Jump to content

Geburtstags Ficken im Berghain Berlin


su****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Sonntagmorgen in Berlin 9:00 Uhr Klub-Nacht Berghain. 

Meine Geburtstagsfeier haben wir am besten Ort der Welt geplant, Berghain Berlin! Nicht nur die Anlage und die Atmosphäre in dem Klub sind phänomenal, sondern auch die sexuelle Freizügigkeit und so landen wir eigentlich immer für ne Zeit im Darkroom. 

Da meine Frau und ich Liebhaber von BDSM Spielchen sind, liegt auch für meinem Geburtstag schon ein Femdom Setting bereit. 

Die Situation in der Öffentlichkeit, sich meiner Partnerin auszuliefern, ist neu und hat für mich einen ganz besonderer Reiz. 

Also in das Dress. Ich habe eine kurze Dachdeckerhose ohne U-hose an, da, durch den Doppel Reißverschluss, ein ausdrücklich direkter Zugang zu meinem Genital ist, dazu ein schlichtes schwarzes T-Shirt und ein Halsband mit Öse. Sobald wir im Klub sind, wird da die Hundeleine befestigt. 

Elivra ist in einem schlichten schwarzen Kleid in den Klub und im Rucksack und hat sie die Geheimwaffe. Einen schlichten schwarzen Strabshalter und Fully faishond nylon mit Roter Nath. Natürlich ohne Slip, so das der Zugriff auf das glattrasierte Genital gegeben ist. 

Im Klub setzt sie mich in den Sessel vor den Toiletten, zieht sich dort die schwarzen Nylons an und kommt zurück.

Sie nimmt meinen linken Arm und führt die flache Hand langsam auf ihr blank rasierte Muschi. Ich presse sie leicht an und genieße wie es warm und weich wird. 

Sie flüstert mir leise ins Ohr: "Du bist alleine und ausdrücklich nur für sie heute hier und ich erwarte das Du allen Ihren Bedürfnissen gerecht wirst. Und da der allgemeine Klublifestyle ja bekanntlich penetrant auf den Libido drückt, wie du weißt, wirst Du unerbittlich gefordert sein. Wenn Du meinen Begierden gerecht wirst, lasse ich dich natürlich auch ein bisschen feiern." 

Zwei Künstler darf ich mir aussuchen, den Rest entscheidet sie. "So mein Lieber, aufstehen und Hände auf den Rücken!" und dann klicken die Handschellen. Die Dachdeckerhose auf und grabsch, merke ich wie ich unsanft an meinem Schwanz in eine dunkle Ecke im Berghain gezogen werden. Während sie die Dachdeckerhose wieder zu macht sagt sie mir, dass jetzt Monoloc mit seinem Set angefangen hat und wir uns den erstmal anhören. 

Sie lässt mich an einer Ecke stehen und ich soll auf sie warten, während sie eine Runde im Klub dreht. Da stehe ich alleine mit den Händen auf dem Rücken im Berghain und bin froh das wenigstens die Hose wieder zu ist. 

Während der wummerige Sound vom Anfang an auf mich eindröhnt, wird mir klar, dass ich jetzt hier stehen bleiben muss, ohne eine Ahnung zu haben, wann sie wieder kommt. Und auch alleine, mit den Händen auf dem Rücken, fühle ich mich nicht wohl. Ich bin sehr froh, dass sie schnell wieder da ist und mir auch die Handschellen ab macht. 

Das Set von Monoloc entpuppt sich zu einem, was wir unbedingt feiern wollen, weil es wirklich gut ist. 

Sie tanzt oft vor mir und durch ein leichtes hochziehen des Kleides setzt sie ihre bestrumpften Beine mit Naht in Szene. Sie weiß genau was der Anblick bei mir auslöst. Zwischendurch steckt sie mir noch, dass ihre ausgeprägte Musik im Becken ihr gerade geflüstert hat, mich zu einem Cunnilingussklave abzurichten. Ich merke sie ist nicht mehr ganz nüchtern. 

Irgendwann reißt sie mich an meinem Schwanz von der Tanzfläche in eine Ecke im Dark Room, zieht den Rock hoch und setzt sich auf eine Bank, spreizt die Beine und steckt mir Ihr Genital entgegen. "So mein Lieber erstmal schnuppern und dann darfst du mal vorsichtig lecken und dich schon mal daran zu gewöhnen, dass du ne sehr wichtige Aufgabe hast!" Und dann säuselt sie sich zurecht: „Ach was ist das für ein Luxus im Berghain, mit nem eigenen zuverlässigen   Cunnilingusservice aufzutauchen." Während sie das sagt, sinke ich, wie von alleine, vor ihr auf die Knie. Sie nimmt meinen Kopf und drückt ihn kräftig zu ihrem blank rasiertem, mittlerweile feucht glänzendem Genital. Inbrünstig fange ich an ihr Genital zu verwöhnen. Durch einen ständigen kleinen Druck am Hinterkopf, der durch Ihre Hände ausgeht, wird mir völlig verständlich klar gemacht, dass ich ein, in der Öffentlichkeit benutzter, Lecksklave bin. 

Es ist für mich etwas ungewohnt und ich finde es, paradoxerweise, sogar etwas unangenehm, diesen wundervollen Job hier zu machen. Mein Liebe zerfließt förmlich im gefutterten Lifestyle der Nacht und genießt völlig ungestört meinen Service! 

Im Augenwinkel nehme ich einen jungen Mann wahr, der, in ca. 5m Entfernung, unser Schauspiel sichtlich genießt und ganz ungestört zuschaut. Auch wenn mein Kopfkino in der Situation nicht optimal ist, versuche ich mich mehr auf meine, mittlerweile ekstatisch abgehende, Geliebte zu konzentrieren. Die vor Erregung zitternden Fully faishon Nylon bestrumpften Schenkel, zwischen den ich arbeite, sind wirklich unglaublich. 

Das findet anscheinend auch unser 5 m entfernte Genosse :-)  , der weiter, ganz entspannt und selbstverständlich, unser Liebesspiel beobachtet. Mein ausgiebiger Leckdienst ist leider nicht zielführend… aber der Blick den sie mir zuwirft, als sie meinen Kopf an den Haaren langsam aus der Szenerie zieht, sagt alles. Dann greift sie mir in den Schritt und zieht mich am Genital zu sich heran und an der Leine deep „Face to face“… „so mein kleiner, langsam fängt mir dein gewünschtes Spielchen an zu gefallen. Du bleibst auf dem Boden“ und macht mir klar das ich an der Leine auf allen Vieren den Dark Room verlassen soll. 

Auf dem Weg nach draußen unterhält sich meine Geliebte noch mit dem 5m Kollegen. Dabei senke ich den Kopf und kann auch nichts verstehen. Ich bin mit der neuen, ungewohnten Situation am kämpfen und sehr froh den DarkRoom ohne fremdes Sperma an den Händen passiert habe. Auf halben Weg gibt mir die Lady zu verstehen, dass sie jetzt hoch in die Panoramabar will. 

Als nächstes legt AdamBayer ein TechHouse Set auf. Das darf ich dann komplett abfeiern. Einzige Bedingung ist, dass ich mich alle 15min hinter der Bar in den Sitzkojen blicken lasse, denn in erster Linie bin ich auch immer noch dem  Cunnilingusservice  verpflichtet. AdemBayer spielt ein atemberaubendes Tech House Set, obwohl er ja eher für guten Techno bekannt ist

 

Das Set ist hammer und so schaffe ich es, horny wie ich bin, mich aufs tanzen zu konzentrieren. Das increeble Soundsystem die Croud, die Atmo, der Rausch und leider auch mein Mobiltelefon, auf das ich andauernd schauen muss, weil ich keine kleinste Ahnung habe was eine 1/4 Stunde ist. Aber völlig zuverlässig tanze ich 4 x in der Std. hinter der PanoramaBar an den Kojen vorbei. Während sie sich angeregt mit dem 5 m Abstand Mann aus dem Dark Room unterhält, spreizt sie, oft beim Blickkontackt, immer nur kurz Ihre Schenkel, um kurz Aussicht auf meine eigentliche Aufgabe zu geben. Aber bei jeden Durchgang zwinkert sie mir so zu, dass ich weiß, dass ich feiern kann! 

Bis ich heran gewunken werde und mit den Infos versorgt werde, dass wir leider nicht bis zum Ende bleiben. Sobald der Montag Tageslicht bekommt werden wir den besten Ort dieser Welt verlassen und auf mich wartet noch eine aufwändige Femdom Outdoor Sex Nummer.

 

Angenehm! So erträgt sich der frühe Abbruch der Klubnacht doch direkt viel besser ;-). Es schmerzt mir schon was das Herz als wir die Treppe der Panorama Bar übers Berghain die heiligen Hallen verlassen. Aber der Blick auf Ihre bestrumpfte Beine während wir die letzte Treppe heruntergehen, passt zu meinem Kopfkino zur anstehenden Outdoor Nummer. 

6 Uhr morgens Hochsommer Montag, wir holen unsere Ravetaschen an der Gadrobe ab und verlassen den Club! Während wir beide aus dem Tempel schlendern, uns die ersten Strahlen der Morgensonne ins Gesicht fallen, schützen wir unsere Augen mit einer Sonnenbrille:-) Nun erzählt mir meine Süße was ich in dieser Freiluft Afterhour zu tuen habe. „Mein Lieber, erstmal läufst du unauffällig hinter mir her und weil du heute Geburtstag hast, darfst du auch gerne Filmchen von meinen Outdoor Teasing drehen. Aber erstmal müssen wir ein ruhigeres Plätzchen suchen!“ Sie hat einen bestimmten Park im Kopf, den sie auch vorher schon was angesehen hat. Ich tiger ihr, mit genüsslich gesenktem Blick, hinterher. Ich liebe es auf ihre echten fully fashioned Nahtnylons bestrumpften Beine zu schauen, wie sie so schön, unten am kleinen Schwarzen herausschauen. Als Sie in eine ruhige schlecht einzusehenden Seitenstraße einbiegt, rutscht sie leicht das Kleid hoch um den von mir angehimmelten Bereich besonders in Szene zu setzen. Natürlich direkt mit dem Handy im Anschlag, um die mir zum Geburtstag gegönnten Filmchen zu sichern. Alles immer in der Gewissheit, dass sie keinen Slip über ihrer galt rasierten Muschi trägt. Sie sagt mir, dass es zum Volkspark Friedrichshain geht und wir gute 20min. zu Fuß brauchen werden. 

Da ja noch der Zauber der Nacht in der Kognition nebelt, das ganze noch bei bestem Wetter und diesem Anblick, wird die Strecke schnell zu schaffen sein. So ist es und im Handumdrehen sind wir im Volkspark. Sie steuert direkt in eine bestimmte Ecke, hinter einer Hecke, wo sich, in einem schlecht einsehbaren Ort, eine Bank befindet. Während Sie zielsicher, mit provozierenden wackelnden Po, auf die Bank zusteuert, hebt sie auch langsam leicht ihr Kleid und setzt erneut die Nylonpracht in Szene. 

Auf der Bank hingesetzt, spreizt sie die Beine und zitiert mich mit Ihrem Zeigefinger zu sich auf die Knie. „Nun mein Lieber beginnt deine Zeit als „Ausdauer-outdoor-leck-Sklave". Ein steifer Hals nach dieser Aufgabe ist dir garantierter als ne Erektion. Ausgenommen, du kannst mich von deiner Leckqualität so überzeugen, dass ich so wuschig werde und dir hier mal richtig zeige was so geht unter freiem Himmel." Und so folgt Cunnilingus Time von bestimmt 10min.

 Am Anfang ist es echt komisch sich so in der Öffentlichkeit zu geben, aber in dem Moment, als ich bemerke, dass Elvira die Behandlung inbrünstig genießt, kann ich mich dann auch fallen lassen. Sie hat die Übersicht über diese Situation und ich habe einfach nur zu lecken. Nach einer Weile sagt sie neben dem leisen Stöhnen „Dann wollen wir dich doch mal ,wie von mir geplant, in der Öffentlichkeit ficken lassen“ und darauf folgt ein sehr klares „Steh auf!“. Ich erhebe mich von den Knien und stehe direkt zwischen Ihren bestrumpften, gespreizten Beinen. Elvira beugt sich herunter und beginnt mein erigiertes Genital zu blasen. 

Genau in dem Moment, als dieses teilweise spezielle Spielchen anfängt wirklich Spaß zu machen, schießt mir durch den Kopf, dass jetzt ich der einzige bin der es wahrnehmen kann, wenn wir erwischt werden. Zum Glück schaffe ich es schnell wieder meine Aufmerksamkeit auf die Fakten zu lenken, die meine Geliebte gerade, in der Morgensonne schafft. Meine Liebe kann wunderbar blasen und nimmt momentan Ihr gutes Stück bei der Aktivität ganz schön ran. Ich liebe es wenn sie mit den Händen bewusst fest arbeitet, und mir deutlich in solchen Situationen zeigt das es jetzt Ihr Schwanz ist. Hoden und Penisschaft fest in Ihrer Hand. Der Rest vom Penis versinkt fast komplett in Ihrem Mund. Herrlich!! 

Während ich mittlerweile sorgenfrei die Behandlung genieße, unterbricht sie diese abrupt und mit sehr bestimmtem Ton macht mir sie klar, dass sie jetzt von hinten genommen werden will. 

Leicht von Ihr angeschubst trete ich zwei Schritte zurück. Meine Süße stellt sich vor mich, dreht sich um, zieht langsam ihr Kleid hoch und ich bekommen einen unbeschreiblichen schönen Anblick zu sehen, bevor sie sich nach vorne beugt. 

Was für ein schöner heißer Sommermorgen. 

Natürlich bekommt Madame, was sie will und auch wo sie will. Elvira genießt in vollen Zügen den Geschlechtsverkehr und wir beide können die Öffentlichkeit in diesem Moment gut ausblenden. Die Freiluft-Afterhourr ist bis hierhin ein kompletter Erfolg. Wir vögeln eine ganze schöne lange Zeit da, an und auf der Parkbank. Da wir aber beide den Morgen mit einer Aktivität bedingten Orgasmusverzögerung gesegnet oder auch geplagt sind, kommt diese wunder schöne Outdoor Nummer leider bei keinem vom uns zum Ergebnis. Sichtbar benommen, stark verschwitzt liegen wir uns dann auf der Bank in den Armen. Glücklich und bestimmt haut Elvira dann raus, dass für hier jetzt erstmal Schluß sei. Da wir aber Zustand nach Club sind ist an schlafen nicht zu denken. Wir haben uns in der BDSM Loft Berlin eingemietet.(//bdsm-loft/) Sichtlich benebelt schreiten wir von dannen in Richtung Loft. Wir haben 7:45 Uhr und gehen langsam nach Hause. Währen wir auf dem Weg nach hause sind, wird mir erst nochmal klar, dass das heute mein Geburtstag ist. Das Spiel ist bis Mitternacht angesetzt. Das heißt, dass meine Süße noch zig Stunden hier bestimmt was an meinem Ehrentag geht! Zwischen das ganze Potenzial vom Loft ausnutzen bis hin zum neuen Spielzeug, dem Keuscheitskäfig, ist alles drin. Während wir, angeschlagen und schweigsam, den Weg per pedes ins Loft gehen, lasse ich meine Fantasie schweifen…

 

bearbeitet von NathalieG
Link entfernt
Geschrieben
Der "beste Ort der Welt"... Das muss schon ein Weltwunder sein, bei der Terminologie. Ich dachte immer, ein Geheimtipp-Curry-Restaurant an einem Strand in Südindien könnte so genannt werden, oder ein Aussichtspunkt auf Sansibar. Aber doch kein Bumslokal!
Geschrieben
Das Berghain ist ein queerer technoclub in welchem ich stammkunde bin!! in diesem club werden heteros und sexuelle spiele von diesen nur "geduldet" möchte ich nur mal hinzufügen zum wahrheitsgehalt der geschichte
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nie behauptet das die Story war ist. Und was das Berghain angeht, es ist wirklich mit Abstand der beste Club in dem wir je waren. Wir waren leider erst einmal da. Was die Anlage und Lokation angeht und auch Atmosphäre die Leute waren extrem angenehm. Danach haben wir  sofort verstanden das diese strikte Einlass Politik wirklich Sinn macht. Wir haben dort im Darkroom auch hetero sexuellen Sex gehabt. Wir kennen die Geschichte vom Berghain und wissen das es ursprünglich mal ein reiner Gay Club war. Aber wir hatten absolut keine Probleme als hetero Sexuelle dort Sex zu haben. Ganz im Gegenteil, auf Nachfrage hat man uns sogar den Darkroom gezeigt. Es ist richtig, es ist keine Veranstaltung um ausschließlich Sex zu habe aber es ist einer der besten Techno Club’s der Welt und sexuelle Freizügigkeit wird da mehr als nur geduldet….

bearbeitet von sub_edx
×
×
  • Neu erstellen...