Jump to content

Piercing bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe eins in der Zunge aber das schon sehr sehr sehr lange . Aber empfehlen kann ich dir nicht da du dir Gedanken machen musst was dir persönlich lieber gefällt . Und worauf du Lust hast .
Geschrieben
Die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Einfach Mal in ein gut sortiertes Piercing-Studio gehen und sich beraten lassen.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: HAB ICKE NICHT UND BRAUCH ICKE NICHT ... :-D ABER WERS MAG :-D
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jemand:

Männer, Piercings oder Männer mit Piercing?

Piercings 

Geschrieben
Klaere das erstmal mit dir selbst ab an welcher Stelle du das Piercing tragen würdest !!!
Geschrieben
Es muss zum Mann einfach passen . Augenbraue , Zunge und Brust finde ich sehr ansehnlich ☺️
Geschrieben
Musst du doch für dich entscheiden wo du ein Piercing haben möchtest und nicht um Frauen zu gefallen falls das dein Ziel ist. Gibt auch Fakepiercings 😉
Geschrieben
Ich persönlich hab ne Zungen Piercing , weil es mir gefällt.
Sonst nur die Ohren, weil es mir gefällt.

Wenn du dir Piercings machen willst dann los.
Geschrieben
Es muss dir doch gefallen und nicht den anderen
Geschrieben
Es sollte dir gefallen und nicht anderen, zumindest an erster Stelle.
Bei mir könntest du allerdings mit einem Piercing nicht punkten, ich mag keine. Naja, außer evtl am Nippel, da käme ich mit klar.
Geschrieben
Ich mag keine Piercings. Ich lutsche und beiße nicht gerne auf Metal
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Ich hab' keine Piercings und auch nicht vor, mir welche machen zu lassen... Hab' aber auch nichts gegen Piercings.. Aber halt nicht für mich... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Bloß nicht am Penis..es stört sehr eim Sex..
Lieber Brustwarze..
Geschrieben
🤔🤔🤔Piercing an Augenbraue werden gelutscht? Merkwürdige Vorlieben hsben einige Menschen.
Geschrieben
Ein Piercing vom Frenum kann ich empfehlen. Ist zwar ein Intimpiercing, stört aber beim Sex weder die Damen noch mich. Egal ob oral oder vaginal. Was "HawaiiDream" schreibt, kann ich nicht bestätigen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasRätsel:

Welche Piercing könnt Ihr mir empfehlen? Alle Körperbereiche.

Ich würde es gerne Mal live sehen, bevor ich ins Studio gehe .

Geschrieben
Lass dich von einem vernünftigen Piercer beraten. Je nach Piercing ist eine längere abheilzeit zu berücksichtigen.
Geschrieben
Ignorier sicherheitsbedenken, abheilzeiten und den ganzen firlefanz. Dich darüber den kopf zu zerbrechen ist der job deines piercings.
Lass dich von deiner neugier leiten, oder von deinem sinn für ästhetik.
Such nach einem schmuck, den du toll findest und überleg dir, wo du dich am meisten danach fragst, wie er sich da anfühlen würde.
Allein von zungenpiercing würde ich abraten: das ist vom abheilen schlimmer als sich das teil gleich spalten zu lassen 🐍 😎
×
×
  • Neu erstellen...