Jump to content

Wie man sich bettet.....


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher gab es immer ein gemeinsames Schlafzimmer, aber zwei Decken. Ich rolle mich ganz gerne im Schlaf ein. Es wäre unverantwortlich nur eine Decke zu haben. 😂
Geschrieben
zum schlafen jeder seine eigene decke und kissen... zum kuscheln ist eine gut, wenn dann eingeschlafen wird, findet sich der weg zu zweiten decke
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben eine große XXL Decke 2,20 x 2,40 m und kuscheln immer irgendwie aneinander :) Das ist toll!! Nur die Auswahl an passender Bettwäsche ist leider etwas begrenzt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Ich brauche meine eigene Decke, nur für mich. Zu Zweit unter einer Decke...da kommt man nich zum schlafen.
Wenn ihr versteht was ich meine 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Bisher gab es immer ein gemeinsames Schlafzimmer, aber zwei Decken. Ich rolle mich ganz gerne im Schlaf ein. Es wäre unverantwortlich nur eine Decke zu haben. 😂

Mein Ex-Mann hat immer gesagt, dass ich mich einmotte. :)

eine Decke geht gar nicht. 

Geschrieben
Wir hatten einen XXL-Decke. Hatten mal ein Phase mit getrennten Decken. Hat sich dann aber schnell erledigt, weil immer einer beim anderen mit unter der Decke lag, trotz Geräusche und Gerüche.
Geschrieben
brauche eigene decke sie dreht der ganze nacht kommt mann nicht zum schale unter eine
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Mein Ex-Mann hat immer gesagt, dass ich mich einmotte. :)

eine Decke geht gar nicht. 

Ja, so könnte man das auch nennen. Ich mag es halt muckelig. 😊 

Geschrieben

Unter einer Decke würde einer bestimmt leer ausgehen bei meinem "Schlafkampf", von daher habe ich zwei XXL-Decken.

Geschrieben
Habe ich immer gerne gemacht, muss aber der richtige Partner dafür sein, sonst ist es mehr Stress als schlaf
Geschrieben
Wir schlafen schon von Anfang an nur unter einer Decke....erst war es 180x200 ...und nun vergrößert...200x220.....herrlich immer aneinander gekuschelt
Geschrieben
Definitiv zwei Decken! In Amiland im Hotel bekomme ich jedesmal einen Rappel
Geschrieben
Am Wochenende gemeinsam im Schlafzimmer mit getrennten Decken, unter der Woche getrennte Zimmer
Geschrieben
Während meiner 20 jährigen Ehe gab es immer das klassische Doppelbett mit getrennten Decken und Kissen. Der tiefe Schlaf bleibt individuell und ist gesund.
Und danach bzw. davor war Kuscheln, Fummeln, Ficken... spätestens dabei waren Bettdecken hinderlich, egal ob 1x groß oder 2x klein 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ja, so könnte man das auch nennen. Ich mag es halt muckelig. 😊 

Ich auch. Selbst in tropischen Nächten muss ich eine dünne Decke haben. 

Geschrieben
Erholsamer Schlaf ist wichtig, da muss irgendwelche falsch verstandene Romantik Platz machen. Definitiv brauche ich ne eigene Decke!
Geschrieben
In einer Partnerschaft braucht bei mir jeder seine Zudecke.
Geschrieben
Wir haben mittlerweile eine 2,20x2,40 Bettdecke 😁 nicht zu nah, aber genug Decke 🤣
Ich bin mittlerweile sehr Geräuschempfindlich und wünschte mir schon getrennte Zimmer 😅😅, mal sehen.
Geschrieben

Bei ihm gibt es eine Decke, bei mir zwei. Bisher funktionierte beides.

Eigentlich schlafen wir gemeinsam, wenn er allerdings noch ewig vergisst, dass er eigentlich Feierabend hat, dann schlafen wir auch mal in getrennten Zimmern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ich auch. Selbst in tropischen Nächten muss ich eine dünne Decke haben. 

Ich nutze dann immer ein Laken oder nur den Bettbezug, aber ganz ohne geht nix. 😂

Geschrieben
In einer Partnerschaft ist mir wichtig das jeder seine eigene Decke hat.
Geschrieben
wir haben 2 bettdecken in normalgröße. ich bin ein unruhiger schläfer und würde mir über nacht alles einverleiben. außerdem isses viel schwerer zu händeln, so eine riesenzudecke
Geschrieben
Lieber mit 2 Decken sonst könnte ich die halbe Nacht ohne schlafen
×
×
  • Neu erstellen...