Dies ist ein beliebter Beitrag. oldie1964 Geschrieben März 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hat man hier als 58-jähriger überhaupt eine Chance eine Frau für Affäre kennenzulernen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2022 Hallo Oldie, denke schon, kommt aber eben nicht nur auf das Alter an. Interessant ist, 2 von bisher 3 Antworten kommen von Leuten, die von 58 noch ganz schön weit weg sind 🙈. Also, lass dich nicht beirren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben März 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Das Alter ist nur eine Zahl Viel wichtiger als das Alter ist die sympatie das Erscheinungs Bild der respektvolle Umgang mit dem gegenüber Ich selbst tendiere eher zu älteren Männern Grüße an alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb avmann: Nein ausser du hast ein Schwanz von 25mal 6 dann ja . Schwachsinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2022 Mit viel Glück, warum nicht, aber du musst Initiative ergreifen. 😄🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2022 Vor 1 Minute , schrieb SimpleManWithHeard: Mit viel Glück, warum nicht, aber du musst Initiative ergreifen. 😄🍀 Äh, hab jetzt als Mann geantwortet. 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten Morgen, ich habe jetzt mal dein Profil überflogen und ich muss sagen, dass es mich überhaupt nicht anspricht. Zu wenig Informationen, das Bild unscharf und nicht vorteilhaft. Ich persönlich mache interesse nicht am Alter fest sondern danach ob das Profil mich beim ersten Besuch reizt. Ein netter Text, der dich auf interessante Weise beschreibt, ein paar Bilder mit einem sympathischen Lächeln... Sowas spricht an... Viel Erfolg weiterhin....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2022 vor 9 Stunden, schrieb oldie1964: Hat man hier als 58-jähriger überhaupt eine Chance eine Frau für Affäre kennenzulernen? Bestimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2022 Weshalb denn nicht? Hier ist alles möglich. Einfach gut hinschauen und geduldig sein. Viel Glück🍀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben März 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Tatsächlich gab es mal jemanden dieser Altersgruppe, der diese Chance bei mir gehabt hätte. Versemmelt hat er's letztendlich nicht wegen seines Alters, sondern wegen ein paar völlig anderer No-Go's. Wenn jemand noch jung geblieben ist, innerlich und äußerlich, würde ich es nicht völlig ausschließen für mich. Aber "Beuteschema" ist es nicht. Ich hab schon gehört, dass es mit Ende 50 wohl zunehmend schwieriger für Männer wird, noch Dates zu finden. Frauen können dann zumindest noch auf die "MILF-Fans" zurückgreifen. 🙈 Sei einfach charmant, das gefällt. 🤗 bearbeitet März 8, 2022 von Yenna
Geschrieben März 8, 2022 Eher nicht..und diejenigen die behaupten alles ist möglich, sind die ersten die dann sagen: ja, schon, halt nur nicht mit mir ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2022 Warum denn nicht ? Meinst Du wegen dem "Alter" das m.M.n. eigentlich gar keins ist ?
Hi**** Geschrieben März 8, 2022 (bearbeitet) Kennenlernen... ...kann halt spontan passieren... kann aber auch ausbleiben... Es gibt etliche Faktoren, die den eigenen Erfolg beeinflussen... bearbeitet März 8, 2022 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag