Jump to content

Cuckold


Li****

Empfohlener Beitrag

Anmerkung der Redaktion:

In einem Thread von 2016, den ich im Übrigen über die Google Suche gefunden habe, steht folgende Abstufung.
Warum hier gleich wieder einige User komisch werden, verstehe ich nicht.
Schon gar nicht die Mod-Kritik, dass so was freigeschaltet wird.

 

Zitieren

uckolding / Hahnrei / Hörner aufsetzten

Im Grundprinzip geht es darum das Frau in einer festen Beziehung mit mehreren Männern Sex hat und der Partner das gut findet, sie dabei unterstützt und daraus Lust gewinnt Ihr bei disem Treiben zuzusehen. Nun haben sich innerhalb dieses "Spiel´s" mehere "Formen" entwickelt vor allem mit Einflüssen aus SM und D/s.

 

Cuckold Klassifizierung C1:

Ist eher so das Swinger-Paar. Es ist ein Event mal in einem Club oder Zuhause sich einen Lover dazu zu holen. Alle haben Spaß.

Beide Partner haben trotzdem regelmäßig Sex miteinander und genießen diesen auch. Ein Lover ist eher einfach mal eine Abwechslung. Trotzdem genießen beide es ... zusehen und zusehen lassen.

Hier passt auch gut WifeSharing ect. wie man es auch nennen möchte.

 

Cuckold Klassifizierung C2:

Hier wird der Lover schon zum festen und regelmäßigen Bestandteil. Nicht selten lebt die Dame zuhause ihre Dominante Ader aus während sie sich dem Lover gegenüber eher devot gibt. Oftmals geht das ganze mit Demütigung, Erniedrigung, Keuschhaltung des Partners einher. Hier bezieht die Dame nicht nur Lust aus dem Sex sondern auch ihren Partner in gewisser Weise damit zu Demütigen und zu Erniedrigen.

Der Lover ist oftmals groß bestückt, sehr potent und durchaus dominant während der "Partner" eher eine devote Aber hat. Auch durchaus häufig sind Dev-Dev Paare die sich dann gemeinsam durch einen sogenannten "Bull" dominieren lassen.

Innerhalb der Beziehung zeichnet sich hier schon ab wer die Hosen an hat, denn auch hier gibt eher Sie den Ton an während er sich durchaus mit Hausarbeiten und Pflichten & Regeln gerne Handzahm gibt.

 

Cuckold Klassifizierung C3:

Hier ist einer, oder mehrere Lover schon fester Bestandteil der "Beziehung". Die Dame gibt sich zuhause sehr dominant und genießt diese Stellung durchaus auch Psychisch. Nicht selten gibt es klare Regeln, Aufgaben und dementsprechend auch Strafen für den Cuckold. Keuschhaltung, Demütugung, Erniedrigung sind hier meist fester Bestandteil.

Im Prinzip wird eine Art FLR gelebt ( weiblich geführte Beziehung ) in der Er kaum, bis gar nichts mehr zu sagen hat. Die Dame lebt innerhalb der Beziehung ihre Dominanz aus während Sie sich ihrem Lover ( oder mehreren ) eher devot bis "Neutral" hin gibt.

LG

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Eine Erklärung, was "C1", "C2" und "C3" überhaupt bedeuten, wäre auch sinnvoll.
Zumal Google nicht sonderlich viel dazu hergibt.
Moin, und wie ist die Abstufung? Uns erinnert es eher an ein Modell einer französischen Automarke. Wie unsexy 😳
Vor 25 Minuten , schrieb Misanthrop88:
Mit Humor habt Ihrs nicht so oder? OMG

Hmmm, das zu meinen, wäre zu kritisch!

Vor 13 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Eine Erklärung, was "C1", "C2" und "C3" überhaupt bedeuten, wäre auch sinnvoll.
Zumal Google nicht sonderlich viel dazu hergibt.

Das sollen Stufen des 'Cuckolds' sein, aber der EP ist top und allseitig verständlich!

Vor 1 Minute , schrieb Schnuckelmaus:

Wer oder was ist der "EP"? 🤷

Meine Güte, warum muss man ständig mit irgendwelchen Abkürzungen um sich schmeissen?? 🙄🤦🏻‍♀️

Sorry, es heißt 'Eingangspost'.
Ich hätte verständlicher schreiben können!

Ich weiß auch nicht was hier gewollt wird. Hab auch keine Lust auf Google nachzuschauen
Da ich auch eine Neigung in die Richtung habe ist es bei mir C1.
C2 und C3 wären mir zu viel. Aber es gibt ja ja Dinge die sich im laufe der Zeit entwickeln vllt. ist in 5 Jahren gar kein Interesse mehr da oder gar C2 - man soll ja niemals nie sagen.
Vor 25 Minuten , schrieb Romanticfantasy:
Moin, und wie ist die Abstufung? Uns erinnert es eher an ein Modell einer französischen Automarke. Wie unsexy 😳

Ich hielte es für Schiffeversenken, aber psssst! 🤫

(bearbeitet)

C...

Da ich nicht als Cucki unterwegs sein werde und als Bull nicht unterwegs bin, begnüge ich mich derzeit mit hohes C...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Anmerkung der Redaktion:

In einem Thread von 2016, den ich im Übrigen über die Google Suche gefunden habe, steht folgende Abstufung.
Warum hier gleich wieder einige User komisch werden, verstehe ich nicht.
Schon gar nicht die Mod-Kritik, dass so was freigeschaltet wird.

 

LG

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ich sehe in deinem Beitrag keine Abstufungen 🤔 hast du zufällig ein Bild gepostet?
Gruß Julian

vor 9 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Welches C bevorzugt ihr ?

 

Gar keins fehlt noch als Auswahlmöglichkeit.

C1 finde ich ganz drollig, wenn es mal etwas enger wird, dann passt es meist immer noch...😇
Wenn man keine Ahnung hat , sollte man( n ) einfach lassen . Humor setzt Intelligenz voraus … der ist leider aber nicht zu erkennen ….
mKommtDabeiNet
Wie schön es doch wäre, wenn all diejenigen die sich über die Abkürzung beschweren, weil sie die nicht kennen, genau aus diesen Grund einfach nichts schreiben?
Ihr würdet die Abkürzung schließlich kennen, wenn ihr euch etwas mit cuckold beschäftigt.

C2-3
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Wenigstens nicht zusätzlich noch hyperaktiv.
😂

Nicht so voreilig, lass uns erst abwarten, was da noch so kommt....

×
×
  • Neu erstellen...