Jump to content

Stehen Frauen auf jüngere?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir Frauen sind alle gleich und mögen ergo alle dasselbe. 🙄🥱🥳
Ich, als frisch ernannte Cougar, teile hiermit mit, es liegt ganz am Individuum. Sowohl auf Jäger- als auch auf Beuteseite!
Geschrieben
Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten, wenn ich meine 93-jährige Mutter in ihrer Seniorenresidenz besuche, die Mitbewohnerinnen reißen sich um mich 🤣😂🤣
Geschrieben
ich bevorzuge ältere männer.
Geschrieben
Viel jünger bitte nicht, eher älter. Ich mag Männer lieber etwas älter, aber auch da gibt es Grenzen.
Und ja, es wird Frauen geben, die gern einen jüngeren Sexpartner möchten.
Geschrieben

warum sollte es das nicht geben, ich sage nur Harold and Maude. Es gibt ja auch Männer die auf ältere Frauen stehen...ist aber das gleiche...oder

Geschrieben
Jünger ja, mein Mann ist 14 Jahre jünger, die Relationen müssen halt stimmen. Aber mit halben Kindern, die auch noch jünger sind als meine eigenen Kinder, kann ich so absolut nichts anfangen.
Geschrieben
2 mögliche Antworten : Ja,das gibt es und Nein,das gibt es nich.
Geschrieben
Ja, Frauen die auf Jüngere stehen nur um zu vögeln, die gibt es… War fast zwei Jahre mit so einer zusammen, bis es mir zu doof wurde.
DerLustvolle22
Geschrieben
Manche ja andere nein

Für viele kommt es auch drauf an wie der Jüngere sich verhält also sich als Toyboy zu bezeichnen oder dir Frau als Milf kommt nie gut an kannst du ja in dem unzähligen Beiträgen dazu durchlesen war erst vor paar Tagen das Thema und kommt in paar Tagen wieder.....

Ich bin jetzt 33 habe ab 21 nur ältere Frauen was aber weniger am Sex lag sondern anderen Dingen.....also ja es gibt Frauen sie jüngere bevorzugen natürlich meine letzte Partnerin war 15 Jahre älter....
Geschrieben
Was erhoffst Du Dir von dieser Frage? Dass 2/3 aller hier anwesenden Frauen Dir sofort um den Hals fallen und Dich ohne Umschweife in Bett zerren? Es gibt nichts, was es nicht gibt. Sogar den Bananenfick auf dem Esstisch, wie ich gestern lernen durfte. Mit etwas (mehr oder weniger) Geduld bist Du in der Regel dabei. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben

Das glaube ich schon Frauen in unserem alter schon jüngere Frauen haben möchten das ist bei den Männern genauso

Geschrieben
2-3x die Woche das gleiche Thema und trotzdem werden wir nicht schlauer und die Meinungen gehen auseinander. Woran liegt das?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiche_haende:
2-3x die Woche das gleiche Thema und trotzdem werden wir nicht schlauer und die Meinungen gehen auseinander. Woran liegt das?

Weil nicht alle User das Forum lesen,das passiert hier vielfach!

Geschrieben
Übrigens, können jüngere Herren, genauso erfahren sein wie ältere Herren.
Ich habe mit 50+ schon sehr schöne Erfahrungen gemacht, leider nicht anhaltend, daran arbeite ich noch, das wäre es eine F+.!
Geschrieben

Also ich finde es sollte in einem gewissen Rahmen stehen 

Für mich kämen keine in Frage die im Alter meiner Kinder sind 

Aber den besten Sex hab ich mit einem der im gleichen Alter ist wie ich

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Frauen bestimmt, viele mich eingeschlossen....nicht.

Ich bin mir immer noch zu schade dafür, das "alte Fahrrad und das alte Schiff" für die jungen Kerle zu sein.

Davon abgesehen, sind deutlich jüngere Männer für mich absolut nicht anziehend....in jeder Hinsicht.

bearbeitet von Amaia
Rechtschreibung
Geschrieben
Steht der Frosch auf Fliegen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luckyme97:

Klaro gibt's Frauen, die auf wesentlich jüngere Männer stehen. Ich nehme aber an, dass diese Frauen das nicht nur am Alter festmachen, sondern auch an der Optik und der Performance. Sicherlich wird keine 40 jährige Frau mit einem 20 jährigen in's Bett steigen, der aussieht wie ein schlacksiger, pubertierender Bursche dem's nach 25 Sekunden kommt...

Sehr schön beschrieben.👍

Geschrieben
Toyboy? Für mich ist ein Mensch kein Spielzeug!
Lese ich in einem Profil "MILF-Lover", bin ich raus.
Geschrieben
Aus Erfahrung: Jüngere bringen mir persönlich nichts.
×
×
  • Neu erstellen...