Jump to content

Eine Frage an die Frauen.


oldie1964

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du bist seit 9 Jahren hier angemeldet. Das heißt, hier mit 48 angefangen. Hattest du in jüngeren Jahren "Erfolg" und wenn ja, gab es einen Erfolgsabbruch, den du irgendwie mit dem Alter in Verbindung bringen kannst?
Ich glaube dass es fast egal ist, wie alt du bist -gemessen an den regelmäßigen Diskussionen hinsichtlich "Frauen antworten nicht" scheint es eine Übersättigung des Angebotes an Männern zu geben.
Um da aufzufallen, braucht es schon etwas Aufwand.und Geduld.
Geschrieben
nein. das geht nur bis 57. und wieder ab 59. musste also noch n jahr warten.
Geschrieben
@Rohrweihe: AUTSCH, das war hart aber herzlich 😜🤷‍♂️🤣😂🤣
Geschrieben
Na klar ...Frauen,in Deinem Alter oder älter...das garantiere ich Dir! 😉
Geschrieben
58 - ist hier guter alterswunsch.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb oldie1964:

Hat man hier als 58-jähriger überhaupt eine Chance eine Frau für Affäre kennenzulernen?

 

Schwer zu beantworten, ich denke es einfacher, wenn man jünger ist, aber keine Chance würde ich nie sagen.  Alter ist für viele ein Makel hier, alle wolle alt werden, aber keiner möchte es sein.

 

 In der Jugend lernt, im Alter versteht man.

Marie von Ebner-Eschenbach

Geschrieben
Warum Affäre? Du bist doch Single. 2 Singles sind flexibler.
Geschrieben
Kennenlernen kann man in jedem Alter was daraus wird hängt wohl eher von Sympathie ab und weigert vom Alter
Geschrieben

Vielleicht auch eine Frage, an was für Frauen du kommen möchtest?  Eher in deinem Alter oder und einiges jünger? Dinge zu deinem Profil wurden auch schon ausreichend kund getan. Viel Glück🐞🍀

Geschrieben

Lotto spielen - die Wahrscheinlichkeit auf den Jackpot ist größer. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rohrweihe:

Und die Schrott-Möbel im Hintergrund deuten jetzt auch nicht an, dass da große Summen auf Bankkonten zu finden sind. Von daher: Ganz schlechte Karten.

No money, no honey... 😂🤣

Geschrieben
Zur Not auf "Daddy" umschulen. Da findet sich dann bestimmt eine.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb oldie1964:

Hat man hier als 58-jähriger überhaupt eine Chance eine Frau für Affäre kennenzulernen?

 

Definitiv NEIN... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Na eher hier überhaupt was zu finden 😅...das Alter finde ich,spielt eigentlich keine rolle...
Geschrieben
Du bist doch schon dabei....aber stell Dir schon mal ein paar Kästen Bier kalt, könnte etwas dauern....😂
Geschrieben
Naja... ab 50 muss man schon gut im Saft stehen und sehr gut aussehen, um hier zu Punkten. Aber wenn man genügend Geld hat, gibt es gute Alternativen... Elite oder so
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RicardoXtc:

Wenn du Kohle hast und bereit bist zu investieren, biete dih lieber als Sugardaddy auf entsprechenden Seiten an ;-)) 

Schade und auch ein bisschen armselig, wenn Mann Kohle braucht um bei Frau Interesse zu wecken.

vor 28 Minuten, schrieb Lustauf69:

Aber wenn man genügend Geld hat,

Wann ist genügend denn genügend?

×
×
  • Neu erstellen...