Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieblingsstellung ... Ja habe ich. Das ist die Gärtnerstellung. Hinein hängen und wachsen lassen :-)))
Geschrieben
Genau dasselbe für mich - gern auch während einer Ganzkörper-Massage - meine Mädels fahren da voll drauf ab.
Geschrieben

Am liebsten Doggy und dann von hinten komme. Ich stehe total drauf bis zum Anschlag in ihr zu sein und dabei ihre Brüste zu halten… besonders schön ist, wenn sie in dem Moment auch kommt ;)

Geschrieben
Wenn ich meine Schwestern reite 😊😊😊 mehr als wenn ich sie nehme.
Geschrieben

Hmmm komische Frage. Wenn man einen Orgasmus hat, ist es doch immer schön. Da kann ich mich nicht festlegen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Möpschen:

Mein liebster Orgasmus ist der gleich am Anfang beim lecken, weil der für mich der Intensivste ist. Danach ist nur die Stellung egal, er kommt, wenn er kommt und wie oft er will

Besser hätte ich es nicht sagen können!!!

Geschrieben
Nimm die Stellung welche deiner Frau am liebsten ist wo sie sich am bekwemsten fühlt San braucht sie sich nicht verkrampfen und ihr beide werdet euren Spass haben
Geschrieben

in welcher Stellung er die Größte an Menge seines Samen aus ?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am liebsten bequem und ohne jede eigene Anstrengungen auf dem Rücken liegend, aber falls du eigentlich meinst wie am besten, dann beim Reiten.
Geschrieben

Wenn ich in einem bequemen Sessel sitze und sie mir ein bläst. 
 

Anders finde ich Orgasmen auch gut, doch nur beim OV kann ich den Kopf komplett „aus“ machen, sonst habe ich immer noch etwas Restkontrolle. 

Geschrieben
  • Ja, im dreifach eingesprungenen Axel vom Schrank runter 
Geschrieben
Keine Stellung, sondern ein Ort! Allein in meinem Gedankenpalast!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Hamsterstellung.

Ist das die mit den Nüssen in den Backen?!

Geschrieben

Also ich hab zwar keinen Sex - aber ich hab halt gemerkt bei meinem Phantom oder beim wichsen, dass "Missionary", wo man oben auf liegt als Kerl richtig geil ist wenn man kommt. Da pumpt man richtig schön und durch die Schwerkraft spritzt es auch mit schön viel Druck ^^

Geschrieben

Wenn es dann um GV geht, in der Missi oder bei der wiener Auster, so kann man sich dabei am besten beobachten, sich in die Augen schauen und Küssen. 

Geschrieben

In der Stellung in der ich keine Chance habe weg zukommen ;-) oder nicht mehr weg will 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Mit Anlauf..

...und doppelten Auerbach, gehockter Staldergrätsche und eingesprungener linksdrehender Bielmann Pirouette und das alles unterm Schwanz von Ernst August. Nur so und niemals anders.

×
×
  • Neu erstellen...