Jump to content

Wie man sich bettet.....


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten wären einzelne zum schlafen damit es kein Gezanke gibt 😉 und eine xxl für alles andere 😜
Geschrieben
Das Land ist soooooo klein.
Da ist nur eine Bettdecke kein Problem............
Schüüüüsch
Geschrieben
Ich kann, wenn es die Umstände erfordern, gut zu zweit unter einer Decke auf 90 cm Breite schlafen. Normalerweise aber mit eigener Decke aber immer mit Nähe beim Einschlafen.
Geschrieben
Ich brauche allein schon zwei decken und mindestens genauso viele Kissen. Eine Decke teilen selbst wenn die noch größer wäre, nope.
Aber mal zusammen für eine gewisse Zeit unter eine kuscheln geht schon. Nur zum schlafen brauch ich meine
Geschrieben
XXL Decke ist besser so muss sie nicht lange suchen 🥰
Geschrieben
Mit Abstand und zwei Xxl Decken. Ich kann zum schlafen körperwärme nicht ab. Ein Glück geht es beiden so.
Ich wurschtel auch nachts mit der Decke und den Kissen.
Geschrieben

Ich bin da ganz bei Dir! Ich brauche meine eigene Decke, unbedingt! 
Und seit ein paar Jahren sogar ein eigenes Schlafzimmer. 
Wenn man total unterschiedliche Schlafgewohnheiten hat, finde ich das zum einen ein Garant für erholsamen Schlaf, zum anderen ist es ein Ausdruck von Wertschätzung dem Partner gegenüber.

Und für alles andere, was sich sonst so im Bett abspielt, kann man sich ja verabreden 😉😁

Geschrieben
unbedingt 2 Decken.... sonst geht im Schlaf der Kampf los..
Geschrieben

Bei mir liegen zwei xxl Decken  bereit. Ich brauche beim Schlafen Platz und meine Decke. Zwei Schlafzimmer fände ich prima. 

Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus, um morgens trotz verkühlter Schulter oder anderem best gelaunt aus dem Bett zu steigen nur weil mein „Betthäschen“ meinte die Decke für sich zu okkupieren. Nix da mit XXL Decke. Jeder seine und basta.
Geschrieben
2 decken.....das gäbe bei uns mord und totschlag *lach
Geschrieben
Eine Decke teilen?? Vllt um zu kuscheln ja. Aber zum schlafen möchte ich bitte meine eigene Decke und mein eigenes Kopfkissen. Decke natürlich dennoch XXL 😂😂
Geschrieben
😉😉😉XL Decke 155×220 davon 2 für oben und unten. Ich brauche Hautkontakt.
Geschrieben
Zwei Decken. Bin aber momentan gar nicht in der Situation, mir diese Frage zu stellen. Deshalb: Wenn, dann bitte mit zwei Decken.
Geschrieben
Bin zwar aus NRW aber brauche zum schlafen meine eigene Decke
Geschrieben
Bei mir schnarcht und knirscht keiner und meine Bettdecke teile ich sehr gern mit meinen beiden 🐱🐱.
Geschrieben
Jeder hat seine eigene Decke, und am besten für sich . So hatte ich es früher. LG
Geschrieben
zwei decken sind immer besser ^^ aber hab auch mal mit einer Maus im Schlafsack genächtigt war auch schön
Geschrieben
2 decken ist besser jede kan zu viel wie sie/er will decken, freibewegen etc. ich habe beide Möglichkeiten probiert und für mich 2 decken ist die perfekte Lösung
Geschrieben

Wenn ich unter EINER Bettdecke mit meiner Frau einschlafen würde, wäre ich mir sicher am morgen KEINE mehr zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...