Jump to content

Piercing bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DasRätsel:

Welche Piercing könnt Ihr mir empfehlen? Alle Körperbereiche.

Alle 0,5cm eines.. Swarovski Steine, das glitzert so schön 

Geschrieben
Nimm den Ort der Dir selbst am besten gefällt.
Geschrieben
Ich hatte schon diverse Piercings alle nach einer gewissen Zeit rausgenommen.
Das einzige, das ich sogar über die Hälfte meines bisherigen Lebens, getragen habe war in der linken Brustwarze.
Mit Ende 16 stechen lassen und bis vor 2 Jahren noch getragen.
Alle anderen nerven irgendwann einfach nur noch.
War zumindest bei mir so.
Geschrieben
Wenns nicht so gefährlich wäre, hätt ich es mir schon stechen lassen.
Geschrieben
Du solltest den besten Platz und das beste Piercing selbst herausfinden. In Zweifel schau dir Fotos an, um dich anzunähern, befrag einen Piercer, geh auf eine Messe. Willst du deinem Partner eine Freude machen, und du bist bereit dazu, dann versuch es herauszufinden, auf was er/sie steht.
Ansonsten lass es bleiben, ohne eigene Überzeugung wird es dir niemals gefallen, dein Körper entsprechend reagieren, egal, welches Körperteil du hast piercen lassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WunderkerzeBln:

Frauen stehen auf Nippelpiercing beim Mann.......da spielen sie immer gerne rum beim Kuscheln nach dem Sex........ich spreche aus eigener Erfahrung 😁😉

Halt 🙈.. Nicht "alle Frauen"!!! Finde Nippelpiercing, bei einem Mann.. So :Naja 🤐... 

vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Augenbraue, Lippen, Tunnel, Zunge oder ein Surface im Nacken.....😉😍😉

😳Was ist denn- ein Surface? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

😳Was ist denn- ein Surface? 

😉Ein Stab unter die Haut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verkostung:

Ein Piercing vom Frenum kann ich empfehlen. Ist zwar ein Intimpiercing, stört aber beim Sex weder die Damen noch mich. Egal ob oral oder vaginal. Was "HawaiiDream" schreibt, kann ich nicht bestätigen.

Ok 🙈 und alle Frauen sind gleich, verstehe... Ich hatte hier, in meiner Anfangs Zeit, ein Date und ich "Dummerle".. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass ein 55 Jahre alter Mann.. So ein Riesen Ding (PA, kannte ich bis dato nicht) hatte... Haben auf den Sex verzichtet, weil er es nicht rausnehmen wollte und ich mit dem Piercing - weder Oral, noch Vaginal Sex wollte! Steht jetzt mit auf meinem Fragenkatalog, vor nem Date 😉

vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Ein Stab unter die Haut.

Ok, danke.. Dachte, das heißt "Implantat".. 😉 Frau lernt, nie aus. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DasRätsel:

Welche Piercing könnt Ihr mir empfehlen? 

Was bringen dir denn die Empfehlungen anderer, man sollte sich ein Piercing machen lassen, wo und weil man es selber möchte. Da sind die Geschmäcker doch sehr verschieden.

Geschrieben
Ich kann kein Piercing empfehlen. Selbst keins vorhanden und bei Ihr mehr Frust statt Lust.
Ich habe einmal den 'Verlust' eines Frenulum bei einem Mitpopper erlebt (ausgerissen😥) und die Sauerei danach 🤤
Komischerweise liest man hier nie von solchen Vorfällen 🙄🤔
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb StuteSteffi:

Also ich habe beide titten gepierst und finde es einfach nur geil...

Sehr schöne, kann ich das angesehen?

Geschrieben
Ein Piercing in der Augenbraue war in den 90ern seiner Zeit voraus und ist immer noch ein Hingucker!
Geschrieben

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin mega zufrieden damit.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

meine piercings und tattoos sind schmuck. fang halt mit dem körperteil an, den du zuerst schmücken willst. es kommen dann eh weitere dazu - denke ich. :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb briti:

Vielleicht würde ich bei deinem Schwanz ein Piercing machen wollen 

...hihi, hab doch schon zwei. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...