Jump to content

In welcher Stellung kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hamster99:

Sofern ich "in ihr" komme, mache ich das am liebsten, wenn sie flach auf dem Bauch liegt während ich sie von hinten nehme.

Das liebe ich auch, aber fast noch intensiver ist es für mich, wenn ich sitze und sie mit dem Gesicht zu mir, auf mir sitzt...das ist wie vollständig zu verschmelzen 🤗

Andererseits ist es auch extrem erregend, wenn ich hinter ihr knie oder stehe und sie wie in Zeitlupe ihren Po kreisen lässt.

Aber mit der für mich richtigen Partnerin, ist es fast egal 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und sie? Gefällt Ihr das ,auch?

Mir gibt doggy kaum noch etwas.

Aber würde ich dabei einfach ,nur so platt liegen,wäre es mit meiner Empfindung ganz aus🤷🏼‍♀️

Im Idealfall habe ich sie vorher schon zum Orgasmus gebracht. Am ehesten kommen die Frauen meiner Erfahrung nach beim Reiten. Im Idealfall ist sie also schon gekommen, wenn sie nur noch so "platt daliegt". Da muss ich ihr (und mir) dann nur noch "den Rest geben". :hearts_around:

vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich in einem bequemen Sessel sitze und sie mir ein bläst. 
 

Anders finde ich Orgasmen auch gut, doch nur beim OV kann ich den Kopf komplett „aus“ machen, sonst habe ich immer noch etwas Restkontrolle. 

Bei einem Blowjob zu kommen ist bei mir direkt auf Platz 2. Ich liebe es dabei vor allem, wenn ich auf dem Sofa sitze und sie neben mir liegt, während sie mich bläst, weil ich dann nebenbei ein bisschen an ihr rumspielen und ihr einen gelegentlichen Klaps auf den Arsch geben kann (sofern sie das mag natürlich). 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hamster99:

Im Idealfall habe ich sie vorher schon zum Orgasmus gebracht. Am ehesten kommen die Frauen meiner Erfahrung nach beim Reiten. Im Idealfall ist sie also schon gekommen, wenn sie nur noch so "platt daliegt". Da muss ich ihr (und mir) dann nur noch "den Rest geben". :hearts_around:

Bei einem Blowjob zu kommen ist bei mir direkt auf Platz 2. Ich liebe es dabei vor allem, wenn ich auf dem Sofa sitze und sie neben mir liegt, während sie mich bläst, weil ich dann nebenbei ein bisschen an ihr rumspielen und ihr einen gelegentlichen Klaps auf den Arsch geben kann (sofern sie das mag natürlich). 

Ich mag reiten gar nicht...total unbequem,hab Rücken.

Von daher "nicht : die Frauen!"

Wenn ich so fertig bin....nach nen Orgasmus,das ich nur noch so da liege ,es abklingen lasse und geniesse....möchte ich nicht,das er noch an mir "Sport betreibt"!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hamster99:

Bei einem Blowjob zu kommen ist bei mir direkt auf Platz 2. Ich liebe es dabei vor allem, wenn ich auf dem Sofa sitze und sie neben mir liegt, während sie mich bläst, weil ich dann nebenbei ein bisschen an ihr rumspielen und ihr einen gelegentlichen Klaps auf den Arsch geben kann (sofern sie das mag natürlich). 

Ich finde es besser wenn sie vor mir knien, so kann man besser Blickkontakt halten. Wenn ich dann denke, WoW, jetzt könnte sie den Turbo einschalten, sie mir das in den Augen ansieht und ein Gang zurück schaltet... AAAH.... könnte ich wahnsinnig bei werden, doch lässt es die Geilheit in mir ansteigen. 

Geschrieben
Tatsaechlich im Stehen.
Am liebsten vor dem Spiegel. 😏
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb willig_:

Tatsaechlich im Stehen.
Am liebsten vor dem Spiegel. 😏

Gerne und du gefesselt

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Daniel_B83:

Solange Sie KOMMT ist mir egal wie ich komme, ist meistens geiler ihr kommen mit zu erleben und zu spüren 😈

Rischtisch! Und wenn Sie so richtig mega mässig abgeht kommts meistens eh von ganz allein😉🎆

Geschrieben
Ganz langweilig der Missionar! Dabei kann ich am allerbesten entspannen und genießen....
Gitarrist-1516
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer richtig geilen Frau ist die Stellung eigentlich egal !

bearbeitet von Gitarrist-1516
Geschrieben
Das geilste für mich ist, wir sind im Wald und sie trägt ein Kleid. Bei passender Gelegenheit bückt sie sich und ich ziehe ihr die schlippa bis zur Knie runter. Dann gehe ich auf Knie und lecke sie von hinten. Wenn ich dann richtig aufgegeilt bin, kommt es zum Akt. Sie von hinten zu nehmen, an der frischen Luft, die Vögel 🐦 zwitschern, das ist für mich das geilste
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wenn ich so fertig bin....nach nen Orgasmus,das ich nur noch so da liege ,es abklingen lasse und geniesse....möchte ich nicht,das er noch an mir "Sport betreibt"!

Wie Mann es auch macht, ist es nicht recht. Wenn man die Frau nicht zum Orgasmus bringt, bevor man selber kommt, ist man egoistisch. Wenn man aber, nachdem sie zum Orgasmus gekommen ist, nochmal die Stellung wechseln will, um sich selbst zum Höhepunkt bringen, fühlt frau sich schon wieder belästigt. Also was denn nun? ;)

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde es besser wenn sie vor mir knien, so kann man besser Blickkontakt halten. Wenn ich dann denke, WoW, jetzt könnte sie den Turbo einschalten, sie mir das in den Augen ansieht und ein Gang zurück schaltet... AAAH.... könnte ich wahnsinnig bei werden, doch lässt es die Geilheit in mir ansteigen. 

Ja, Blowjobs sind immer der Hammer, egal in welcher Position. Jede Position hat unterschiedliche Vorteile. Wenn sie auf dem Sofa neben mir liegt, kann ich sie nebenbei fingern, was sie noch mehr in Fahrt bringt. Wenn ich auf dem Sofa sitze und sie vor mir kniet haben wir besseren Blickkontakt. Und wenn ich stehe und sie vor mir kniet, kommt sie so richtig gut an die Eier ran, was auch unbezahlbar ist. :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hamster99:

Wie Mann es auch macht, ist es nicht recht. Wenn man die Frau nicht zum Orgasmus bringt, bevor man selber kommt, ist man egoistisch. Wenn man aber, nachdem sie zum Orgasmus gekommen ist, nochmal die Stellung wechseln will, um sich selbst zum Höhepunkt bringen, fühlt frau sich schon wieder belästigt. Also was denn nun? ;)

Ja, Blowjobs sind immer der Hammer, egal in welcher Position. Jede Position hat unterschiedliche Vorteile. Wenn sie auf dem Sofa neben mir liegt, kann ich sie nebenbei fingern, was sie noch mehr in Fahrt bringt. Wenn ich auf dem Sofa sitze und sie vor mir kniet haben wir besseren Blickkontakt. Und wenn ich stehe und sie vor mir kniet, kommt sie so richtig gut an die Eier ran, was auch unbezahlbar ist. :hearts_around:

Ganz einfach!Das musst Du mit der Frau klären,mit der Du es zu tun hast! 

Wir sind nicht eine Einheit!.  Und das kritisiere ich nur,Deine Sicht "Frauen"!

Du kannst doch nicht echt annehmen,wir moegen alle das Gleiche! Was ist das für ein Denken?   

Ich hab momentan ohnehin wider fast kein Bock mehr....auf richtigen Sex ...wenn ich Männer und ihre Sicht lese! Da lasse ich mich lieber durch Massagen verwöhnen....komme voll auf meine Kosten....und ja ...!  😂😂  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am allerliebsten Missionar und sie holt mir alles raus nachdem wir alle anderen Stellungen durch haben. Und wenn die geilheit uns überkommt werden die Brüste einmassiert und weiter gefickt...

Geschrieben
Am 7.3.2022 at 11:06, schrieb Hamster99:

Habt ihr eine Orgasmus-Lieblingsstellung, also eine Stellung, in der ihr besonders gerne kommt? Die Frage ist sowohl an Frauen als auch an Männer gerichtet. 

Sofern ich "in ihr" komme, mache ich das am liebsten, wenn sie flach auf dem Bauch liegt während ich sie von hinten nehme. Was sind eure Vorlieben dabei? 

Bei Keiner!

Geschrieben

Bequem muss es sein.

Ohne Sorge zusammen zu sacken, umzufallen oder iwo runter zu plumpsen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2022 at 16:48, schrieb AKAK27:

Ich komme nie!

Schade für dich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
In der Missionar und Doggy Stellung mag ich es am liebsten wenn die Männer ficken da ist mein Orgasmus mega
Geschrieben

Stellung egal,

Hauptsache kommen!

Geschrieben

Der Sterbende Schwan (Weiß zwar nicht wie das geht aber das kommt meiner Lieblingsstellung am nächsten) ---- Schau mal in mein Gesicht wenn es mir gefallen hat.

Geschrieben

Stellung ist egal, möglichst tief soll er sein, innerhalb eines anderen Körpers....

×
×
  • Neu erstellen...