Jump to content

Cuckold


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
C2 ist das Kürzel für Alkohol...Zumindest in meinem Job
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mKommtDabeiNet:

Wie schön es doch wäre, wenn all diejenigen die sich über die Abkürzung beschweren, weil sie die nicht kennen, genau aus diesen Grund einfach nichts schreiben?
Ihr würdet die Abkürzung schließlich kennen, wenn ihr euch etwas mit cuckold beschäftigt.

C2-3

Genauso schön, wie wenn Menschen sich mehr Gedanken über das eigene Handeln, als über das Anderer , machen würden....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Sorry, es heißt 'Eingangspost'.
Ich hätte verständlicher schreiben können!

Du musst Dich für Deinen Aküfi nicht schämen. Er soll wohl demnächst in den ICD10 aufgenommen werden.^^

Geschrieben

Im übrigen ist C2 der nicht ganz offizielle medizinische Fachbegriff für Alkoholmissbrauch *klugshaizz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

 

Innerhalb von acht Minuten ist das aber auch eine sportliche Kehrtwende :);)

Na wenn man da einen Zusammenhang herstellt, wo keiner iss....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn man da einen Zusammenhang herstellt, wo keiner iss....

Wirklich nicht? :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wie wäre es mit einem zusammengefügtem 'O' und 'E', Affairedecœur?

wenn die Argumente stimmen, warum nicht....:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wirklich nicht? :)

Wie gesagt, wenn Du da einen siehst....

Ich bin großzügig, ich brauch den nicht, darfste behalten....

 

Da wo ich zur Schule gegangen bin, bestand ein Unterschied zu einer Gegenfrage, und einer Aussage über das Verhalten Anderer.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Du hast schon mal einen Anhänger!

Fans sind immer gut! Ich stehe aber nicht so auf die dicken Dinger!

Geschrieben

Heute fällt es mir echt schwer einzuschätzen, ob das Ganze eher ein Spaßfred oder tatsächlich eine Frage zum Thema Cuckold sein soll:confused:?

Ich bin halt kein Freund von Schubladen, deshalb sehe ich mich selbst auch nicht klar darin, aber ich sage mal, der C1 kommt meinen eigenen Vorstellungen wohl noch am nächsten. Ich wollte also mal was zum Thema beitragen :coffee_happy:.

Sonst kann ich nur sagen CR7 wird bei Frauen meiner Meinung nach als "heißer Shaizz" gehandelt, hört man.:praise:

Geschrieben

Zuletzt C2 und das lief auch ganz gut... bis der "Bull" mir nach einem guten Jahr eröffnete, er würde jetzt das Feld räumen .. mit ihr.

Seitdem sind die beiden ein "festes" Paar und immer wenn ich sie treffe, sieht sie nicht besonders glücklich mit der Situation aus. In diesem Sinne .. be careful what you wish for. ^.^

  • Moderator
Geschrieben

Leute, mit Cuckold-(Fetisch)-Interesse hätten eventuell mit dem Eingangspost etwas anfangen können...

Hier noch einmal die genaue Erklärung:

Allgemein werden drei Stufen von Cuckold Beziehungen unterschieden:
Anfänger Cuckold C1
Der C1 - Dem Cuck gefällt es, seine Frau mit anderen Männern zu teilen und diesen auch gern ein wenig devot zu begegnen. Seine Rolle ist passiv und vielleicht macht er auch schon Handreichungen für das Paar. Er besorgt die Kondome und hilft ihr beim Anziehen etc..
Seine Frau und er verstehen das Cuckolding als eine Art Spiel. Die Frau geniesst es von anderen Männern begehrt und genommen zu werden. Sie findet Gefallen daran ihren Mann auch mal zu demütigen und es gefällt ihr wenn er zuschauen muss. Bei C1 kommt es nur selten vor, dass sie sich mit einem Lover alleine trifft. Der C1 Cucky nimmt manchmal auch aktiv am Sex mit anderen Männern teil. Keuschhaltung und sexuelle Kontrolle durch die Frau kann jedoch schon Teil dieses Spiels sein. Bei C1 ist das Cuckolding mehr als Rollenspiel zu verstehen, welches nach dem Sex beendet ist und schlägt sich im Miteinander der Beziehung kaum oder gar nicht nieder. Ist eine C1 Beziehung über einen gewissen Zeitraum stabil und wird von Frau und Mann als erregend angesehen, so entwickelt sich diese in aller Regel ganz von allein zu einer C2 Beziehung.


Die typische Cuckoldbeziehung C2
Bei einen typischen C2 Cuckoldpaar hat sie einen oder mehrere Lover die gut bestückt und potent sind. Schliesslich geht es hier um ihre Lusterfüllung und ihr Mann unterstützt sie dabei nach Kräften.
Dabei geht das Ganze mit Demütigung und mit Keuschhaltung des Cuckis einher. Hier bezieht die Frau nicht nur Lust aus dem Sex mit dem Bull, sondern auch daraus ihren Partner, z.B. durch ihre Schamlosigkeit im Spiel mit dem Lover zu reizen und zu erniedrigen. Die Lady lebt oft innerhalb der Beziehung ihre Dominanz aus während Sie ihrem Lover gegenüber eher devot ist. Im Prinzip werden hier auch schon einzelne Elemente einer Femdom Beziehung oder FLR gelebt.
Innerhalb einer C2 Beziehung lässt sich der Cuckold von seiner Frau dominieren und wird keusch gehalten, gewöhnlich in Verbindung mit Tease & Denial. Zeiträume von 2 und 6 Wochen zwischen den Orgasmen sind nicht ungewöhnlich. Er darf sie penetrieren hat aber nicht, oder nur selten, das Recht in sie zu ejakulieren. Falls der Liebhaber die Frau einmal für sich alleine  beanspruchen möchte oder die Frau ihre Macht über ihren Mann demonstrieren will, kann es vorkommen, dass dem Cuckold, für eine oder mehrere Wochen, die Penetration ganz verwehrt wird.
In vielen Fällen nimmt der Lover auch schon mal am Alltag des Paares teil. Er übernachtet im Ehebett, bleibt übers Wochenende und fährt auch mal mit in den Kurzurlaub.


Vollzeit Cuckoldbeziehung C3
Die Frau bestimmt! Allein ihre Lust und ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Penetration durch den C3 Cuck findet nicht mehr statt und ist Dritten vorbehalten. Man spricht auch von „Never-Inside" Beziehungen. In vielen Fällen steht der Cuckold auch ihrem Lover sexuell zur Verfügung.
Er wird durch seine Partnerin (und ihren Liebhaber) zeitweise oder dauerhaft Keusch gehalten. Er wird von seiner Frau weiterhin sexuell gereizt, doch die Erfüllung wird ihm nur noch selten gestattet. Seine Sexualität unterliegt der Kontrolle seiner Frau (und ihres Lovers). Wann und wie er sich sexuell betätigt, auf welche Weise er Orgasmen erhält ist vollständig fremdbestimmt und er genießt diese Einschränkung als eine Art Befreiung von seinem Drang.
Ihr Glück und ihre sexuelle Erfüllung stehen für den C3 Cucky im Vordergrund und er widmet sich mit Hingabe allen Aufgaben die das mit sich bringt. Er fährt sie zu ihren Dates und holt sie auch wieder ab. Er kauft ein und kocht, er bringt das Frühstück ans Bett der Beiden, gemeinsame Wochenenden und Kurzurlaube verbringt er im Dienste von Ihr und ihrem Liebhaber. Er macht Handreichungen beim Liebesspiel der Beiden, damit sie optimal geniessen können was ihm verwehrt bleibt.
Quelle:Internet

Da hier wahrscheinlich keine bzw. kaum weitere konstruktiven Antworten mehr zu erwarten sind, schliesse ich an dieser Stelle das Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...