Arabischen Ursprungs braun aber nicht schwarz...sehr schön....schwelg


Geschrieben

Ich finde Südländerinnen auch am attraktivsten. Schwarze Frauen gefallen mir sehr gut, wenn sie lateinamerikanisches Blut haben. Kubanerinnen z.B. oder Mädels wie Rihanna hmmmm


Geschrieben

Wo haste den Treadt ausgegraben?



Bei einer Suche nach Afrikanerinnen bzw. dunkler Haut. Ist halt einfach schön anzusehen und fühlt sich gut an und irgendwie scheint mir auch mehr Leidenschaft im Leben zu sein.


Geschrieben

als erstes:
jemand wegen seiner hautfarbe zu bevorzugen finde ich genau so rassistisch wie jemand wegen seiner hautfarbe zu benachteiligen..

aber ja einen exotenbonus übt es aus.. (egal von wo nach wo, black 2 white & white 2 black)


Geschrieben

Dunkle Haut, helle Haut ist beides OK. Kann nur die Leute nicht ausstehen die andauernd ins Sonnenstudio rennen.


Geschrieben

Ich verbinde etliche positive Erfahrungen mit Frauen afrikanischen und asiatischen Ursprungs.



@einfuellsam

Diese positiven Erlebnisse von dir mit afrikanischen und asiatischen Frauen würden mich interessieren.

Wo hast du Sie kennen gelernt?
Was war daran so positiv?


Geschrieben

Jede Form von Exotik hat ihren Reiz.

Auf schwarzer Haut spielen Licht und Schatten anders, das wirkt häufig sehr edel und luxuriös. (Natürlich ist der direkte Vergleich doof, aber es ist letzten Endes ein ähnlicher Effekt wie bei Anzügen und Autos etc.).

Schwarze Haut ist auch physiologisch etwas anders aufgebaut, und fühlt sich dadurch meistens sehr zart und samtig an.

Soweit die Äußerlichkeiten. Ob es auch mit der Person klappt, ist natürlich eine ganz andere Frage...


Geschrieben

Geht aber auch anders. Mich zB reizt der exotische Typ Mann überhaupt nicht.
Hab zwar bisher noch keine sexuellen Erfahrungen mit Männern mit dunkler Haut gemacht, aber da es mich wie gesagt auch nicht anspricht wird es wohl ausbleiben.
Aber man sollte auch niemal nie sagen.


Geschrieben

Ich bin der Meinung,das das Thema eine Art von Rassismus in sich trägt......nicht diskremierend, aber dennoch scheint es offensichtlich,daß nicht der Mensch sondern die Hautfarbe im Vordergrund stehen...und auch das ist für mich rassistisch.

War selbst mit einem "Maximalpigmentierten" (´ne politisch korrekte Bezeichnung gibt´s bis heut noch nicht)...ok, ein Mann aus Trinidad...zusammmen und hab genug Sprüche gehört.
Die Frage, ob es denn wahr sei,daß die alle ´nen großen Dödel haben, hab ich fast täglich gestellt bekommen...und damals fiel uns beiden eben auf, daß das auch Rassismus ist.
Blödes Schubladendenken....


Geschrieben

Ich bin der Meinung,das das Thema eine Art von Rassismus in sich trägt......nicht diskremierend, aber dennoch scheint es offensichtlich,daß nicht der Mensch sondern die Hautfarbe im Vordergrund stehen...und auch das ist für mich rassistisch.

Die Frage, ob es denn wahr sei,daß die alle ´nen großen Dödel haben, hab ich fast täglich gestellt bekommen...und damals fiel uns beiden eben auf, daß das auch Rassismus ist.
Blödes Schubladendenken....



Das halte ich doch für stark übertrieben... Klar gibt es sowas wie "positiven Rassismus" auch. Z.B. "Die Schwarzen haben eben den Rhythmus im Blut! Die können alle tanzen."
Aber wenn jemand sagt, ihm gefalle die Hautfarbe (ich finde die "Mischfarbe" aus schwarz und weiß besonders schön), dann ist das doch genauso, wie wenn jemand sagt ihm würden grüne Augen gefallen. Damit wird doch niemand herab gesetzt oder diskriminiert oder sonst irgendwie verurteilt, wie du ja selbst auch sagst. Das ist erstmal nur eine Aussage über das Aussehen und das ist nun mal meist das erste worüber wir andere wahrnehmen. Dann lernt man den Menschen kennen und macht sich eine Meinung über den Charakter...


Geschrieben

BITTE richtig lesen!

...aber dennoch scheint es offensichtlich,daß nicht der Mensch sondern die Hautfarbe im Vordergrund stehen...und auch das ist für mich rassistisch.



Entschuldigung,daß mir schnurz ist welche Haut-,Augen- oder Haarfarbe jemand hat.

Daß Exotik auf manche einen Reiz ausübt mag menschlich sein...
ist meines Erachtens jedoch ziemlich kleingeistig.

Wie sagte mal ein Mann zu mir mit dem ich zusammen war und den ständig eine hübsche Ägypterin angemacht hat:
"Ja, hier fällt sie auf...in ihrem Herkunftsland sind jedoch Hübschere und sie sähe neben denen nur aus wie ein Bauerntrampel."


Geschrieben

Ich habe das schon ganz richtig gelesen. Sogar mehrmals.

Und trotzdem hat es nichts mit Rassismus zu tun. Man kann etwas an jemandem mögen oder nicht mögen, ohne dabei den Menschen abzuwerten. Das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen.

Wenn ich sage, dass ich rote Haare schön finde, dann ist das einfach nur eine Feststellung. Ich stelle nicht irgendwas in den Vordergrund, sondern stelle lediglich etwas fest. Das heißt auch nicht, dass mir nichts anderes gefällt, oder dass alles andere "Dreck" ist.

Es wird erst rassistisch, wenn ich damit bestimmte Eigenschaften verbinde und verallgemeinere:

Ich mag Halle Berrys Hautfarbe...kein Rassismus

Ich mag die Hautfarbe von Nachkommen aus gemischten Beziehungen...kein Rassismus

Ich mag die Hautfarbe von Nachkommen aus gemischten Beziehungen, weil die alle total abgehen im Bett...Rassismus


Geschrieben

Ich weiß auch nicht,warum ausgerechnet Mousse au Chocolat mein Lieblingsdessert ist,aber es schmeckt mir einfach am besten und man muss nicht unbedingt alles analysieren.



...selten so gelacht. Und Recht hast Du auch noch!


Geschrieben


und den ständig eine hübsche Ägypterin angemacht hat:
"Ja, hier fällt sie auf...in ihrem Herkunftsland sind jedoch Hübschere und sie sähe neben denen nur aus wie ein Bauerntrampel."



Kein Kompliment an die deutschen Frauen.


Geschrieben


Wo hast du Sie kennen gelernt?
Was war daran so positiv?



Kennengelernt habe ich sie an unterschiedlichen Stellen. U.a. einem Datingportal.
Positiv fand ich die Wärme und Leidenschaft, die ich bei den deutschen Frauen eher vermisse. Ist natürlich ein subjektiver Eindruck.

Ich bin der Meinung,das das Thema eine Art von Rassismus in sich trägt......nicht diskremierend, aber dennoch scheint es offensichtlich,daß nicht der Mensch sondern die Hautfarbe im Vordergrund stehen...und auch das ist für mich rassistisch.



Der Mensch wird sowohl durch Geruch, als auch dem Aussehen zu einem potentiellen Partner gezogen. Das ist Teil der menschlichen Natur. Die Attraktivität zu Unterschieden rührt daher, dass derartige Kombinationen eine stärker Vielfalt hervorbringen. Daraus jetzt Rassismus zu konstruieren finde ich seltsam.


×
×
  • Neu erstellen...