Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.3.2022 at 16:48, schrieb AKAK27:

Ich komme nie!

Herausforderung angenommen 😉

Geschrieben

Favoriten gibt es schon aber der weg ist das zielen Hauptsache beide Seiten haben was davon.

Aber doggy als auch geritten zu werden sind Stellungen die Orgasmen garantieren in meinem fall :)

Geschrieben

Ich komme immer öfter in doggy Stellung wenn ich gefickt werde 

Analsanftficker
Geschrieben
Am 7.3.2022 at 16:54, schrieb tvslave:

In der Schwebe auf ner Schaukel

Ooohhh ja, im Sling oder auch Liebesschaukel gefühlvoll bis tief stoßend gefickt zu werden ist am geilsten, besonders dann wenn der Ficker meinen Schwanz wichst beim Orgasmus tief seinen Fickkolben tief in meinen zuckenden Anus rein stößt!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.3.2022 at 11:06, schrieb Hamster99:

Habt ihr eine Orgasmus-Lieblingsstellung, also eine Stellung, in der ihr besonders gerne kommt? Die Frage ist sowohl an Frauen als auch an Männer gerichtet. 

Sofern ich "in ihr" komme, mache ich das am liebsten, wenn sie flach auf dem Bauch liegt während ich sie von hinten nehme. Was sind eure Vorlieben dabei? 

Gar nicht, egal bei welcher Stellung 

Geschrieben
Am 7.3.2022 at 11:06, schrieb Hamster99:

Habt ihr eine Orgasmus-Lieblingsstellung, also eine Stellung, in der ihr besonders gerne kommt? Die Frage ist sowohl an Frauen als auch an Männer gerichtet. 

Sofern ich "in ihr" komme, mache ich das am liebsten, wenn sie flach auf dem Bauch liegt während ich sie von hinten nehme. Was sind eure Vorlieben dabei? 

Dieses Problem haben nur Männer :joy:

Geschrieben

Doggy - definitiv instinktiv geil. Aber ich komm auch gern anders.

Geschrieben

Am liebsten Reiter wenn es Mal heftiger werden soll und wenn ich dann in ihr gekommen bin kann sie es mir schön auf denn Bauch kleckern geil. An sonsten gern Missionar 69 gibt auch noch andere die fallen mir gerade nicht ein. 

Geschrieben

Am lieben beim Reiten 😉 obwohl Doggystyle auch megaaaaa is😉

×
×
  • Neu erstellen...