Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben März 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 5, 2022 Guten Morgen alle zusammen.... Ich bin ein fleißiger Radiohörer... Mein Favorit, ganz klar *rs.h*.nun starten die öfter Rundfragen rund ums Thema Partnerschaft in Schleswig-Holstein. Ab Montag wird gefragt: "schlafen Schleswig-Holsteiner gemeinsam unter einer Bettdecke??" .... Nun muss ich sagen, das mein Mann und ich schon sehr eng miteinander verbunden sind, aber das wäre mir dann zu nahe 🙈🙈... Wie seht ihr das? Unter einer xxl-Riesendecke wäre das ok? Für mich auch undenkbar, da ich mir gern die Bettdecke überall unter wurschtel und auch gern zwischen die Knie, als Polster, klemme.... Geht ihr sogar so weit, dass ihr lieber getrennte Schlafzimmer habt, wegen nächtlicher Geräusche? Mein Mann knirscht zb recht was mit den Zähnen 🥴🥴... Ich schnarche anscheinend... Obwohl ich da noch nie was mitbekommen habe 😅😅🙈🤷♀️.... "wie schläft also Deutschland?".... Lieber eine kleine Decke? Lieber eine xxl Decke? Oder 2 Decken? Ich bin gespannt 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Am besten wären einzelne zum schlafen damit es kein Gezanke gibt 😉 und eine xxl für alles andere 😜
Sw**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Das Land ist soooooo klein. Da ist nur eine Bettdecke kein Problem............ Schüüüüsch
ca**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Ich kann, wenn es die Umstände erfordern, gut zu zweit unter einer Decke auf 90 cm Breite schlafen. Normalerweise aber mit eigener Decke aber immer mit Nähe beim Einschlafen.
Cu**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Ich brauche allein schon zwei decken und mindestens genauso viele Kissen. Eine Decke teilen selbst wenn die noch größer wäre, nope. Aber mal zusammen für eine gewisse Zeit unter eine kuscheln geht schon. Nur zum schlafen brauch ich meine
er**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 XXL Decke ist besser so muss sie nicht lange suchen 🥰
He**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Mit Abstand und zwei Xxl Decken. Ich kann zum schlafen körperwärme nicht ab. Ein Glück geht es beiden so. Ich wurschtel auch nachts mit der Decke und den Kissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Ich bin da ganz bei Dir! Ich brauche meine eigene Decke, unbedingt! Und seit ein paar Jahren sogar ein eigenes Schlafzimmer. Wenn man total unterschiedliche Schlafgewohnheiten hat, finde ich das zum einen ein Garant für erholsamen Schlaf, zum anderen ist es ein Ausdruck von Wertschätzung dem Partner gegenüber. Und für alles andere, was sich sonst so im Bett abspielt, kann man sich ja verabreden 😉😁
Se**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 unbedingt 2 Decken.... sonst geht im Schlaf der Kampf los..
Dr**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Bei mir liegen zwei xxl Decken bereit. Ich brauche beim Schlafen Platz und meine Decke. Zwei Schlafzimmer fände ich prima.
Zw**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Wir haben eine große Bettdecke und lieben das.
Si**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Aus dem Alter bin ich raus, um morgens trotz verkühlter Schulter oder anderem best gelaunt aus dem Bett zu steigen nur weil mein „Betthäschen“ meinte die Decke für sich zu okkupieren. Nix da mit XXL Decke. Jeder seine und basta.
Pu**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 2 decken.....das gäbe bei uns mord und totschlag *lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Eine Decke teilen?? Vllt um zu kuscheln ja. Aber zum schlafen möchte ich bitte meine eigene Decke und mein eigenes Kopfkissen. Decke natürlich dennoch XXL 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 😉😉😉XL Decke 155×220 davon 2 für oben und unten. Ich brauche Hautkontakt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Zwei Decken. Bin aber momentan gar nicht in der Situation, mir diese Frage zu stellen. Deshalb: Wenn, dann bitte mit zwei Decken.
Spritzer62 Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Bin zwar aus NRW aber brauche zum schlafen meine eigene Decke
Di**** Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Bei mir schnarcht und knirscht keiner und meine Bettdecke teile ich sehr gern mit meinen beiden 🐱🐱.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Jeder hat seine eigene Decke, und am besten für sich . So hatte ich es früher. LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 zwei decken sind immer besser ^^ aber hab auch mal mit einer Maus im Schlafsack genächtigt war auch schön
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 2 decken ist besser jede kan zu viel wie sie/er will decken, freibewegen etc. ich habe beide Möglichkeiten probiert und für mich 2 decken ist die perfekte Lösung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2022 Geschrieben März 5, 2022 Wenn ich unter EINER Bettdecke mit meiner Frau einschlafen würde, wäre ich mir sicher am morgen KEINE mehr zu haben.
Empfohlener Beitrag